Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = SELBST-Befriedigung?

Selbstbefriedigung = SELBST-Befriedigung?
ich habe vor einem halben Jahr in der Therme hören dürfen wie eine Frau sich während des umziehens in der Kabine neben mir wohl erstmal erleichtert hat.

Ein „versucht-ruhiges“ stöhnen und das wunderbare schmatzen der rotierenden Finger an der Scheide liesen keinen Zweifel offen.

Im Kopf spielte sich dann die Fantasie ab, das ich klopfe und ihr dabei helfen kann.


Wie würdet Ihr in dieser Situation reagieren?

-Peinlich berührt - obwohl ihr euch in dem Moment ja des möglichen erwischt werdens bewusst seit?
-Oder würdet ihr euch tatsächlich manchmal über spontane abhilfe freuen?
-Kommt auf den Typ an *zwinker*

ich freu mich auf eure Antworten
*******ips Frau
2.594 Beiträge
Vielleicht war sie ja gar nicht alleine...
******nig Mann
24.796 Beiträge
Darauf würde ich wetten! *zwinker* *ja*
Neugierde
*******ips:
Vielleicht war sie ja gar nicht alleine...

Hi, Danke für deine Antwort.

Du kannst dir vorstellen das mich die Situation neugierig gemacht hatte und ich dann sehen wollte wer aus der Kabine kommt *zwinker* sie war also alleine aber dabei gehts ja bei der Frage auch nicht
***an Frau
11.000 Beiträge
Hier läuft wohl ganz großes Kopfkino ab


ich habe vor einem halben Jahr in der Therme hören dürfen wie eine Frau sich während des umziehens in der Kabine neben mir wohl erstmal erleichtert hat.

Kabinen für Frauen und Männer im gleichen Bereich?

Und das ist auch etwas völlig Neues für mich

das wunderbare schmatzen der rotierenden Finger an der Scheide

**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Hier läuft wohl ganz großes Kopfkino ab
Jepp, das scheint mir auch so *ja*

Also erstmal stelle ich fest, dass es mir bei Selbstbefriedigung faktisch auch genau um dieses geht: meine Befriedigung. Da ist kein Platz für jemand anders und auch niemand erwünscht.

In der Szene: würde es klopfen, wäre ich verärgert. Würde sicher nicht öffnen, sondern angeranzt (weil gestört worden) fragen was denn sei. Und nein, sicher kein Mitspieler "erwünscht", den ich dann unbekannterweise erst erblicken würde. Sorry, aber das ist reine Pornofantasie.

Aber ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau in einer Therme ausgerechnet ne enge Umkleide für sowas sucht. Das dürfte dann echt der Fantasie des TE entsprungen sein oder er ist in eine BDSM-Session reingeraten, bei der sie für ihren Partner das als Aufgabe zu lösen hatte.
Das mit dem Schmatzen ist auch für mich völlig neu. *nixweiss*

So hoch kann der "Druck" gar nicht sein, dass sich da kein gemütlicherer Ort finden würde. Eine Frau ist an einem Ort, in dem es lauter wohlige, weiche Ruheunterlagen gibt und sucht sich ausgerechnet ne enge Kabine? *nene*
Und einen "unbekannten" "Mitspieler" würde ich nicht wollen. Wenn man da vorher schon am flirten ist, dann mag sich das ja anders darstellen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es für mich nichts gibt, was ein größerer Abturner ist als ein Typ, dem gleich die Hose platzt, wenn ich mich auf einen schönen Wellnesstag gefreut habe (was üblicherweise mein Grund für einen Thermenbesuch ist).
Dieser Typ Schmeißfliege, der frau dann auf Schritt und Tritt folgt, löst eher das Gefühl der sexuellen Belästigung aus und nicht den Wunsch mit ausgerechnet so nem Notgeilo korpulieren zu wollen.
Kabinen für Frauen und Männer im gleichen Bereich?

Und das ist auch etwas völlig Neues für mich


Ja im Badeparadies Schwarzwald und in Sinsheim gibt es gemeinsame Umkleidebereiche, was aber auch völlig normal ist.
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich musste laut lachen
Über das Schmatzen der rotierenden Finger, dass ja in einer heftigen Lautstärke passiert sein muss. Da hört aber jemand das Gras wachsen.
**********hen70:
Hier läuft wohl ganz großes Kopfkino ab

Aber ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau in einer Therme ausgerechnet ne enge Umkleide für sowas sucht. Das dürfte dann echt der Fantasie des TE entsprungen sein oder er ist in eine BDSM-Session reingeraten, bei der sie für ihren Partner das als Aufgabe zu lösen hatte.
Das mit dem Schmatzen ist auch für mich völlig neu. *nixweiss*


Hallo und Danke für deinen Beitrag

Natürlich geht hier großes Kopfkino, in dieser Situation spuken einem viele Gedanken durch den Kopf.

