Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodelle im Raum Frankfurt am Main gesucht

*****art Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Aktmodelle im Raum Frankfurt am Main gesucht
Hallo liebe Leute der Kunst,

ich suche hier Damen, die Interesse an einem Fotoshooting haben.

Ich selber bin noch Anfänger in der Aktfotografie, aber habe einige tolle Phantasien, die ich gerne umsetzen würde. Ich suche vor allem unkomplizierte, geduldige und experimentierfreudige Damen, die offen für alles sind erst einmal. Location kann gerne abgesprochen werden. Auch die Art der Posen kann mit mir abgestimmt werden, geht aber in die künstlerisch-ästhetische Richtung!

Wer Lust hat, kann sich gerne melden, würde mich sehr freuen!

Als Entlohnung gibt es natürlich Abzüge/Kopien der Bilder und leckeres Essen danach oder davor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.