Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung: Wie finde ich den Einstieg?

******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung: Wie finde ich den Einstieg?
Ich habe seit ich davon gelesen habe das Interesse an einer Erziehung von einer Frau, zu einer Frau. Könntet ihr mir vorschläge geben, wie ich eine Frau mit solchen vorlieben finde? Bzw mir sagen ob es so Frauen tatsächlich gibt? Es sollte ihr auch gefallen und sie sollte es nicht nur wegen Geld machen.
Oder habt ihr vielleicht auch ein paar Ideen wie man alleine damit beginnen könnte?
******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Feminsierung
Dazu noch: Ich bin 22 und komme aus Baden-Württemberg
Oder habt ihr vielleicht auch ein paar Ideen wie man alleine damit beginnen könnte?

Das ist doch ganz einfach. Du kaufst dir die passenden Klamotten, inkl. Unterwäsche, Strümpfe, Schuhe, dazu Perücke und Make Up. Und dann probierst du aus. Das ist nicht schwer, sich in ein Mädchen zu verwandeln.
Es gibt online so viele Videos und Frauenzeitschriften zum Thema Mode und Make-up, welche Basics du brauchst, einfach einige Sachen kaufen, ab vor den Spiegel und ausprobieren.

Ich finde es toll, wenn ich nicht die Anziehdame und Visagistin spielen muss, sondern höchstens Anweisungen gebe, wie er sich zur Sie zu kleiden hat. Und ich dann zuzusehen kann, wie er die Metamorphose selbst bewerkstelligt. Ich gucke da sehr gerne zu.

Schreibt Sie
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Jeden 3. Montag bei Vollmond zwischen 22.45 und 22.50Uhr auf dem Alexanderplatz, Weltzeituhr unter Atlantis stehen sie.
Oder am 29. Februar ein Grünes Herz an die Wohnungstür malen, dann kommen sie auch vorbei.
Alternative

1. Aussagekräftiges Profil
2. Eigene Bemühungen & gefestigte Einstellung verdeutlichen
3. Passende Gruppen auswählen und beteiligen
4. Zu Stammtischen etc. gehen.

Dann stehen die Chancen in etwa 1:20000
****l6 Mann
26 Beiträge
Feminiesierung
Als erstes möchte ich dir einen Vorschlag machen. Lies das Buch " Die Frau im Manne ". Das Buch beschreibt fast genau das, was du suchst. Den Vorschlag was Tatjana schreibt ist gut. Als erstes muss du herausfinden wie du dich in Frauenkleider fühlst. Dann versuche dir etwas über das Schminken beizubringen. Dieses ist nicht so leicht. Da du bei den Schminken vieles beachten musst. Danach übe das gehen. Denn der Mann geht etwas anders.
Ich fühle mich in Frauenkleider fast besser als in meinen normalen Sachen. Ich gehe gerne Einkaufen und schaue mir gerne Schmuck an. Mein ganzes Kaufverhalten hat sich etwas geändert. Das größte ist das meine Frau nichts dagegen hat. Wenn du eine Lebensgefährtin suchts, so sei offen zu dieser. Denn sie sollte zu mindestes deine Neigungen akzeptieren.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau ist das Ziel?
Vielleicht solltest du dir als erstes Gedanken über das Ziel machen, denn die Bandbreite dabei ist sehr weit: Auf der einen Seite dieser großen Bandbreite ist die Transsexualität, also ob du dich innerlich als Frau fühlst, und Hilfe bzw. einen Weg dafür suchst, auch äußerlich zu einer zu werden. Und auf der anderen Seite willst du eigentlich eher männlich wirken, aber es macht dich an, gedemütigt zu werden, in dem zu äußerlich weiblich ausstaffiert wirst. Diese beiden Pole dieser Bandbreite sind völlig unterschiedlich und unvereinbar. Und dazwischen liegen irgendwo noch Genderqueerness, Travestie und fetischistischer Transvestismus mit jeweils ganz besonderen Motivationen.

Je nachdem, wo du hin willst, ist der Weg eben auch ein ganz anderer. Wenn es dir z.B. im Grunde um die Demütigung durch eine dominante Frau geht, und dich das Tragen weiblicher Kleidung allein gar nicht reizt, macht es wenig Sinn, da allein Übung und Mut zu entwickeln, weil diese ja der gewünschten Demütigung entgegenwirken. Da macht es mehr Sinn, in in erster Linie eine dominante Frau kennenzulernen, die Demütigungen in Richtung Sissy/Cuckold reizen. Wenn du aber eher selbst Lust auf weibliche Kleidung hast, dann kauf dir, was dich reizt und geh zu Partys, wo die Leute offen dafür sind (fetisch, queer, gay&friends, gothic). Da lernste dann auch Frauen kennen, denen das gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.