Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Backnang (27.10.2018)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Party - Backnang (27.10.2018)
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"
Auf vielfachem Wunsch......La cage aux folles - es geht in die nächste Runde *zwinker*

Aus dem "Prickelnden Abend" wird eine "Halloween Party" *cocktail* und Ihr seid alle herzlich *herz* eingeladen. Auf dem Programm stehen angenehme Gespräche und je nach Sympathie und Atmosphäre auch mehr, Situation ist alles! Es darf getanzt, gefeiert und geflirtet werden....gerne auch mehr *anmach* Rückzugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und wer bereits bei einem "Prickelnden Abend" dabei war, weiß wie heiß es zugehen kann *popp*

Im Vordergrund steht aber die Halloween Party *party* und ich bitte alle Gäste verkleidet *hexe* *teufel* zu erscheinen

Für alkoholische und nicht-alkoholische Getränke *cocktail* erhebe ich einen Unkostenbeitrag, für die Speisen *essen* bitte ich einen jeden Gast eine Kleinigkeit fürs Buffet mitzubringen. Der Betrag ist im Vergleich zum letzten Jahr etwas höher, ich werde einen Teil der Einnahmen an den "Dekorateur" spenden um ihn, für weitere Events, bei Laune zu halten *lach*

Eine Essensliste gibt es nicht....überrascht mich was Ihr so alles mitbringt, es ist ja schließlich Halloween *lach*

WICHTIG: Bitte wartet nicht bis zur letzten Minute Euch anzumelden, es wird nur eine bestimmte Anzahl von Gästen zugelassen. Anmeldungen werden erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.
Wir freuen uns auf Euch.


Halloween Party
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"

Backnang, Baden Württemberg
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Party



******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich
.... noch keine 24 Std. ist die Veranstaltung online und wir sind so gut wie ausgebucht *stolzbin*

Es hat noch Platz für 2 Personen, danach ist Schicht im Schach *genau*

Alle bisher angemeldeten werden akzeptiert, Zahlungsinfo geht noch raus im Laufe des Tages.

.... Und für die Insider des Jour Fixe, der Küchendienst ist bereits vergeben *floet*

Ich freue mich *freu*
*****r14 Frau
388 Beiträge
*haumichwech*
*traenenlach*

Petra,you made my Day *knuddel*
*fans*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Das wird gigantisch!!! Ich danke Dir schon mal für die Zusage und freu mich wahnsinnig! Auch auf viele von Euch, die dabei sein werden und ich wiedersehe - bzw. neu kennenlerne!

Saskiara
****51 Frau
226 Beiträge
Gerne....
... wäre ich auch dabei gewesen. *ja*

Jedoch befinde ich ich mich dann auf Skri Lanka und gönne mir dort eine
Ayurveda -Kur *freu*

Ich wünsche allen einen gruselig - schönen Abend! *top* *ggg*
*******ist Mann
293 Beiträge
Henkersmahlzeit
Sooooo nun muss ich doch mal in meinem Henkersrezeptbuch schauel mit was ich euch alle vergiften kann... hehee Nein !!! ich lass euch alle leben und freue mich auf diesen tollen Abend mit euch allen
*******uan Paar
63 Beiträge
Outfits
Hallo ihr lieben...
Bald ist es soweit!, seid ihr mit Kostüm-Vorbereitung bzw. Probe schon fertig? Ist die Auswahl nur gruselig oder kommt etwas anderes als Vampir, Zombie oder Hexe auch in Frage?
Wir sind gespannt *guckguck*
Liebe Grüße

Mariayjuan
*****r14 Frau
388 Beiträge
Kostüm
Gute Frage,
ich habe mir überlegt, ob ich so komme wie ich morgens aus dem Bett steige, das ist gruselig genug *zwinker*
Werde definitiv nicht als Vampirin oder *hexe* kommen....

