Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroticmarkt STK - Schweitenkirchen (14.09.2018)

Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Eroticmarkt STK - Schweitenkirchen (14.09.2018)
Die Eroticparty für sexuelles erwachen
An diesem Abend werden alle Kinos auf dieses Motto ausgelegt , d.h. in allen Räumen laufen Bi-,Trans-, Lesben- und Gayfilme.

Um 17:30 Uhr wird das Kinoprogramm umgestellt, ab dann laufen keine Heterofilme mehr.

Es soll natürlich das ganze Kino dafür genutzt werden *g*

Wir haben für euch auch Handtücher in begrenzter Stückzahl zum ausleihen.

Als Willkommensgruß erhaltet ihr an der Theke ein Glas Sekt + ein Freigetränk eurer Wahl *g*

Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.

Diese Veranstaltung findet an jedem 2. Freitag im Monat statt.

Getreu unserem Motto:

Entdecke die Sinnlichkeit

Wir freuen uns auf Euch

Euer Eroticmarkt - Team


Eroticmarkt STK
Die Eroticparty für sexuelles erwachen

Schweitenkirchen, Bayern
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eroticmarkt STK



****39 Mann
5 Beiträge
fast nur Spanner
Tja was soll ich sagen, war heute frohen Mutes im Kino. Bin extra schon gegen 19.00 Uhr dort gewesen und musste leider feststellen, dass zu 95% nur Spanner vor Ort waren. Schade, denn die Räumlichkeiten sind voll in Ordnung. Alles ist sauber und es gibt eine Menge heisser Liegewiesen, die dazu einladen, benutzt zu werden. Bei einem aktiven Publikum, wäre das sicherlich ein geiles Vergügen gewesen.
GG ANGY
es kommt immer
auf das Publikum an. Und leider sind *spanner* / tastenerotiker kaum zu bremsen.

Ich versuche beim nächsten Event trotzdem mal mein Glück
ich werde allerdings erst gegen 19:30 kommen
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir sind gerade
Sehr überrascht wollten eigentlich auch mal vorbei schauen. Wenn wir das hier so lesen dann kommt uns der Gedanke, das wir das lieber nicht machen sollten.
*********1969 Mann
52 Beiträge
Na ja...
man muss auch sagen dass nicht jeder mit jedem möchte.
Vllt waren an besagten Tagen keine Besucher da die auf DWT stehen.
PK ist nun mal auch etwas Glückssache.
Kostet aber auch nicht so viel wie ein Clubbesuch und selbst da kann dir sicherlich passieren dass du evtl. mal nicht so wie gewünscht auf deine Kosten kommst. *zwinker*
und es wäre
auch nett gewesen wenn manche nach der Anmeldung auch erschienen wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.