Daher ja auch die Frage ob auch bei euch Frauen in den Momenten manchmal der Reiz des Unbekannten im Kopf schlummert.

Das in der Umkleidekabine solche Dinge geschehen hat für mich nichts mit BDSM zu tun, meine Partnerin hat mir auch schon grüße aus der Umkleidekabine zukommen lassen. Ich sehe das jetzt weniger als „aufgezwungene Aufgabe“ aber ich finde deine Meinung dazu toll, genau darum ging es ja.
Wahrscheinlich hat sie sich nur eingecremt, das kann so ähnlich klingen. *ggg*

Und von mir würde so ein aufdringlicher Mann mit einer angemessen aggressive Abwehr rechnen. Unter Armeslänge fängt er sich unter Umständen eine. Sein Pech.

Schreibt Sie
*******otti:
Ich musste laut lachen
Über das Schmatzen der rotierenden Finger, dass ja in einer heftigen Lautstärke passiert sein muss. Da hört aber jemand das Gras wachsen.

Hallo,

von übertriebener Lautstärke war nie die Rede *zwinker* aber wenn du grund zum lächeln hattest freut es mich das dir der Beitrag wenn auch auf andere Art und Weise den Tag versüßt hat *freu2*
*********t6874:
Wahrscheinlich hat sie sich nur eingecremt, das kann so ähnlich klingen. *ggg*

Und von mir würde so ein aufdringlicher Mann mit einer angemessen aggressive Abwehr rechnen. Unter Armeslänge fängt er sich unter Umständen eine. Sein Pech.

Danke für deinen Beitrag, super Antwort, ehrlich und ohne Blatt vor dem Mund, schönen Tag euch beiden
*******otti Frau
790 Beiträge
Das man das
Angebliche Schmatzen der Finger durch KabinenWände hört, deutet doch auf eine ziemliche Schmatzlautstärke hin.

Was denkst Du eigentlich, was passiert wäre, wenn Du als vollkommen Fremder zu ihr gegangen wärst? Hätte sie gesagt "Ein Glück, dass Du heiler Hengst gerade kommst. Auf Dich hab ich gewartet, komm und besorge es mir so richtig." Never.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ist doch klar das solch eine Frage die Frauen sauer macht.
Natürlich sehen wir gerne wenn sich eine Frau befriedigt aber bitte nicht bei einer Fremden Frau.

Nehmen wir mal an du hättest die Frau beobachtet und sie hätte es gemerkt das du da stehst. Würde mal sagen sie hätte anfangen zu schreien nicht vor Glück. Sie hätte gesagt Hilfe ein Spanner der beobachtet mich dann hätte es noch eine Anzeige gegeben.

Geh das nächste mal aus der Kabine raus und schau nicht wer neben dir aus der Kabine kommt. Ein Gentlemen würde es so machen.
****75 Frau
548 Beiträge
Selbstbefriedigung an halb-öffentlichen Orten
Das mit den nicht nach Geschlechtern getrennten Umkleiden kenne ich auch,
zweitens sind diese bei uns nicht eng; da könnte man es sich durchaus gemütlich machen;
drittens kann ich mir gut vorstellen, das man Geräusche aus der Nebenkabine hören kann:
Gerade wenn man sich auf diese konzentriert.
Ebenfalls gehe ich davon aus, das die Dame dies in Kauf genommen hat, wobei ich schon denke, das die wenigsten Frauen in so einer Situation angesprochen werden möchten:
bei Selbstbefriedigung geht es mir erstmal nur um mich.
Das erwicht werden können, ist das Spiel mit dem Feuer, wobei man sich nicht verbrennen möchte - ein ExtraKick.
Das ein heimlicher Beobachter/ Zuhörer dezent darauf achtet, wer später aus dieser Kabine tritt, halte ich für normal und in Ordnung.

Das hat nichts mit einer Aufforderung zu Sex mit einer Unbekannten zu tun; das eigene Kopfkino wird angekurbelt und darf man durchaus genießen.
******969:


Nehmen wir mal an du hättest die Frau beobachtet und sie hätte es gemerkt das du da stehst. Würde mal sagen sie hätte anfangen zu schreien nicht vor Glück. Sie hätte gesagt Hilfe ein Spanner der beobachtet mich dann hätte es noch eine Anzeige gegeben.

Nein nein, spannen geht garnicht, da sind wir auch völlig weg vom Thema.

Geht um reine Fantasiespiele und wie diese aus Sicht einer Frau sind.

Ich glaube ich hab die Situation/Frage auch etwas kompliziert gestellt, da viele es eher als perversen Notsack der die Kabine stürmt verstanden haben.

Es geht darum was die Frau in der Situation denkt.