Freu mich schon drauf *freu*
*****o33 Paar
216 Beiträge
.. nicht übertreiben
Hey Sister, ein bißchen Horror ist ja ok, aber so krass muss man es ja auch nicht übertreiben *liebguck*
*****r14 Frau
388 Beiträge
Norico, mir wäre damit der 1. Platz der schaurigsten Verkleidung sicher *zwinker*
Da ich euch jedoch wieder sehen möchte,werde ich mich schön verkleiden..
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Mein Outfit steht *spitze*

Dem Baby muss ich nur noch einen Namen geben *gruebel*

Wie sieht es bei Euch aus? *zwinker*
******_62 Mann
48 Beiträge
Meins ist auch fertig. *top*
**********upfer Paar
261 Beiträge
...
noch am basteln bzw. überlegen...
Soll ja Halloween aber auch nicht zu Halloween, sonst bekommen wir ja keine Bussys ab *zwinker*
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Unseres ist auch fertig!
Jetzt heißt es noch feste Daumen drücken, den wir stehen noch auf der Warteliste *snief*
Doch wir sind Optimisten *lach*
*******hrer Mann
73 Beiträge
Outfit ....
soweit fertig, Details fehlen noch.
Meins ist auch fertig... Übe nur noch den fiesen Gesichtsausdruck *grimasse*
********ll01 Paar
109 Beiträge
Schade
*snief2* wir waren vermutlich zu spät beim anmelden aber ein schönes Gruppenfoto wäre schön viel Spaß
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
So wie es Stand heute aussieht, kann ich keine weiteren Anmeldungen mehr akzeptieren *traurig*

Ich bedanke mich bei Euch allen auf der Warteliste für Eure Geduld, die nächste Party *party* kommt bestimmt.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich hab mich gerade abgemeldet ... bin "Out of Order"! Entsprechend ist wieder ein Platz frei!
Euch ne heiße Party ... ich werd an Euch denken. *snief*

Saskia
Gute Besserung, liebe Saskia
Lasst es gruseln
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch heute Abend ganz viel spass ... aber erschreckt die Nachbarschaft nicht zu sehr....grins

Schaurige Grüße Tom
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Guten Morgen
liebe schaurig versaute Halloween Truppe!

Was war das wieder für ein genial gelungenes Fest ! Danke an die herzlichste Gastgeberin ever! Es hat alles gepasst, vom sehr leckeren, abwechslungsreichen Büffet
über eine Play List die direkt in die Beine fuhr und die Tanzfläche durchgehend füllte.
Über die sinnlichen Aktivitäten in dunklen Gängen und Zimmern bereiten wir diskret den Vampir-Mantel des Schweigens 😎😎😜😜

Vielen Dank für eine unvergessliche Nacht 💋💋
*****r14 Frau
388 Beiträge
Schaurig
schön war es *g*
Ein wieder super toller Abend. Gäste wie immer super und wenn es einen Wettbewerb gegeben hätte für das beste Kostüm, der Joker wäre mein 1. Platz gewesen *top*
Die Gastgeberin ein super Hingucker und das Dienstmädchen kann man auch buchen *lach*
Reichhaltiges und leckeres Buffet, Getränkeauswahl war hervorragend, vor allem der Mojito war genial.
Ich freue mich bereits auf das nächste Event.
*******uan Paar
63 Beiträge
Die Party
Hallo liebe Gastgeberin, hallo liebe Gäste,
was für ne´Party!!!

Wir wollen uns bedanken für die schöne Nacht. Es war wieder mal die gelungene Mischung von liebe zum Detail und der Unbefangenheit von Rosebuds Veranstaltungen.
Es ist erstaunlich, immer wieder schafft die liebevolle Gastgeberin, das sich alle Gäste wortwörtlich zuhause fühlen.
Sie sagt "die Gäste machen die Party" aber bei jeder Party wird der Charakter immer durch die freundliche und ruhige Art von Rose sehr stark geprägt.
Hier noch für alle die gestern gerätselt haben als was ich da war *rotwerd* (Meerjungfrau, Waldfee, Unterwassermensch, Efeufrau, Frosch, etc. *nono* ) der Link zu einem der vielen Gesichter
der POISON IVY Figur.


Liebe giftige Grüße
Poison + Joker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.