Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Sachen meiner Bekannten….14
Ich liebe ihre Nylons und Strumpfhosen…. Sie weiß davon und toleriert…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Selbstdarstellungen" die Zweite

"Selbstdarstellungen" die Zweite
liebe fotografen

aus bekannten anlass habe ich die beiden thread bzgl der eigendarstellungen geschlossen.

ich bitte euch nun noch einmal eure portraits hier zu posten - sie sind und waren wirklich gut!!

bitte verzeiht und habt verständnis.

anbei auch mal von mir eins

lg eure

Nanny
auf ein Neues!
ok, dann noch einmal...

Gruss

Flloyd
über sich selbst...
...schmunzeln, sollte auch hin und wieder möglich sein.

lg painter, michael
Danke Nanny!
"Ein neuer Anfang muss nicht bedeuten, dass Gewesenes vergessen ist. Aber es ist eine überlegenswerte Alternative zum sinnlosen Besäufnis!"
Tom Waits

Here we go again!
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich habe mir überlegt
eines meiner Kinderfotos hochzuladen, aber ich hab keine anderen Fotos, da ich vor jeder Kamera, die ich nicht in meinen Händen halte, weglaufe *ggg*

aber ich habe mit einer supernetten Fotografin aus dem Joy schon einen Termin vereinbart und werde die neuen Werke dann dem Volke zum Frasse vorwerfen *zwinker*

Liebe Grüsse
selbstportrait
portraits sind für mich immer wieder zeugnisse von seelenzuständen....
l.g.
e l e n a
lustiges Projekt..
genau zeigt euch *g*


Hier ich....aber keine Angst...alles nur Spaß:-)
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Genau..
alles nur Spaß *ggg*
********lack Frau
18.909 Beiträge
Hey, *diegroessten*

Schön, daß die Idee auf so fruchtbaren Boden gefallen ist.

manche im Archiv kramen waren und einige sogar

Neues in Auftrag gaben und posten

womaninblack
hab leider kein aktuelles *heul*
@leoncool
*haumichwech*

Klasse Foto, ich bin echt gelegen vor Lachen. Bin ja gespannt was für Fotos von Dir als Modell hier noch auftauchen.

lg tear
Wenn dieses Bild zeigen würde wer ich bin, könnte ich mich zukünftig danach richten.
LG Jo
********lack Frau
18.909 Beiträge
@****lf

Da haste was von einem Wissenschafter *zwinker*

womaninblack, die das Foto an irgendwas erinnert
**********rello Mann
2.372 Beiträge
klasse...
@**on: Klasse gemacht......!

ART
na dann... auch eins von mir *crazy*
*******chen Frau
26 Beiträge
haben wir hier nette fotografen seht alle auch vor der kamara spitze aus und macht euch gut
Nagut
hier eines von mir
*******chen Frau
26 Beiträge
das ist sehr schön sehr sinnlich und doch ein etwas geheimnisvoller blick finde ich
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich finde es toll das die Fotografen sich auch zeigen da ich oft Termine hatte und mich gefragt hab, wie sieht der Fotograf nun aus? Ich hoffe das viel mehr Fotografen sich zeigen.

Viele liebe Grüße,
laura
Ist MissUntouchable jetzt eine Fotografin oder hat sie eventuell das Thema des Threads nicht richtig verstanden?

Ich würde es schade finden, wenn der Fotografen-Selbstdarstellungs-Thread durch Bildern von Nichtfotografen zerstört wird

lg tear
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
da hätte ich doch ein aktuelles Bild von mir ...
entstanden in der letzten Woche, als Tilla einen Lichttest machen wollte *ggg*

Hier also der Michael
ich trinke keinen Kaffee, aber ca. 10 Espresso am Tag ...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Und das Tilla von Trout ...
nutzt jetzt mal den Doppelpost von Michael zum editieren und Konterfei einstellen *lol*

Bevor Fragen kommen... ja, ich rauche tatsächlich! Nicht nur für Foddos *zwinker*
****_be Mann
1 Beitrag
Fotografien sind Momente der Stille.
Fotografien sind Momente der Stille. Es ist sehr interessant verschiedene Deutungen der Momente zu analysieren.
****oro Frau
152 Beiträge
Ich mach auch mal mit.....
********dy20 Frau
410 Beiträge
Meine Lieblingsportraits....
... von mir!!! habe 2 davon weil ich das eine mein gesicht und meinen stil besonders gut potraitiert, das andere eher mein gesamtes ich! Ich hoffe sie gefallen euch......... sorry, bildqualität beim gesamtportrait ist nicht so berauschend, trotzdem find ichs irgendwie schön
Portrait gesicht
Ich gesamt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.