Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
zum Thema
Erotische Lektüre46
Da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Romane / Lektüre

*********eschl Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Romane / Lektüre
Hi Leute, ich lese gerne erotische Romane. Und da kommt Ihr jetzt ins Spiel. 😁

Welche erotischen Romane haben euch besonders gut gefallen? Habt ihr vielleicht sogar selbst eine erotische Geschichte verfasst? 😉

Teilt sie doch bitte mit mir und jedem, den es interessiert. 💋

Aber bitte nicht nur stumpfe „rein raus“ Geschichten. Gesucht wird Erotik mit Niveau! 😘
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
@Jung_Aufgeschl
Na dann schau mal hier, da gibt es Alles von einfacher Fantasie bis literarisch hochwertig.

Erotische Geschichten und Literatur

Gruß Peter
*****ida Frau
16.741 Beiträge
oder auch
in der Gruppe 'Bücherecke'. *gg*
u.a. in dem Bereich Bücherecke: Genres/Themen
im Magazin sind auch sehr gute Geschichten zu finden *zwinker*
und ein paar der tollen SchreiberLinge sind auch von außen in den Gruppen zu lesen
zBs Kopfkino LiteraturClub Kurzgeschichten Talentschuppen Erotische Geschichten und Literatur Gedichte und Gedanken
über verschiedene Schreiber findet ihr auch den Weg zu den Veröffentlichungen, die könnt ihr teils auch direkt bei ihnen erwerben und dann habt ihr für die nächste Zeit wirklich genug Lesematerial
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Kirsten Steiner
Mir hat wahnsinnig gut "Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung" gefallen. Eine Geschichte um eine polyamore Vierer-Beziehung zweier Swinger-Paare. Detailreich und prickelnd geschrieben, ohne dass es vulgär wird. Und das alles mit einer spannenden Story.

https://www.amazon.de/M%C3%A … g=UTF8&qid=1534103455&sr=1-4

Kann ich nur empfehlen - wie eigentlich alles, was ich bisher von der Erotik-Autorin (Kirsten Steiner) gelesen habe.
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Ich selbst schreibe gerne erotische Geschichten... 2 sind hier im Forum (u.a. die Geschichte mit den meisten Klicks hier im Joy... ein Indiz dafür, dass es nicht so ganz schlecht sein kann) und ein paar Kurzgeschichten als Homepage im Profil...
Viel Spaß
*****S_M Frau
75 Beiträge
Meine Liebsten
Gynopolis - Arne Hoffmann- heiße Kost hab ich verschlungen und fand ihn richtig g....
SM- Stories von Bettina Tegtmeier - grossartig geschrieben, alle ihre Bücher.
Qualvolle Liebe von Vanessa Z. Goy- mein erstes Buch zum Thema BDSM , es war sehr aufwühlend und ich war soooo neugierig und begeistert.
Anais Nin - Das Delta der Venus. Ihrer Zeit weit voraus und absolut mutig. Großen Respekt dafür.
@niaushan
Kann ich nur bestätigen: Die Erotikbücher von Kirsten Steiner sind total klasse.
******ro1 Mann
6 Beiträge
Zuckermond
von Astrid Martini.
Hat sehr viele Errektionen hervorgerufen *popp*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Bernd Walhorn - Blindfolded Dinner
Ich habe mehrere erotische Romane geschrieben. Einer ist bislang publiziert worden.
Grundsätzlich ist es verdammt schwierig, einen seriösen Verlag zu finden. Ich hatte Glück und es war auch ein bisschen Vitam B mit im Spiel.
Mit einem Verlag im Rücken ist es aber deutlich angenehmer, als ausschließlich über amazon, Ebook oder BoD zu gehen.
***en Mann
169 Beiträge
Schau mal unter "Fortsetzung folgt" im JC bei erotische Geschichten und Literatur

L.G.

Umten
*******Kiss Frau
2 Beiträge
Mein Lieblings Buch ist "Exit to Eden" von Anne Rice, in Deutsch ist es unter dem Titel "Verbotenes Verlangen", von Anne Rampling, erschienen.
Meiner Meinung nach eine Empfehlung wert *g*

Falls es aber jemand eher auf etwas kürzere Geschichten abgesehen hat, ich habe auf meiner Geschichten-Homepage unter anderem auch eine kleine Sammlung an selbst geschriebenen erotischen BD/SM Geschichten.
Zu finden unter: Thedarktouch.de
*zwinker*
*****ida Frau
16.741 Beiträge
das war ja nicht die Frage des EP:
kurze und auch längere erotische Geschichten gibt es hier im Joyclub wirklich zuhauf, von bisweilen sehr guten AutorInnen. Nicht nur hier im Geschichten-Forum sondern auch in speziellen Gruppen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.