Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Behinderten?????????

urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
an den rollstuhl gefesselt?
@*********Engel: bitte, bitte, bind sie wieder los! nur weil sie nicht (nicht immer) laufen kann, musst du sie doch nicht gleich fesseln! oder hab ich da was falsch verstanden ;-)?
Wär ja auch möglich, dass Ihr beide SM-Fans seid und das zu Eurem Ritual gehört. aber auch dann wär das nix auf Dauer.
Jedenfalls: seid lieb zueinander und genießt das leben!
Herzlich
Hannes
*******per Mann
645 Beiträge
@ hhffm

Das Theme ist nicht witzig!! „hhffm“
****sb Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hast recht ist nicht witzig war auch nicht aus witz gemeint sondern so das mann die frau liebt und mit ihr zusammen ist und nach jahren wird sie krank und ist behindert damit umzugehen
@rockhopper,
ich kenne hhffm nicht, aber ich muß gestehen, daß mir diese bemerkung "an den rollstuhl gefesselt" immer auch ein wenig merkwürdig vorkommt, weil es - je nachdem, wer es benutzt - auch so eine betroffenheitsfloskel sein kann à la "Ach der Arme!" (Und Behinderte sind für mich nicht per se Arme, nur weil sie behindert sind...) Weil im vorliegenden Fall aber jemand gepostet hat, der selbst mit jemandem zusammelebt, der im Rollstuhl sitzt, habe ich mir jeden Kommentar dazu verkniffen - und ich hätte mir offen gestanden auch gewünscht, daß das hhffm getan hätte, um keine Mißverständnisse zu produzieren...

lg,
-gats
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
witzig?
nein, ich hab das wirklich nicht so oberflächlich als "witzchen" gemeint. Ich bin seit 25 jahren "co-Behindert" und hab eine ganze reihe gute freunde und freundinnen mit der einen oder anderen behinderung. aber das ist halt noch lange kein grund, immer trauer zu tragen, und ein schuss ironie hilft oft über das eine oder andere problem hinweg. also heute etwas detaillierter.
• an den rollstuhl gefesselt - spätestens wenn man sich das mal realistisch vorstellt: echt heftig, schlimmer als fußfessel! Meist ist es ja nicht realistisch gemeint, sondern eher gedankenlos dahingesagt. Dann find ich das einfach doof.
• eine freundin sitzt von klein auf im rollstuhl, und sie lebte lange zeit nach dem motto: wir kommen überall hin, man muss uns nur mitnehmen. dann gaben ihre nieren den geist auf, seither macht sie dialyse. und da ist sie tatsächlich jeden 2.tag mit zwei schläuchen je ca. 1 meter an die maschine gefesselt, nämlich an die dialyse-maschine (blutwäsche). und da gibt es keine entfesselung. aber auch damit hat sie ihren weg gefunden, ein ausgefülltes leben zu leben.
übrigens fotografiere ich ja "nebenbei", und ich fänd es wirklich mal spannend, so ein thema fotografisch aufzugreifen - aber das wäre (vielleicht) ein ganz anderes thema...
*******per Mann
645 Beiträge
@***fm

Es tut mir leid wenn ich dein Post falsch interpretiert habe

MFG Rock
@hhffmm
ehrlich gesagt hatte ich mir gedacht, daß du es in diesem sinne meinst. vielleicht war ich es, der sich auch nach deinem posting tatsächlich jeden kommentar hätte verkneifen sollen, weil sich meine erfahrung mit der thematik auf eine rolli-selbsterfahrung auf der zivildienstschule bzw. auf den zivildienst selbst mit einem schwerstbehinderten bezieht, aber nicht auf eine co-behinderung, wie in deinem fall. aus der zeit des zivildiensts jedenfalls stammt meine tiefe skepsis gegen jede form des falschen mitleids - und die fesselungsmetaphorik gehört m.E. dazu. wie auch die erfahrung, daß "meinen" zivi-klienten wildfremde menschen auf der strasse anquatschten und fragten, ob sie ihm einen pullover kaufen sollten!!! kein scherz. in diesm moment hätte ich mir zwar keine Fessel gewünscht, aber doch einen Knebel... *zwinker*

herzliche grüße,

-gats
löÖöl
@***fm : also ich habe vll. schon einmal darüber nachgedacht ob man nicht vll. mal handschellen probieren möchte aber umgesetzt noch nicht also keine angst i h fessel sie nicht und wir sind auch immer schön lieb zueinander und genießen auch das leben *zwinker* sind sehr lebensfreudig *zwinker*
gruß
Sasa
Hallo,

ich sitze auch im Rollstuhl. Leider wohne ich in einer Kleinstadt, sodass es mir nicht möglich ist auf Tour zu gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen einen ablehnen, wenn man nicht Traummaße hat oder sie einen aufgrund des Rollstuhls ablehnen.
Es kommt mit Sicherheit auch vom mangelndem Selbstbewusstsein, aber solche Situationen gibt es leider immer wieder.
Ich bin noch auf der Suche nach Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin.
Ich möchte mit diesem Beitrag kein Mitleid erregen. Es ist einfach meine Erfahrung.

