Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Backnang (27.10.2018)

*****r14 Frau
386 Beiträge
Poison, ja, diese Wirkung ging gestern von Dir aus *g*
*******uan Paar
63 Beiträge
Übrigens...
Der Joker nimmt stolz seine Medaille entgegen! *rotwerd*
*****r14 Frau
386 Beiträge
Zur Kenntnis genommen *g*
****nce Paar
46 Beiträge
Halloween Party
Wir bedanken uns herzlich über die gelungene Party, bei der wir Gäste sein durften. Bis ins letzte Detail vom Feinsten. Ganz großes Lob für die tolle Gastgeberin und ihr fleißiges Dienstmädchen *knutsch2* beeindruckende Kostüme, ideenreiches Buffet und herzliche Gäste. Wir haben uns bei toller Musik, Tanz und in mystischen Räumen sehr wohl gefühlt.
Bis zum nächsten Mal.
Balance
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück
Gerade beim Aufräumen gefunden *zwinker*
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Das war wieder ein superschönes Wochenende mit Euch! Ganz herzlichen Dank an die wunderbare Gastgeberin, ihre fleißige Gehilfin und die tollen Gäste.
Die Stimmung war wieder mal einzigartig *freu* und die Themenbreite bei den Gesprächen reichte von Gemüsechips bis Nuru-Massagen *popcorn2* . Was will man mehr?
Einen schönen Wochenanfang! *g*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück No. 2
Nur die Tortenplatte, der Rest bleibt bei mir *lach*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Halloween Gruppenfoto
Ein wirklich sehr gelungenes und illustres Foto - super toll *danke*

aber beachte !! diese Fotos hier kann jedermann einsehen - denke dran bei den "FSK18 - Bildern" *liebguck*
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Guten Abend :)
Ich habe das Foto in der hohen Auflösung erstmal entfernt bzw. unter einem anderen Link in meine dropbox gespielt. Die Joy-Leute habe ich um Löschung meiner beiden Einträge gebeten ... Leider finde ich gerade nicht, wo die geschlossene Gruppe ist, wo ich den neuen Link einstellen könnte. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Oder Ihr schreibt mich kurz an, dann schick ich ne PN mit dem neuen Link. Einen schönen Abend!
Übrigens: mein Auto hat gerade unerwarteter Weise neuen TÜV bekommen *freu*
*******l72 Mann
2 Beiträge
Danke
An diesem Abend hat alles gestimmt..tolles Ambiente,nette Gäste,super Essen,abwechslungsreiche Musik..grosses Lob an die Gastgeberin.
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
"One of the best" beschreibt es, meiner Meinung nach, ganz gut *ja*

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch Halloween zu feiern, für einige war es das 1. Mal!

Den meisten Gästen war nicht bewusst, es stand auf der Kippe *oh*
Die Heizung fiel 1 Tag vorher aus *frier* und ein wichtiges Teil wurde erst kurz vor Beginn der Party ausgetauscht. Die ersten Partygäste konnten quasi den Techniker noch begrüßen *lach*
Irgendwas ist ja immer *puh*

Bedanken möchte ich mich noch bei allen Gästen für die gute Laune, für die extrem tollen Kostüme (selbstverständlich haben Poison Ivy und der Joker den ersten Platz verdient *top2*) und für die mitgebrachten kreativen und gruseligen Leckereien fürs Buffett, und den vielen helfenden Händen während der Party *diegroessten*

Besonderen Dank geht an Wodan3, den ich für meine Idee mit den Gruppenfotos begeistern konnte *knuddel* Ich denke die Fotos können sich sehen lassen *top2*

Bei diesem Anlass muss ich auch noch das "Dienstmädchen" erwähnen *lach*
Heutzutage ist ja kein Verlass mehr aufs Personal, oder wie ein Gast bemerkte: "Es geht eigentlich nicht, dass ein Dienstmädchen in entscheidenden Situationen nicht verfügbar ist". Trotzdem möchte ich mich bei den kleinen Luder für ihren "Einsatz" bedanken *liebhab*

Ich schließe mit den Worten der Markas:
"Vielen Dank für eine unvergessliche Nacht"

Petra *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.