Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen als Absschluss

Wichsen als Absschluss
Hallo, Liebe Clubber,

ich hab da ein Problem. Manchmal zieht er ihn kurz vor dem Orgasmus raus und holt sich einen runter. Ihm gefällt das so hin und wieder mal. Aber ich komm mir dann immer so vor wie gewollt und nicht gekonnt. Wir haben darüber geredet und seither macht er es auch nicht mehr. Aber wenn es ihm gefällt... Ich bin da hin und hergerissen. Ich würde es ihn ja machen lassen, wenns ihm gefällt, aber ich komm mir da echt blöd dabei vor. Mach ich mir da vielleicht zu viele gedanken? Gehts anderen vielleicht genauso? Wie gehe ich am besten damit um?
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Warum nicht
Du musst Dir da keine Gedanken machen in Richtung gewollt und nicht gekonnt.
Ist sicher nicht so, das er nicht in dir gekommen wäre und sich deshalb einen von der Palme wedelt zum Schluss.
Also ich bezeichne es mal als Abwechslung beim Sex. Muss er immer in Dir kommen? Bestehst Du darauf oder ist das ein ungeschriebenes Gesetz in Deinem Kopf?
Ich komm auch mal gern ausserhalb auf Bauch, Hintern, Brust usw..
Mich wundert es das Du das als störend empfindest.
Für mich gehört sowas dazu, das man nicht jedes mal in "Ihr" kommen muss und das ist sicher kein Thema worüber man sich Gedanken machen sollte oder irgendwelche Komplexe in Richtung "Mach ich es ihm nicht gut genug"
Lass ihn mal ruhig machen.
Ihr habt drüber geredet. Was hat er denn geantwortet warum er das macht? Er hat spass daran, wie alle Männer...

LG
Mark
****ine Frau
4.669 Beiträge
Solange er Dich dadurch nicht um Deinen Orgasmus bringt - lass ihn machen. Du musst Dir deswegen nicht komisch vorkommen. Männer sehen sich nun mal auch gern spritzen. *zwinker*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Genau Karline. Männer sehen sich selbst gern spritzen und sie wollen immer alles schön einsauen. Is klar.
Um den Orgasmus wird crazyhuhn sicher dadurch nicht gebracht, denn ich denke es handelt sich dabei um vier bis fünf Handbewegungen bis Ihr Partner kommt.
Sicher ist Sie schon gekommen wenn er das macht. Hoffe ich zumindest.
So halte ich es jedenfalls. Entweder Ladies first oder gemeinsam...
****hhh Frau
496 Beiträge
Nah, darum würd ich mir keinen Kopf machen... er mag das offensichtlich so... warum auch immer.
****34 Frau
56 Beiträge
Geniesse es doch, dass Dein Freund bei Deinen Anblick kommt...
so lange auch Du Deinen Spass hattest ist es doch schön!
Hat dein Bester vielleicht Angst Papa zu werden . . .
Ich find das genial, wenn er es sich dann macht und vorallem es mir irgendwo hinspritzt..
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
@ snorunge9
So eine Antwort hab ich bisher vermisst.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Was genau stört dich denn daran bzw. warum kommst du dir blöd vor? Weil es kein "richtiger" Sex ist oder fehlt dir was? Oder hast du das Gefühl blöd daneben zu liegen? Und was für Gedanken machst du dir?

Generell ist es doch aufregender, hin und wieder mal zu variieren. Und wenn es ihm gefällt und für dich auch ok ist - warum nicht? Zumindest ist das für meine Begriffe kein so furchtbar ungewöhnliches Verhalten, das binden wir selbst gerne hin und wieder mit ein...

LG
Pussy
@mark72de
Ich hoffe, das war positiv gemeint..
versteh Dich schon
Ich versteh, was Du meinst

es ist so das Gefühl, daß die eigene Hand dann intensiver und erregender ist als Du es sein kannst

ist aber mit Sicherheit nicht so und nur eine andere Spielart

warum verbindet Ihr das nicht mit einem heißen talk? Ich werd jetzt ... und dann will ich ...

Ich finds mindestens so klasse, wenn sich das Sperma irgendwo auf mir verteilt und ich dabei zusehen kann

LG helen
geht mir
so ähnlich ..
nur das er mir gesagt hat das er nicht gern in mir kommt
nur das warum kann er mir nicht beantworten
es gefällt ihm wohl einfach nicht
gehen dann auch in den handbetrieb oder zu OV über
wobei ich das dann aber meist übernehme

hast du dich schonmal mit eingebracht oder macht er es wirklich nur gern selbst ?