Lieben Gruß
Philipp
mhh
hätte nie gedacht das mein beitrag zu dem thema so viele diskusionsthemen aufdeckt. vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen, weil eigentlich wollte ich damit nur sagen das ich aus eigener erfahrung spreche wenn ich sage meine freundin sitzt im rolli und ich sehe da keinen unterschied drin ob ich mit einer behinderten frau oder mit einer nicht behinderten frau schlafe. gut es kommt auch immer drauf an welche art von behinderung es ist.
und zu piepo86 ... ich verstehe was du damit ausdrücken wolltest und ich denke es ist bei vielen menschen so wie es damals bei mir auch war... ich habe mich nicht getraut meine jetzige freundin anzusprechen weil ich ganz einfach nicht wusste wie man mit solchen personen am besten umgeht ... okay es gibt auch immer mal menschen die sich vielleicht auch sagen das sie nichts mit behinderten zutun haben wollen...doch ich denke echt das es emeinst eheer so ist das man eher angst hat oder so .... also so war es damalsbei mir ....
********Paar Paar
21 Beiträge
Warum nicht ??
also wir können Dadapaar nur zustimmen . Reden ist der richtige weg *g*
Erfahrung!
vor vielen jahren ist mir einer mit 3,8% in die füsse gefahren.unterschenkelamputation *snief* es gibt sehr wenige frauen die danach bei einem bleiben.überall wird dir hinterher geschaut und du bist auf leichte mädchen angewiesen *gr* aber da geht alles so schnell,hoffentlich bald fertig.einer schreibt,geh in swingerclub,man wird ja garnicht reingelassen!am strand gehen leute an einem 3.mal vorbei und schauen warum unter dem handtuch ein fuß rausschaut und der andere nicht.ich brauche kein mitleid,aber man sieht,man kann mit gesunden nicht mithalten(sexdate,usw. *snief* es gibt soviele sachen.mit dem wir uns abfinden müssen und freuen uns über kleine erfolge *lol*
ps.bin ganz neu am computer und bitte um entschuldigung wegen der schreibweise.1 fingersystem *rotwerd*
ein interessanter beitrag, wobei ich sagen muss, dass ich niemals die dienste eines leichten mädchens in anspruch nehmen werde! da käm ich mir irgenwie bescheuert vor, nach dem motto, das geld und nur das geld bringt dir körperliche sexuelle befriedigung! und teuer wird es auch!

aber es ist echt schwer, wenn man weiß, alle bekanntschaften gehen nie über eine freundschaft od. gute freundschaft hinaus!

so meine erfahrung bis jetzt
Erstens müßtest du genauer erklären, was Du mit behindert meinst...genau gesehen ist das ein weiter Begriff und umfasst z.B. Schwerhörige, Blinde, Suchtkranke, Epileptiker, Menschen mit Persönlichkeitsstörungen, ebenso wie der allgemein bekannte Rollstuhlfahrer...und und und. Meiner Meinung nach wird der Begriff "behindert" heutzutage nicht mehr sinngemäß verwendet, oftmals unbedacht und ich persönlich ziehe das Wort "eingeschränkt" vor.
Menschen mit einer körperlichen oder psychischen Einschränkung/Beeinträchtigung führen in den meisten Fällen ein "normales" Leben und wollen ganz "normal" behandelt werden.
Deshalb denke ich, daß eine Frau, die im Rollstuhl sitzt, von Dir nichts anderes erwartet als jede andere Frau auch tun würde - ehrliches Interesse an ihrer Person, Respekt, Ehrlichkeit,...was sonst sollte da noch zu beachten sein?
Schade, daß Du die Betonung so auf "behindert" gelegt hast und erst viel später klar wurde, daß Du von einer Frau sprichst...
Reparaturbedürftig!
ich saß mit meiner famiele am abendbrottisch,fühlte als vater mich immer noch frisch *ggg* doch mittlerweile stellte ich fest,daß frische sich nicht halten läßt *snief* mir lahmten die beine,ein zahn war entzündet,er mußte heraus,durch karies begründet *gr* hat jemand was gesagt,ich kann es nicht beschwören,weil meine ohren immer weniger hören. *snief2* vor meinen augen setzt sich ein schleier,selbst die lassen nach und werden nicht neuer. *gr2* so bin ichständig,wieauch die natur,um mich zu erneuern,in reparatur!
PS:leider muss ich das forum am 31.07. für eine weile verlassen,gehe zur bandscheiben-op.mir hat es hier sehr viel spass gemacht
andreas *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.