Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (29.09.2018)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (29.09.2018)
für feierwütige....
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns wieder einmal eine kleine aber feine Pärchenparty zu veranstalten.

Hierbei ist das Wichtigste die lieben Gäste. Deshalb möchten wir dich/euch jetzt schon herzlich einladen an diesem Abend unsere Gäste zu sein und zusammen mit weiteren Interessierten einen tollen Abend in unserer Location zu verbringen. Um planen zu können, freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung zu dieser Einladung, auch damit wir sehen können, ob es ein guter Termin ist und wir eine große Partyrunde werden.

Einfach mal wieder nette Leute, mit gleichen Interessen, kennenlernen. Lachen und Schnacken, vielleicht Telefonnummern tauschen für nach der Party und vielleicht ein bisschen “schwofen” bei Musik und Kerzenschein und – wer mag – gern auch noch mehr im Separee oder an der Bar. Alles wieder ganz privat und diskret und mit viel Spaß.

Bisher geplant ist natürlich ein Buffet und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Abend, außer Spirituosen und Mixer(2, - €). Eine Endzeit legen wir – wie üblich – nicht fest, das entscheiden unsere lieben Gäste.

Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub oder telefonisch und auch per Email entgegen. Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage.

Wir freuen uns auf eure (bitte verbindlichen) Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Euer Team von der Location-BS


Erotische Pärchenparty plus
für feierwütige....

Braunschweig, Niedersachsen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Pärchenparty plus



*********eBond Paar
226 Beiträge
"Paare"-Party...
Deklariert als Pärchenparty, es sind laut Veranstaltungstext auch Einzel-Herren zugelassen in einem zahlenmäßigen Verhältnis zu den Einzeldamen - und aktuell befinden sich schon fünf (!) Einzelherren und eine (!!) Einzeldame unter den angemeldeten Gästen. Tolle "Paare"-Party... Wir besuchen lieber Paare-Partys, die diese Bezeichnung auch verdienen.
*********eBond:
"Paare"-Party...
Deklariert als Pärchenparty, es sind laut Veranstaltungstext auch Einzel-Herren zugelassen in einem zahlenmäßigen Verhältnis zu den Einzeldamen - und aktuell befinden sich schon fünf (!) Einzelherren und eine (!!) Einzeldame unter den angemeldeten Gästen. Tolle "Paare"-Party... Wir besuchen lieber Paare-Partys, die diese Bezeichnung auch verdienen.

Das sei euch auch gegönnt und wie ich feststelle, macht ihr euch im Moment eher durch negative Beiträge bemerkbar... Ich bin auf vielen Veranstaltungen... Gesehen habe ich euch glaube ich noch nie, zumindest seid ihr mir nicht in Erinnerung geblieben... Manchmal macht es auch Sinn sich mit unproduktiven Kommentaren zurückzuhalten...
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Unverständnis
Habe ich leider nur für solche Kommentare die von der Unkenntnis unserer Feiern und Zusammensetzung zeugen.
Wir achten sehr genau auf die Zusammensetzung der Personen und des ausgewogenen Verhältnisses der verschiedenen Geschlechtergruppen.
Das ist jetzt das zweite Mal das ihr solch einen unpassenden und von Unkenntnis zeugenden Kommentar abgebt und daher eine letzte Bitte: entweder ihr unterlasst das oder ihr schaut es euch selbst einmal an.

Viele Grüße Achim
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Für Einzel Herren.
Derzeit sind noch 3 Herren die sich angemeldet haben auf der Warteliste. Eine Freischaltung werde ich erst vornehmen wenn die Anzahl Einzeldamen dazu passt.

Liebe Grüße Achim
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ist deaktiviert....
Da es sonst zu voll würde. *party*
Verhältniss Singleherr und Dame zu Paaren passt auch da einige Paare ja ihren Hausfreund mitbringen *ggg*
Allerdings möchte ich mich entschuldigen das einige Herren auf der Warteliste nicht berücksichtigt wurden, das wäre sonst ein bisschen ungleich Gewicht. Bei Stornierungen von Einzel Herren gilt natürlich die Warteliste und es wird nachgerückt.
Liebe Grüße Achim *danke*
****166 Frau
974 Beiträge
Eine Woche noch *freu*
Wir freuen uns auf eine geile Party *kopfkino*
*pimper* *spank* *leck* *fisting* *ffm* *schleck*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Achim
Kannst du mich mal bitte anschreiben? Danke
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Stunden
und dann geht´s los.
Wird eine tolle *party*
**********le_BS Paar
112 Beiträge
Party..
Wir freuen uns auf Euch

Gruß Heike und wolle
****ns Paar
93 Beiträge
wir freuen uns
auf eine tolle Feier mit "alten" und neuen Gesichtern
****_i Mann
13 Beiträge
Nachrücken
Hallo falls noch spontan ein Platz für einen einzelnen Herren frei ist würde ich gerne noch vorbei schauen
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber wir sind voll und es würden noch einige auf der warteliste vorher stehen.
LG
Ich wünsche allen
Einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.