Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen als Absschluss

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ic_by Mann
65 Beiträge
Wir machen das auch sehr gerne...

Also take it easy, mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn dein Partner dieses Bedürfnis hat und du damit klarkommst... warum nicht?

Blöd musst du dir jedoch nicht im geringsten dabei vorkommen *zwinker*

lg,
SugarAndSpice
ich würde mir erst Gedanken machen wenn er das jedes mal so macht
praktizieren wir auch sehr gerne, denn dann kann er mir auf die Brüste oder auf den Hintern spritzen!
*********kater Mann
13 Beiträge
Oh du süsse Vorstellung... *schwitz*
oh ja auf den hintern, sieht geil aus wenn es dann den po langrunterläuft ...
Mach dir keinen Kopf.. selbst wenn er nicht in dir kommt, siehst du an seiner Aufmerksamkeit das du ihm was bedeutest.
Genieße doch einfach das.. öhm.. wedeln.. mach doch vielleicht selbst bei dir mit.. kann nen schönes Spiel sein.

Mach solche Dinge zu was positiven.. aber bitte keine Panik!
*ja*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
finden wir toll
wenn er "sichtbar" kommt. Ist doch total geil wenn er seinen Saft abspritzt und jeder der dabei ist zusehen kann.
also mich stört es nicht, solange ich auch auf meine Kosten komme. Mir gefällt es auch ihn dabei zu beobachten. Ich weiß auch das es ihn total scharf macht, wenn er mir auf den Hintern spritzen darf und diesen Gefallen tu ich ihm gern!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Finden es auch geil wenn er kommt und seinen Saft auf Ihr verteilt!
Geniessen es immer wieder!
LG
wieso nicht
mach dir mal keine gedanken hat doch nichts mit dir zu tun. sieh ihm doch einfach mit genuß zu wie er zum höhepunkt kommt und abspritz ich finde das geil!!!



Tripod (weibl.)
Meine Partnerin hat es gerne, wenn ich ihn vor dem Kommen rausziehe. Um dann selber zu wichsen bis der Saft auf die von meiner Partnerin geöffnete Schamlippen spritze.
na ja...
...muss frau mögen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ist
doch ok,da ich selbst gerne abspritze und dabei zusehe,gefällt es uns beide *zwinker*
*******aer Mann
119 Beiträge
Warum nicht,
wir praktizieren alle drei Varianten:

in Ihr, sie befriedigt mich, ich befriedige mich.
Wichtig ist nur, dass SEX für beide "schön und erfüllend" ist.

Ich komme auchn icht immer in ihr.
Oft hören wir auf und ich bringe sie dann mit der Zunge zum Orgasmus.
Danach reitet sie mich, bis ich komme, oder macht es mir mitder Hand oder wir machen es uns gegenseitig.

Selber machen kann manchmal shcöner sein, als in ihr zu kommen.

In einer frühren Beziehung hat SIE gerne geschluckt.
Sie fand es geil, wenn ich IHN kurz zuvor rausziehe und ihr es dann in den Mund gebe.

Es kommt immer darauf an, was beiden gefällt.
die abwechslung macht es einfach. so wie gerade die stimmung ist. am besten ist für mich aber immer noch wenn ich in ihr komme sie es auf meinen bauch tropfen lässt und dann ableckt boah verdammt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.