Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN IN THE SUN ab 17:00 - Sprockhövel (18.08.2018)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
FUN IN THE SUN ab 17:00 - Sprockhövel (18.08.2018)
Best Pool Party in Town!
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne*

*dj* Der DJ für geile beats wird nicht fehlen!

*dj*by The_GoodGuy


FUN IN THE SUN ab 17:00
Best Pool Party in Town!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FUN IN THE SUN ab 17:00



Auf der suche
hallo welche frau würde mich begleiten evt könnte ich sie auch mitnehmen mit den Auto einfach eine Clubmail senden
Frau oder Paar
Wer hat lust mit uns zu feiern?
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@chocochica
*wink* *huhu*

Also zur not "opfern" wir uns auf und feiern mit euch*ja* möchten ja nicht das ihr ganz allein im CP rumstehen müßt*nein*
Also wenn sich nix für euch passenderes findet, wir sind da*ja* *zwinker*

So.....wär das schonmal geklärt*schwitz*....ansonsten freuen wir uns mal wieder im 2. Wohnzimmer zu sein zum *party* *dance* *cheerleading* *cocktail* *yo* *twist* *freu2* mit *dj* Andy *sabber* und der feierwütigen Gästeschar*huhn*

Wir haben fertig*teufel*

Grüße

Die JE`s *wink*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Ich hab Lust...
Ein bißchen Fun in the Sun


*****ore Paar
6 Beiträge
*********ockey:
Ich hab Lust...
Ein bißchen Fun in the Sun


Du kriegst doch gar keine „Sun“ mit da unten auf der Tanzfläche... 🤷🏼‍♂️
Wird Zeit für mehr Bass draußen!

Cooler Track aber.
Sind heute mal extrem pünktlich vor Ort!! Was mit dir?
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Draussen mehr Bass?
Na ob das was bringt?*gruebel*

Neeee..........mehr als chillig wirds draussen eher eh nie*lol* Bass hin oder her*gg*

Wollen hoffen das heute drinnen zeitig mit Party zu rechnen ist...........*ja*
Das schöne Wetter könnte aber mal wieder dagegen sprechen, da verteilt sich die Gästeschar ja immer eher draussen statt drinnen *gaehn* *gg*

Vielleicht mal ein paar Regentänze aufführen für die Zeit ab 22 Uhr *lol*

Übrigens, wir sind da wann wir da sind*ja* .... wartet ja eh keiner auf uns*gg* wie immer *teufel*
******nda Paar
1 Beitrag
Sooo schwer 😂
Wir kommen heute zum ersten Mal und wenn ich do lese das einige nicht reinkommen 😬
Bei meiner Frau ist die Kleidung kein Problem, aber was sollte ich als Herr anziehen. Also attraktiv anzusehen sind wir 😉😀nur bei der Kleidung sind wir uns unsicher 👌👍wer hat einen top für uns ?
*****ore Paar
6 Beiträge
******nda:
Sooo schwer 😂
Wir kommen heute zum ersten Mal und wenn ich do lese das einige nicht reinkommen 😬
Bei meiner Frau ist die Kleidung kein Problem, aber was sollte ich als Herr anziehen. Also attraktiv anzusehen sind wir 😉😀nur bei der Kleidung sind wir uns unsicher 👌👍wer hat einen top für uns ?

Wenn du auf Nr Sicher gehen willst, Schwarze Stoffhose, Lederschuhe, Oberkörper frei, Hosenträger und Fliege, oder alternativ Ne dünne schwarze Krawatte. Immer schick, immer sexy. Sollte bei deiner Figur gehen. Geht eigentlich bei fast jeder Figur. Und hat MANN ja eigentlich immer im Schrank hängen.
Bitte keinesfalls in Slip und Badelatschen.
Eventuell geht auch ne weiße Leinenhose mit Oberkörper frei.

Wenn du dann ein mal im Club warst kannst du dich von den anderen Outfits für die Zukunft ja inspirieren lassen.
Umziehmöglichkeiten 😉
Gibt es dort umziehmöglichkeiten?
Sind auch zum ersten mal da.😊
LG.
******_81 Paar
1.092 Beiträge
YES!
@*****Ame

Wenn ihr reinkommt müßt ihr geradeaus durch die Swingertür mit Penishandgriffen die wendeltreppe rauf in den ersten stock, dann durch die tür am Handtuchdrahtkorb vorbei rechts in den spindraum............zurück zur theke gleicher weg zurück dann wieder bei Karin vorbei links zur Theke/Disco/Buffetraum/Raucherecke/Aussenbereich, das mal als kleine hilfe wo es hingeht.

*knicks* viel spaß

lg
Die JE`s *wink*
********l007 Paar
241 Beiträge
Ja, es gibt Möglichkeiten sich dort umzuziehen. Wäre ja nicht so gut, oder vielleicht doch, wenn ihr mit Club Outfit von der Polizei 🚔 angehalten werden würdet 🤣
******ore Mann
134 Beiträge
Einlass
Alle Gäste sind sicher herzlich willkommen. Solange sie nicht betrunken sind oder in sonstiger Weise ausfallend werden. Die Bekleidungsfrage sollte jeder nach seinem persönlichen Gusto beantworten.
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Mal für ein bisschen Stimmung sorgen......
*teufel*

Attacke Pinguin *party* *dance* *huhn*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.