So wie ich denke „was wäre wenn“
****75:
Selbstbefriedigung an halb-öffentlichen Orten
Das mit den nicht nach Geschlechtern getrennten Umkleiden kenne ich auch,
zweitens sind diese bei uns nicht eng; da könnte man es sich durchaus gemütlich machen;
drittens kann ich mir gut vorstellen, das man Geräusche aus der Nebenkabine hören kann:
Gerade wenn man sich auf diese konzentriert.
Ebenfalls gehe ich davon aus, das die Dame dies in Kauf genommen hat, wobei ich schon denke, das die wenigsten Frauen in so einer Situation angesprochen werden möchten:
bei Selbstbefriedigung geht es mir erstmal nur um mich.
Das erwicht werden können, ist das Spiel mit dem Feuer, wobei man sich nicht verbrennen möchte - ein ExtraKick.
Das ein heimlicher Beobachter/ Zuhörer dezent darauf achtet, wer später aus dieser Kabine tritt, halte ich für normal und in Ordnung.

Das hat nichts mit einer Aufforderung zu Sex mit einer Unbekannten zu tun; das eigene Kopfkino wird angekurbelt und darf man durchaus genießen.

Du hast es richtig verstanden und vielen Dank für die Gute Antwort, LG
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Wenn ich so geil wäre, dass ich ne unbequeme Kabine zur Selbstbefriedigung in Kauf nehmen würde, hätte ich kein Kopfkino. Das wäre reine Triebbewältigung, reines Handwerk, um einen Orgasmus zu erlangen.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Gedanken sind frei, anklopfen und mitmachen nicht. *mrgreen*

Das ginge eventuell in einem Swingerclub.
Also , wenn du das mal erleben willst und mitmachen möchtest, versuche es doch dort mal *zwinker*
*****_sh Frau
5.404 Beiträge
.... also...
.. du fragst, wie wir als Frau in der Therme reagieren würden darauf, wenn uns als Frau ein Kerl beim Triebbefriedigen in der klammen Kabine akustisch erwischt?

Dann wäre ich voll raus aus meinem lustvollen Film, würde zur Salzsäule mutieren und warten, bis der erwischende Kerl das Weite gesucht hätte, um dann aus der Falle zu entweichen.
Eine Erweiterung dergestalt, meine Kabinennummer mit dem angegeilten Kerl zu zweit fortzusetzen, wäre ausgeschlossen.

... oder fragst du, wie wir als Mann oder Frau auf das hörbare Schmatzen und das beherrschte lustvolle Stöhnen reagieren würden, wenn wir es denn nebenan hörten?

Dann würde ich mich lautlos platzieren, versuchen, nix zu verpassen aus der Kabine nebenan, einen verstohlenen Blick auf die entweichende Frau werfen und diese anschließend umflirten, ohne ihr zu verraten, was ich vorweg gehört hatte.
*****_sh Frau
5.404 Beiträge
das Ganze in einem Swingerclub...
.. schon anders...
Dann würde ich mich der lustvollen Frau direkt nähern und versuchen, ein Teil ihrer Lust zu werden.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich es für mich absolut abwegig finden würde, überhaupt in einer umkleide Hand anzulegen.
Selbstbefriedigung ist für mich etwas, was ausschließlich in geschütztem raum stattfindet, wo ich mich entspannen kann.

Und nur rein hypothetisch: dabei brauche ich in der Regel keine "hilfe". Wenn ich Sex haben will, suche ich mir einen Partner, wenn ich nur etwas Dampf ablassen will, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich es besser hinkriege als ein wildfremder Mann.
Ich liege im Bett...
...und kringel mich vor Lachen.

Mädels, ein Großteil von euch hat mir den Abend versüßt *ggg* Danke dafür!

Und ich sehe es wie die Mehrheit der Damen hier, wenn ich es auf dem Büro-WC, unterm Solarium, in der Umkleide o.ä. mache, dann, um meine Lust schnell entladen zu können, da denke ich dann auch an nichts, außer vielleicht "Jetzt, jetzt...uuuh...noch ein bisschen..." Zack, fertig. Ein (fremder) spannender Mann hätte das ganze Szenario nur gestört und mich verärgert.
Außer es wäre vielleicht Robert Downey Jr., der sich in meine Kabine geschlichen hätte xD Ich merke, es wird Zeit zu schlafen *ggg*
der Senior ist aber erheblich größer *zwinker*
*floet*

und nein, wenn ich Selbst für mich sorge, benötige ich bestimmt keinen Zuschauer oder Mit_mach_woller
der Senior ist aber erheblich größer *zwinker*
*floet*

Ach, auf die Größe kommt es ja nicht an xD
Ich steh halt auf den metallischen Mann-Mann *zwinker* jeder hat so seine Ticks ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.