@******n67
Hat dein Bester vielleicht Angst Papa zu werden . . .

daran denk ich liegts bestimmt nicht , wenn der gute weiß das dafür nicht bis auf den großen schuss gewartet werden muss damit eine schwangerschaft in frage käme

Lg
********uder Frau
2.526 Beiträge
Mach ich mir da vielleicht zu viele gedanken?

Ja, nicht denken einfach genissen.
Wie gehe ich am besten damit um?
Es tut doch keinem weh, wenn er sich zum Abschluß einen Wichst...
Solange du dein Spaß hattest lass Ihn doch sein Spaß.

Leben und leben lassen.

*undwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


******_ni Paar
1.833 Beiträge
da bin ich hier in einem Forum, wo ich eigentlich lauter tolerante und offene Leute erwartet hätte.

Und dann muss ich doch immer wieder beim Lesen auf Fragen stoßen, die mich doch an euch zweifeln lassen.

Swingen ja, aber nicht in der Lage sein, das Ejakulieren auf den Körper der Partnerin als eine von vielen Varianten des so facettenreichen Sexlebens zu akzeptieren und/oder zu genießen ?
******ire Mann
54 Beiträge
Toleranz und Akzeptanz...
... kann aber auch bedeuten, daß man es toleriert, wenn jemandem etwas nicht gefällt oder etwas abgelehnt wird.

Deshalb wird ja hier nach den Meinungen der Einzelnen gefragt.

Zum eigentlichen Thema: Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, daß Frauen das gerne sehen / spüren, manchmal zum Ausdruck bringen, daß genau das jetzt passieren soll bzw. gerne auch selber Hand mit anlegen. Ist meiner Meinung nach eine schöne Spielart des Abschlusses!
Hand anlegen
Meine Freundin mag es sehr gerne, wenn ich bei mir selber Hand anlege. Es muss nich immer sein, aber es ist halt eine Spielart. Oft ist es dann so, dass dann direkt weitergemacht wird und machmal ist auch ein zweiter (gemeinsamer) Höhepunkt dabei *zwinker*
Erst Sie , dann Er ...
Wir stehen auch darauf , wenn er zum kommen selbst Hand anlegt . Das macht er nachdem Sie schon gekommen ist . Es hat allerdings eine Weile gedauert , bis wir das Timing hinbekommen haben . Denn gemeinsam kommen ist schon auch geil . Wir sind auch schon gemeinsam von Hand gekommen , ist auch geil .
**********sasia Paar
336 Beiträge
Antwort des Mannes
Also ich mach das hin und wieder auch ganz gerne um ihr auf den Bauch, Po oder die Brüste zu wichsen bzw. macht sie es mir aber auch ganz gerne dann bis zum Schluss.
Ist doch schön...
Mir ist es zum 1. Mal gelungen außerhalb meiner Partnerin zu kommen, und die ganze Ladung voll auf den Bauch zu platzieren. Es war schon recht toll. Meine Partnerin hat nur geschaut - ich glaube, sie war auch recht neugierig zu sehen, was da wohl kommt *gg*

Man sollte dieses Verhalten bei Männern nicht überdramatisieren. Warum Mann dies mag ist schwer zu sagen. Ob dies etwas mit "besudeln" oder "animalischem markieren" zu tun hat ist schwer zu sagen. Im Kopf gibt dies einen besonderen Kick, und hat wohl auch etwas mit Exhibitionismus zu tun.

Fritz
solange
du dabei nicht zu kurz kommst ist es doch ok (leider schreibst du das nicht)
und es sollte dir ja spass machen wenn du zusehen kannst das er nach einem tollen sexerlebnis mit dir auf deinen körper spritzt !!
auser du findest das unangenehm .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist doch
eine sehr beliebte Spielart. Statt in ihr zu kommen AUF ihr zu kommen.

Ein ganzer Kerl sieht sich selbst gern spritzen, wie schon erwähnt wurde. Und sieht auch gern das Ergebnis auf seiner Partnerin.

KANN man mal machen. Mal finde ich es auch ganz sexy.

Aber immer so wär mir auch zu blöd. Aber das gilt doch irgendwie für alle Spielarten.
**********sasia Paar
336 Beiträge
wie bereits geschrieben.....
finden wir es "beide" immer wieder schön und einfach geil.
Bild ist FSK18
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oha!
Ich bin blind!!! *ggg*
Cumshot,
Gang und Gebe in jedem guten Pornofilm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.