Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
zum Thema
In der Öffentlichkeit in Jeans pissen45
Ich liebe es mir in meine knallenge Jeans zu machen.
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG in der Öffentlichkeit

*********sPaar Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
KG in der Öffentlichkeit
An diesem Wochenende ist uns eine ziemlich unglaubliche Geschichte passiert: Am Samstag gingen wir gemütlich shoppen in einer nahegelegenen Großstadt. Zuerst durfte ich mir ein paar neue Jeans aussuchen. Damit sie denn auch tragbar sind, hatte ich natürlich meinen KG angelegt - zwecks Passform. In diesen anonymen Groß-Discount-Boutiquen überhaupt kein Problem. Verkäuferinnen gibt’s hier nur zum Kassieren. Nach einer Tasse Kaffe schlenderten wir weiter und schauten uns die Schaufenster einer ziemlich teuren Dessou-Boutique an. Superschöne Sachen hingen da! Auf Betreiben meines Mannes betraten wir den Laden und stöberten durch die Ständer. Ganz besonders eine wunderschöne Korsage stach ins Auge - und schwupps - erschien eine supernette, junge und sehr hübsche Verkäuferin zwecks Beratung. Sie suchte mir die richtige Größe heraus, platzierte meinen Mann auf einem bequemen Ledersessel und wies mir eine Umkleidekabine an. Während ich in der Kabine mit den vielen kleinen Häkchen an der Korsage kämpfte, stand die Verkäuferin davor : "Ich kann gerne helfen" - Ich verneinte - "Soll ich mal schauen?" - "Darf ich helfen?" Bevor ich ein drittes Mal verneinen konnte stand sie auch schon in der Kabine und begann die Häkchen zu überprüfen, stellte fest sie wären nicht richtig geschlossen und fing an sie zu öffnen und neu zu schließen. Ich bekam Schweissausbrüche! Den KG konnte sie nun wirklich nicht übersehen (ich trage ein Taillenmodell!). Mir blieb jetzt nichts anderes übrig als souverän über den Dingen zu stehen.
Ich weiß nicht, was sie gedacht hat, aber sie blieb unverändert freundlich und überprüfte mehrfach den Sitz der Korsage bis sie zufrieden war. Während des Bezahlens entspann sich noch ein nettes Gespräch über Urlaub in der Toskana, ich bekam noch einen tollen Badezusatz geschenkt und wir gingen mit einem Lächeln auf beiden Seiten.

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Das ist auf jeden Fall eine nette Episode ...*zwinker*.
Ich würde mal meinen, daß VerkäuferInnen in höherpreisigeren oder spezielleren Geschäften durchaus angewiesen und geschult sind, auf alle Eventualitäten seriös und "diplomatisch" zu reagieren.
Trotzdem hätte sie sich freilich zu einer Bemerkung hinreissen lassen können ...
Ich könnte mir vorstellen, daß dies eine durchaus spannende Situation war*g*.

Grüße
Sir Marc
klasse
ich finde es nicht so schlimm ,denn Ihr steht ja dazu .
Ich sage nur geil ,macht weiter so .
ich glaube auch das Verkäuferinnen darüber hinwegsehen, ich bin beim grübeln wie ich mich verhalten würde wenn mir ähnliches passiert da ich auch des öfteren mit KG in die öffentlichkeit gehe und auch einkaufen.
lg.
*****ier Mann
81 Beiträge
Na ja... was soll sie denn auch sagen, bzw. wie hätte sie denn anders reagieren können (im Rahmen des Ihr auferlegten Sachlichkeitsprinzips)?

Ich denke mal, dass das noch eine der angenehmeren Überraschungen war, die einer Verkäuferin die auch bei Unterbekleidung helfend zur Seite (oder Taille) stehen muß,
widerfahren kann und wird...

Nichtsdestotrotz eine sicherlich anregende Situation.

Mir blieb jetzt nichts anderes übrig als souverän über den Dingen zu stehen.

Mich würde mal interessieren, wie souverän warst Du denn tatsächlich?

Stieg Dir das Blut in den Kopf, Hitzewallungen?

Der spontane Wunsch, das Ganze irgendwie beschwichtigend erklären bzw. relativieren zu wollen (Is ja bald Fasching... ect.)? *mrgreen*

Also ich glaube, ich hätte in der Situation eine Schraube durch den Boden, weiter durch den Erdmittelpunkt bis direkt nach Down Under gemacht. ;- O

Aber das Thema ansich hat was.

Müßte mal schauen (Hinweise werden dankend entgegengenommen) ob es hier schon (einen) Thread(s) gibt, in dem unfreiwillige derartige
Erlebnisse behandelt werden...

Wobei ich befürchten würde, dass dann die meisten "Erlebnisse" wohl eher Kopfkino wären.
ich würde mich micht in den erdboden schrauben, mir ist ähnliches passiert, ich trage intimschmuch sehr starke und große ringe die stark auftragen im string den ich trage, als beim schneider meine Anzüge hab ändern lassen und die Dame durch zufall in die Kabine schaute und ich noch nicht angekleidet war hat sie die das gehänge wahrnehmen müssen, als ich bezahlte war sie leicht errötet aber gesagt oder so hat sie nichts.
lg.
*****ier Mann
81 Beiträge
und die Dame durch zufall in die Kabine schaute und ich noch nicht angekleidet war

Sorry, aber es kommt mir eher unwahrscheinlich vor, dass eine Verkäuferin - ohne sich vorher bemerkbar zu machen (zumindest ist das meine Erfahrung) - in eine Kabine guckt, in der ein Mann steht.
*zwinker*
es war aber so , es war ja nicht gewollt, aber wie es machmal so ist, dir Frage sind sie schon fertig und bevor man antworten kann hatte sie den Vorhand schon zur seite.
lg.
Ob die
Verkäuferin auch geil geworden ist
weiss ich nicht, würde es ihr aber gönnen
sie ist natürlich nich " weiss" geworden sonder ich weis es nicht ob sie geil wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.