Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Was reizt euch an einem Gangbang?37
Hey ihr alle mich würde mal interessieren was euch an einem Gangbang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem Gangbang?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Huch?

*****_80:
Die meisten Frauen die an einen GB teilnehmen, reisen doch quer durch die Republik...
*****_80:
Und ich kenne leider einige davon die quer durch Deutschland reisen

Zwischen "die meisten" und "ich kenne einige" ist aber ein gewaltiger Unterschied.


*****_80:

Was will ich mit einer Frau die 1400 schwänze im Monat drin hat.

Das halte ich ja für arg übertrieben, Spitzfindigkeit hin oder her.
Klingt auch nicht so nett. Als ob es irgendwas Schlechtes sei, 1400 Schwänze im Monat in sich zu haben. Ich würde sagen, die Frau, die das will und tut, hat eine ganze Menge Spaß. Gut für sie!


*****_80:

Die Natürlich physiologischen Eigenschaften der Muskeln sind dich massiv gestört...

Quatsch.


*****_80:
nur meist weiß man das als normaler Gast nicht ob die Dame vom Club angeworben worden ist oder nicht.

Ich weiß nicht, ob das am Ende wirklich eine Rolle spielt. Für mich würde es lediglich eine Rolle spielen, ob die Frau es gerne macht, Spaß dabei hat UND angeworben wurde/bezahlt wird, oder ob sie es nur wegen des Geldes macht und eigentlich keinen Spaß daran hat. Bei letzterem Szenario hätte ich so gar keine Lust darauf. Ich will generell nicht mit einer Person schlafen, die mich freiwillig gar nicht haben will.

Aber mich reizt ein Gangbang - nicht unbedingt mit 50 Männern, aber eben mit ein paar. Und wenn mir die Männer gefallen und ich Spaß habe an ihnen, an der Situation, würde ich auch zu einer Bezahlung nicht Nein sagen. Wer tut das schon?
Ich würde mich nur nicht bezahlen lassen, um etwas zu machen, das ich gar nicht will. Aber hey, wenn du als Frau Spaß am Gangbang hast und sogar noch dafür bezahlt wirst? Jackpot.
Geht nur im Beisein meines Partners der auf mich aufpasst.
Aber ich mag es von mehreren Männern begehrt zu werden und die Führung an sie abzugeben, von ihnen hemmungslos genommen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.