Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Mann

mh natürlich ganz klassisch mit der hand, und manchmal mit nem Gummi drüber. in der neuen weeds folge kommt was mit einer Bananen schale.

mal ausprobieren ist vielleicht auch ganz interesant
*******tor Mann
746 Beiträge
was
ist eine weeds Folge

mal dummfrag
Wochenend?
Kenne ich noch vom Bund,jaja,damals.
Zum eingangsthema,die Hand.
Meistens die gute alte Hand...
In der Regel nehme ich meine rechte Hand zur SB. Schmiere mir meinen Penis und meine Hand dabei mit Creme ein, fühlt sich einfach besser an. Wenn ich etwas Zeit habe, ziehe ich mich ganz nackt aus und berühre mich, ab und an auch vor dem Spiegel! Ich finde es schön, zu sehen wie ich mich selber berühre. Manchmal wenn mir danach ist, stimuliere ich mich auch Anal, um die Lust zu steigern. Dabei fange ich langsam an und stecke mir erst einen Finger in den Po und dann den zweiten...ist auch immer wieder schön...
ups sry als tv junkie wie ich weiß man das "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" eine serie auf pro7 ist *zwinker*
geht um eine drogendealende Witwe mit 2 kindern die versucht über die runden zu kommen. is ganz lustig...
*******tor Mann
746 Beiträge
danke
für die Info, von der Serie hab ich ja überhaupt noch nichts gehört, klingt aber sehr lustig
meine hand reicht mir vollkommen *g* alles andere brauch ich nicht. dafür hab ich dann doch lieber meine freundin
hände
Hände sind doch sooo wundervoll und immer da wenn mann sie braucht oder?
ab und an nehm ich auch bissi öl mit dazu dann flutscht es besser. Wir verwöhnen uns auch voreinander ab und zu finden das beide geil. *cool*
ohne Hände??! Niemals ...
meine Hände sind wahre Lebensretter und nicht nur bei mir ... Es gibt Tage, da könnte ich mir 3-4 mal einen runterholen *hotlady2* Das erklärst Du mal einer Frau! *schock* Wenn ich dann nicht Hand an mich legen kann, kann es durchaus sein, dass's mich z'reisst *ggg* (das war bairisch *bayern*) Manchmal, wenn es paßt, verwende ich Gleitgel dazu. Ist richtig geil, wenn's flutscht.
*******tor Mann
746 Beiträge
@chrisk
versuchs mal statt mit Gleitgel mit Olivenöl..., flutscht sehr schön und macht ne zarte Haut

*geheimtipp*
Ich...
Ich benutzt meistens die Hand.

Ich habe zwar eine Taschen-Muschi (Rose/Gummi), aber die ist mir etwas eng und "etwas" trocken *zwinker*

Manchmal habe ich Tage da mach ich es mir 8-10 mal.

Momentan liegt mein Durschnitt bei einmal pro Tag (2 Wochen nun mal darauf geachtet xD)
8-10 mal ... Respekt!
Naja Micki, Du bist ja auch noch jung und leistungsfähig *zwinker* Dazu brauchst Du aber auch Schmierstoffe, sonst verglüht er Dir ja ... *alarm*
^^
Quatsch...


Sind ja nicht 10 mal hinter einander, sondern auf dem Tag verteilt *g*
*******218 Mann
1 Beitrag
ich machs mir meistens mit der Hand, manchmal höhle ich aber auch eine Gurke soweit aus das mein Ding grade reinpasst und dann.... funktioniert eigentlich relativ gut damit.
Gurke, was ...
na, das ist ja mal eine kreative Methode!! Aber die Vorbereitungsarbeit scheint mir etwas aufwendig. Fällt Dir dabei nicht der schönste Ständer wieder in sich zusammen? *crazy*
Die Hand...
...ist doch das beste.
Reiben, pressen, streicheln habe ich immer wieder gern, selber oder von meine Frau.
sowieso ...
caramel, da gebe ich Dir hundertprozentig recht. Es ist auch egal ob linke oder rechte ... *cool*
Da geht meine Phantasie mit mir durch …
Masturbation ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr gerne habe.
Woody Allen

Also ich finde die Vorstellung, so ein Taiwan-Überstülp-Produkt zu nutzen sehr abturnend. Ich wüßte auch gar nicht, wie ich es ansprechen sollte. Wie ist das, wenn man eine Gummipuppe nutzt? Spricht man dann mit ihr?

  • *pfeil* Komm her, Du Sau!

    *pfeil* Ja, so ist es gut. SO IST ES GUT!

    *pfeil* Streng Dich mal ein bisschen an …!

    *pfeil* Schluck's runter!


Ne, und am Ende gibt man so einem Ding noch einen Namen, heiratet und streitet sich darüber, wer den Abwasch zu machen hat ...

Ich mag meine Hand! Mein Schwanz mag meine Hand. Die beiden kennen sich gut und passen perfekt zusammen. Warum eine perfekte Beziehung auseinanderreissen? Hier und da benutze ich ein wenig Gleitgel und gegen eine kleine parallel stattfindende Anus-Stimulation ist dann auch nichts einzuwenden.
******_sn Mann
3 Beiträge
Handarbeit
Ich mach es mir immer mit Hand. Besser ist natürlich ihre Hand...aber dann ist es ja keine Selbstbefriedigung mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.