Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

desinfektionsmittel für Sextoys und bei analverkehr

*******ong Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
desinfektionsmittel für Sextoys und bei analverkehr
hallo,
kann mir jemand einen tipp für desinfektionsmittel für funfactory vibratoren geben?
kann mir jemand etwas empfehlen, mit dem ich nach den analverkehr mein gutes stück und meine finger gut desinfiziren kann?

meine freundin hat eine empfindliche blase und da kommt es trotz hände, penis und vibrator waschen (mit intimwaschlotion) und meißt sofortigem aufs klo gehen ihrerseits doch manchmal zu einer unangenehmen blasenentzündung.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Da gibt es ein wirklich praktisches Zeug, Primasept Waschlotion.
Ist so ziemlich das einzige Mittel welches Hände und Dildos desinfizieren kann *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
für Sextoys gibt es extra Reinigungsmittel
bei eis.de
sehr preiswert...

lg cherry
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Sagrotan med.

Feindesinfektion für Haut,Gegenstände und Flächen.Wirksam gegen schädliche Bakterien,Pilze und spezielle Viren.

gibt es nur in Apotheken soviel ich weiß
******sPE Paar
631 Beiträge
...und...
neben einer anschließenden Desinfektion benutzen wir schon im Vorfeld, also während der Benutzung immer ein Kondom, auch und gerade für unsere Toy´s... hat sich bewährt... *ja*
*******ker1 Mann
1 Beitrag
Pflegemittel
Hallo,

was absolut zu empfehlen ist

HOT CLEAN Reinigungspflege und Desinfektionslotion. Dies gibt es u. a. bei Orion und einfach in der Handhabung und sehr gut.

Ich habe sehr gute Erfahrung damit.
*******886 Paar
15 Beiträge
Sterillium® Virugard
Virugard ist super zur Händedesinfektion geeingnet
und deckt ein weites Wirkungsspektrum ab z.B.
Bakterizid, fungizid, tuberkulozid, begrenzt viruzid (inkl. HBV, HIV, HCV), viruzid. Wirksam gegen Herpes simplex-, Adeno-, Polyoma-, Polio- und Rotavirus. Mit RKI-Empfehlung.
Gibts fast in allen Apotheken.

Achtung ist aber nicht zum auftragen auf Schleimhäute geeignet nur Hände und ggf. Spielzeug.....
Danach ist alles sauber... *grins*

Grüße sommer
*******ong Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen antworten.

ist mit Primasept Waschlotion in etwa das hier gemeint? oder gibt es da in der produktlinie unterschiede?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sind bei Funfactory nicht immer Pflegeanweisungen dabei?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Dieses Primasept meine ich, etwas ähnliches gibt es so nicht.
http://www.schuelke-mayr.com/download/pdf/cde_lde_Primasept_Med_prod.pdf


Sterillium greift so manche Dildooberfläche an... *snief*
Ist halt stark alhoholhaltig...
********a_nw Frau
200 Beiträge
Hallo zusammen

Primasept ist völlig oki...
Sterillium ist sehr gut aber leicht aggressiv...

im Intimbereich und Schleimhautbereich empfehle ich Octenisept farblos...
brennt nicht...
kann sogar im Mundbereich angewendet werden...
es hinterlässt dort lediglich einen bitterer Geschmack...

ansonsten rate ich auch zur Benutzung von Kondomen...

liebe Grüße Lady Akira

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Octenisept farblos wurde mir zur Desinfektion meines frischen Piercings in die Hand gedrückt. Ich kann bestätigen, daß es auch an delikaten Stellen nicht brennt. Und da desinfizierte ich an einem recht lebendigen Toy *zwinker*

LG REsync
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.