Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
348 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Carat - Waldbüttelbrunn (20.10.2018)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Carat - Waldbüttelbrunn (20.10.2018)
Abschiedsparty vom Team
Mit Wehmut müssen wir heute von unseren lieb gewonnenen Weggefährten, Mitstreitern, Freunden und Gästen Abschied nehmen.
Die Entscheidung ist uns ganz sicher nicht leicht gefallen, aber wie heißt es dann immer: Sie war alternativlos. Zuviele Ausfälle und Einschränkungen bei unseren Teammitgliedern zwingen uns zu diesem Schritt.

Aber gerade deshalb möchten wir heute nochmal alles geben und freuen uns auf zahlreiche Gäste. Ab 15.00h erwarten wir euch mit Kaffee und Kuchen, ab ca, 18.30h heißt es auf "zur letzten Schlacht am Buffet".


Wir möchten uns noch vor dem persönlichen Anschied schon hier an dieser Stelle bei unseren treuen Gästen, Freunden und Bekannten für die 5jährige Treue ganz herzlich bedanken.


Vielleicht findet sich ja auch ein neues Team zusammen und es kann im Carat weitergehen.
UPDATE vom 16.09.2018: Es wird weitergehen im Carat, ein neues Team formiert sich! Darüber sind wir sehr glücklich!!

Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Gäste!

P.s: Liebe Gäste, Abschied nehmen fällt uns wirklich schwer, wir möchten daher am letzten Partyabend auch soviel wie möglich Kontakt mit unseren Besuchern haben. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir heute arbeitsintensive Bereiche wie Sauna und Whirlpool nicht anbieten.


Swingerclub Carat
Abschiedsparty vom Team

Waldbüttelbrunn, Bayern
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerclub Carat



grmpf..
*oh* *hae* *oha* *schock*
*heul2* ..es tut mir von Herzen sehr, sehr leid --> u.a., dass ich Euch ein soo schlechter Gast war..(ich weiss, für 'nen Betreiber/Gastwirt, usw. ist das keine
wirkliche Entschuldigung....denn KOMMEN soll man(n) einfach, nicht "Ausreden" suchen..). Dabei wurde ich immer so freundlich, höfllich & zuvorkommend behandelt, von Euch.. *snief2*

Und ich hab' mich auch ein wenig "überschätzt", was die jeweilige Zeit für Anfahrt, und was das Leben so mit sich bringt (auf & ab im Leben, mehr Zeit - weniger Zeit, usw.).

Hab's mir sehr gerne vorgemerkt, die "letzte Schlacht",..hoffe sehr, es klappt diesmal wenigstens noch.. *oede* *traurig*

Bis dahin.. *wink* *knuddel2* *wink* ..von passions66
*********ergen Paar
114 Beiträge
Wir
sagen einfach Danke, für Alles was wir bei euch erfahren und genießen durften und für alle wunderschönen und unvergessliche Abende.

*danke* *danke* *danke*


Susann und Jürgen
****692 Mann
65 Beiträge
*heul* *traurig*
*******dom Mann
256 Beiträge
sehr, sehr, sehr schade...................

Wir verlieren nicht nur den einzigen ordentlichen Club zw. Bamberg und Aschaffenburg - wir verlieren Dich - liebe Petra.

