Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
720 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzpiercing - Welche Stellen sind geeignet?

****un Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzpiercing - Welche Stellen sind geeignet?
Hi allen, ich Frank will mich am Schwanz Piercen lassen.
Meine Frage,welche Stellen sind für Frau und mann am besten,wer hat schon Erfahrung damit gemacht.
Würde mich auf Antworten freuen, gerne von Paaren,Ihm oder Ihr.
Freue mich schon auf Nachrichten
***_a Frau
123 Beiträge
Hi

Hatte mal die Erfahrung mit einem Mann der 2 Ampallang Piercings durch die Eichel hatte.

Für ihr wahr es wohl sehr schmerzhaft und am Anfang Dauerständer gehabt.

Da braucht Mann auf jeden Fall Kondome die was aushalten, Durex ist gerissen.

Es war für mich als Frau schon was anderes auch vom Gefühl her, trotzdem bräuchte ich das nicht umbedingt,auch schon wegen der Verletzungen im intim Bereich.

Die aber wahrscheinlich weg bleiben würde bei regelmäßigem Verkehr mit intimschmuck.


Lg
***ch Mann
558 Beiträge
PA +++
Also ich trage seit Jahren einen PA und eine Frenumladder und meine Frau findet es Klasse.
Aber Frauen sagen noch besser wäre der Apadravya und der Ampallang.
Der PA ist ein einfaches Piercing und auch in der Regel schnell verheilt. Bei den anderen braucht es eine ganze Weile länger.
Frenum Piercing
Hallo, ich habe seit 6 Wochen ein Vorhaut Piercing. Es ist ein Ring mit 2,5 mm Durchmesser und eine Kugel. Das Piercing heilt problemlos ab und meine Partnerin hat ihren Spaß. Damit kannst du also keine Fehler machen
**12 Mann
201 Beiträge
****un:
Schwanzpiercing - Welche Stellen sind geeignet?
Hi allen, ich Frank will mich am Schwanz Piercen lassen.
Meine Frage,welche Stellen sind für Frau und mann am besten,wer hat schon Erfahrung damit gemacht.

Ich hatte lange einen PA. Der sah gut aus, hat aber weder mir noch meiner Frau etwas gebracht. Sie fand ihn teilweise sogar unangenehm.
Nun habe ich eine Apa und es kommt noch ein Ampallang hinzu.
Es sieht noch beser aus und lässt Sie teilweise in andere Sphären schweben.
Das Stechen ist schmerzahfter als PA oder Frenum (hatte ich als erstes, hat mir aber nie gefallen und ihr es nicht einmal aufgefallen), aber es lohnt sich.
Aber egal wozu du dich entscheidest, lass dir nichts anderes aufschwatzen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich habe seit vielen Jahren einen Prinz Albert,
beim Sex muss er raus,
meine Frau mag ihn nicht.

Einen Guiche habe ich auch,
der ist soweit ok.
Außer beim Ball Busting von hinten,
knienend in den Sack.
Da spürt sie den relativ dicken Ring,
12 mm Stärke beim Treten durch ihren Stiefel.

LG Bellinda
****un Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
**********ar_BW:
Frenum Piercing
Hallo, ich habe seit 6 Wochen ein Vorhaut Piercing. Es ist ein Ring mit 2,5 mm Durchmesser und eine Kugel. Das Piercing heilt problemlos ab und meine Partnerin hat ihren Spaß. Damit kannst du also keine Fehler machen
Eine Frage hätte ich noch, ist es an der Oberseite oder an der Unterseite vom Schwanz
Grüße Frank
****un Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
**12:
****un:
Schwanzpiercing - Welche Stellen sind geeignet?
Hi allen, ich Frank will mich am Schwanz Piercen lassen.
Meine Frage,welche Stellen sind für Frau und mann am besten,wer hat schon Erfahrung damit gemacht.

Ich hatte lange einen PA. Der sah gut aus, hat aber weder mir noch meiner Frau etwas gebracht. Sie fand ihn teilweise sogar unangenehm.
Nun habe ich eine Apa und es kommt noch ein Ampallang hinzu.
Es sieht noch beser aus und lässt Sie teilweise in andere Sphären schweben.
Das Stechen ist schmerzahfter als PA oder Frenum (hatte ich als erstes, hat mir aber nie gefallen und ihr es nicht einmal aufgefallen), aber es lohnt sich.
Aber egal wozu du dich entscheidest, lass dir nichts anderes aufschwatzen.
Danke dir ,aber ich hab mir die Bilder dazu mal angesehen, ich glaube das ist nicht so meins
Grüße Frank
Da es sich um ein Frenum handelt, ergibt sich nur die Möglichkeit das das Piercing an der unteren Seite des Penis ist. Oder wo hast du dein Vorhautbändchen???
****un Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
**********ar_BW:
Da es sich um ein Frenum handelt, ergibt sich nur die Möglichkeit das das Piercing an der unteren Seite des Penis ist. Oder wo hast du dein Vorhautbändchen???
Danke dir nochmal,hab es erst jetzt gegoogelt,hab wohl zu schnell nachgefragt
Sorry Frank
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Dydoe
Hat jemand Erfahrung mit dem Dydoe Piercing.
Habe wie schon beschrieben ein PA und ein Guiche. *schock*
Ich möchte gerne 2 Dydoe haben, *wow*
also durch den Eichelkranz.
Ich bin seit ein paar Monaten beschnitten, *freu*
dass sollte für das Dydoe schon mal von Vorteil sein.
Bin gespannt auf eure Antworten. *zwinker*

LG Bellinda *herz*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wenn die Beschneidung richtig perfekt abgeheilt ist kann man Dydoes stechen *g*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Dydoe
Ist abgeheit,
drei Monate her.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein Dydoe heilt in 3 Monaten ab, eine Beschneidung ist nach 3 Monaten noch nicht vollständig durchgeheilt.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
*danke*
Frenum oder Prince Albert
Hi,
welches Piercing bringt beim Sex mehr??

LG
**12 Mann
201 Beiträge
@Marian
Das Fenum Piercing hat sie gar nicht gespürt. Ist aber ein schöner Schmuck.
Der PA war mal so, mal so. Sie hat ihn gespürt, aber mal anregend, mal störend.
Es kommt immer auf sie an, nicht auf das Piercing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.