Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositive! Party
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party der Sinne - Erlebnisbericht zur zweiten Frankenparty

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Party der Sinne - Erlebnisbericht zur zweiten Frankenparty
Hallo liebe Swinger und Eventfans,

heute wollen wir euch einen Erlebnisbericht zukommen lassen, den unsere Mitglieder http://www.joyclub.de/my/956922.zeitfinden.html und Sany30 für euch verfasst haben! Darin geht es um die Frankenparty Teil II, die dank Fußball Gaudi Turnier, BDSM Vorführung und Miss JOYclub-Wahl alles andere als arm an Höhepunkten war.

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/party_der_sinne.html

Viel Spaß beim Lesen und eventuellen Nacheifern!

In diesem Sinne:
freeman
Ich bin zwar kein Franke, aber was ihr auf die Beine gestellt habt, ist nachahmenswert.

Finde es auch klasse, dass ihr hier als Gruppe vorgestellt wurdet.

Toller Bericht über eine in jeder Hinsicht gelungene Party, wie mir scheint.

*top*

LG
MdW
Reue
Tja da bereut man es ja das wir vom schönen frankenland ins Münsterland gezogen sind.
Wir hatten schon immer den Verdacht, dass die Menschen Regional anders ticken.
Nicht schelcht was Ihr da veranstaltet habt. Weiter so........ *zugabe*
Ja...
dieser Tag wird lange in unserer Erinnerung bleiben *lach* *g*

Es war einfach sensationell was da auf die Beine gestellt wurde und das ganze schreit nach einer Wiederholung *dj* *party* .-))
... wir sind nächstes Mal mit sicherheit wieder dabei .-)

... ach ja...das nächste Fussballspiel und die Revanche dazu kommt mit Sicherheit nächstes Jahr - das ist DIE Gelegenheit für Euch, den Pokal zu holen .... und bis dahin heisst es für Euch trainieren, trainieren und nochmals trainieren *zwinker* ..

Wir freuen uns schon tierisch drauf *g*

In diesem Sinne

Liebe Grüsse @**l

Nathi alias Catwoman2810

PS: Der Pokal macht sich richtig gut in unserem Schrank *lol* *zwinker*
Jaja
war ne geile Party *grins*

Mehr song ma ned *zwinker*

Waren da auch von unserer Gruppe welche ? *haumichwech*

*undwech*
neid
das hätten wir gerne miterlebt *lol*
unser usertreffen (berlinswinger) im januar wird sicherlich auch nicht schlecht

******t72 Paar
2.440 Beiträge
nur ein Wort
zu Teil eins........................ULTRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




lg hot... *g*
****30 Paar
998 Beiträge
UPS!!!! vor lauter schnell schnell...
haben wir einen wichtigen teil dieser veranstaltung vergessen!!!
Wir bedanken uns auch noch bei unseren fotografen:
PhotographX

der uns diese tollen bilder zu verfügung gestellt hat!!!
Danke und noch mal sorry!!!
Für uns, war das DIE PARTY

Ein Wahnsinn, was da geboten war!
Die Arbeit im Vorfeld und während der Veranstaltungen hat sich absolut gelohnt!

Aber auch die geilste und beste Party, wäre nichts ohne all die tollen Gäste!!!!
*diegroessten*
Das macht noch viel mehr Lust auf die Frankenparty Teil 3 *freu*

LG
BM_Dream_Team *wink*
wow
wenn man so den bericht liest...kriegt man schon das gefühl, man habe was verpasst! *g*
und gratulation an die miss! sieht echt super aus...und mit dem kostüm.. hmmm...;-)

lg
Immer wieder
Wir waren das erste Mal auf Seewiese und können nur sagen von der Begrüßung bis zum Abschied es war einfach "geil"

nochmals ein "dange" an die Organisatoren wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!

Es hat wirklich alles gepasst..die Personen , das Essen, das Schloß sowieso, die ganze Stimmung....

Lg
Tammy & Mike
JA
Bei der ersten Frankenparty konnten wir leider nicht dabei sein, aber die zweite haben wir uns nicht entgehen lassen.

War echt ein Traum, sowohl die Orga wie auch die Gäste.

Freuen uns schon auf Teil 3,4,5,6,7,8,9,.........

LG
toll
sieht ja toll aus euer nachbericht, da muss man(n) ja mal kommen, glg aus salzburg, ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.