bin sprachlos.
*******304 Mann
4 Beiträge
Traurig
Auch mir tut es sehr weh diese Entscheidung so treffen zu müssen. Ich werd halt leider nicht so schnell gesund. Daher dieser bitterliche Schritt. Ich bin auf der anderen Seite mega froh über die 5 Jahre die wir vollbracht haben. So viele nette Menschen die ich kennen gelernt habe. Vieleicht ist ja die Hoffnung noch nicht verloren und es findet sich noch jemand. Ich sage allen Gästen lieben dank auf diesen Weg. Bleibt wie ihr alle seid. Es war eine schöne Zeit mit euch.
Ganz liebe Grüsse Diana und Thomas
*******mber Frau
19 Beiträge
Sehr schade, ich bin sehr *traurig* aber vielen Dank für die schöne Zeit die ich bei euch verbringen konnte. Und die netten Menschen die ich bei euch kennen lernen durfte. Ganz besonders einer *liebhab*
*******Foto Mann
174 Beiträge
Schade
Ich schließe mich einfach mal an
danke für die Zeit mit euch
und mit dem was wir erleben durften für die Personen die man kennen gelernt hat
und die immer noch Kontakt mit mir haben
lg Daniel
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und werden uns nicht aus den Augen verlieren
Natürlich kommen wir nicht nur zur Abschiedsparty vorbei, sondern noch so oft wie möglich bevor ihr schließt.
******o52 Mann
698 Beiträge
Schade das ihr diesen Schritt gehen müßt, so hat halt alles seine Zeit aber die Gesundheit macht einen oft immer einen Strich durch die Rechnung. Wir werden Euch vermissen, Dich liebe Petra , Alex , Diana und Team. Eure liebe und nette Art wie ihr uns aufgenommen , unterhalten und bewirtet habt.
Was bleibt , eine gute Erinnerung an eine schöne Zeit die wir mit Euch verbringen durften .
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute mit der Hoffung auf ein Wiedersehn.
Lg. Ernesto und Tine *traurig* *danke*
******v47 Mann
14 Beiträge
Abschied von euch
War eine sehr schöne Zeit bei euch. Ihr habt mich als TV immer herzlich aufgenommen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Hoffe ihr bekommt einen nachfolger.
LG Susantv
Danke
Danke an schöne Zeiten

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt

Danke danke das ich bei euch wundervolle Erfahrungen ,und Freunde sammeln konnte .
*******961 Frau
246 Beiträge
ALLES GUTE
für die ZUKUNFT; LIEBE PETRA&ALEX *danke*
für die schönen Stunden *danke*
LG DELFIN *wink*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Haben wir was verpasst oder ist da was schief gelaufen? 🤔😁
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Technische Panne
Leider kam es zu einer technischen Panne. Der Eintrag für den 27.09.2018 war falsch.
Die Abschiedsparty des Teams findet definitiv wie ausgeschrieben am 20.10.2018 statt.
Es bleibt alles wie geplant beim 20.10.
Wir bitten um Entschuldigung für die Verwirrung und freuen uns auf euch am 20.10. ab 15.00h!

Liebe Grüße

Petra und Team
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Swingerclub Carat - Waldbüttelbrunn (20.10.2018)
HUHU *huhu*

Morgen ist es soweit … wir freuen uns wie blöd *freu* auf einen bestimmt lustigen, leckeren *essen* , feucht – fröhlichen *cocktail* und bestimmt sehr erotischen und wilden *leck* *ffm* *mmf* Abend / Nacht mit bekannten und unbekannten Gästen!!

*machen sich einmal Notizen und überlegen

• ob Petra wohl die 3 ½ Meter große Mon Chéri – Pyramide aufbauen wird

• ob Alex endlich mal seine 3 Sterne – Kochjacke in der Küche anziehen wird

• ob wir nicht heimlich einen USB – Stick mit Technomusik einschmuggeln sollen

• ob es wohl einen heißen Schokolade – Brunnen im Dildo – Look zum Nachtisch geben wird

• ob endlich mal das geheime Spielzimmer links unter der Treppe geöffnet wird, von dem man seit 6 Jahren spekuliert und das noch niemand gesehen hat

Fragen über Fragen … *lach*

Liebe Grüße

C & S
******33m Mann
88 Beiträge
Geheimes Zimmer ?
also ich würde mal behaupten,,,,
das uns allen unbekannte Zimmer liegt (im Prinzip) hinter dem Spiegel des Umkleideraumes,,,,,

(und ja,,es gibt auch eine Türe für den Raum,,,allerdings etwas versteckt...)
Damit uns Petra so schnell nicht vergisst , wenn Sie dann im Schaukelstuhl sitzt und Socken häckelt *smile*
bringen wir ne große Schüssel von ihren geliebten Taco Salat mit *schleck*
Freuen uns auf eine schöne Party *stoesschen*
*********2017 Paar
19 Beiträge
wir freuen uns schon sehr auf heute Abend. Bis jetzt ist auf den Baustellen alles ruhig *juhu*
LG Sabine und Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.