Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Ilsede (07.04.2019)

Hallo
*freu*Freu mich schon auf euch LG Matthias
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Na klar!
Nach den großartigen Veranstaltungen in Oberhausen werden auch wir natürlich wieder mit dabei sein!

Wir freuen uns besonders darauf, dass wir auf diese Weise endlich einmal nach Niedersachsen kommen - zu lange war dies ein "weißer Fleck" auf der SiaLinda Landkarte *zwinker*

Wie wir den "Auftritt" gestalten, welche Services wir für Euch anbieten etc werden wir rechtzeitig vor dem Markt hier schreiben...

Jetzt wollen wir Euch einfach einmal einladen,
hier auf unseren Seiten im Joyclub,
oder direkt in unseren Online-Shop (der mit dem .com am Ende *zwinker* )
oder in unserem Blog mit aktuellen News (der mit dem .de am Ende *zwinker* )
zu stöbern und Euch umzusehen!

Von daher: beste Grüße und bis bald!
*wink*

Stefan


Und für alle, die SiaLinda noch nicht kennen, hier schon mal ein paar Highlights unserer Kollektionen:

.
SiaLinda exklusiv: Satinröcke ("die mit der Lilie") in immer ca 10 Farben - denn es muss nicht imemr "nur" schwarz sein!

.
Starke Über- und Unterbrustkorsetts by SiaLinda: in Kürze erwarten wir Nachlieferungen, so dass wir zum Markt wieder "voll bestückt" sein werden

.
Noch noch eine Exklusivität: SiaLinda Brustschmuck - mittlerweile über 10 Modelle, die von uns designt und produziert werden!

.
Halsbänder by SiaLinda: spezialisiert auf Lederhalsbänder (Rind & Elch), mit und ohne Kristall, mit und ohne O-Ring, verschiedene Längen, verschiedene Breiten...

.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Wir freuen uns...
mit neuer Bühnenshow und Informationen und Verkauf von Zubehör rund um das Thema Bondage dabei zu sein.
****166 Frau
977 Beiträge
Tolle Bilder Seiltraeumer. Da bekommt man Lust auch mal zu hängen *floet*
*******paar Paar
520 Beiträge
Hautnah Shop goes Ilsede
Wir sind Trixi und Stefan und betreiben den Hautnah Shop XXL Dessous in Wiesbaden. Hauptsächlich bieten wir Dessous, Club und Fetischmode, sowie Korsetts für Ladies & Gentleman in großen (und kleinen) Größen und Maßanfertigung an. Viele Stücke sind von unserer Schneiderin Evi liebevoll in Deutschland handgefertigt. Ob Spitze, Wetlook oder feine Stoffe, wir fertigen jedes Wunschoutfit auch nach Maß. Natürlich haben wir auch normale Größen vorrätig. Beratung und Anprobe sowie bezahlen mit EC Karte ist bei uns selbstverständlich. Jeder Gast der vorab Fan von uns wird, erhält einen 10,00 € Rabatt auf seinen Einkauf bei uns. Einfach unsere Seite liken und danach auf Fan werden klicken *top*

Ausserhalb dieser Veranstaltung vertreiben wir unsere Dessous in unserem Onlineshop http://www.xxl-dessous-party.de oder offline in unserem Hautnah Shop in Mainz Kastel Boelckestrasse 26a nur mit Termin oder zu einer Veranstaltung im Shop anmelden!

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag in der Gebläsehalle Ilsede

Trixi und Stefan
Unser Angebot für Euch
Trixi - Stefan - Evi
Savannah & Lilith exklusiv nur bei uns
Herren Outfit Liam
Herren Korsett
Rock der O und Bolero
Rock der O mit Bolero und Korsett
wetlook Kleid Heaven
Kleid Astoria
Rotes Lackkleid
Lady E Rock und Lady E Oberteil
Lady E Kleid
Bolero Emanuelle mit Flügelärmel
Piercings
Hallo wir freuen uns schon drauf!
Hätten aber mal eine frage weiß jemand ob man da auch Piercings bekommt für den Mann?? Lg
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@Wildespaar_84
Ich kann mich nicht daran erinnern das es in Oberhausen gepierct wurde das macht man auch aus hygieneischen Gründen in einem Tattoostudio Eurer Wahl. Und meiner Meinung war da auch niemand der Piercingschmuck verkauft hat oder irre ich mich da!?
*******6894 Paar
105 Beiträge
In Oberhausen war auf der ersten Messe noch ein tätowierer gewesen,
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ja, da den Tättowierer kann ich mich erinnern...
*hand*
Sorry.. aber es wurde lediglich nach Piercings gefragt. Nicht nach Piercen!
Ich denke, dass ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und bevor man sich Sorgen macht, sollte man vielleicht mal nachfragen, was nun definitiv gemeint ist.
Denn Piercings kann man ja überall kaufen... und sie sich später beim Piercer seines Vertrauens einsetzen lassen *zwinker*
Zumindest kenne ich es so von dem Piercing-Studio in dem meine Tochter sich hat piercen lassen.. denn ich musste bei den ersten noch mit und unterschreiben *zwinker*
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo & Piercing
Wir hatten einmal einen Tattoo-Künstler in Oberhausen.
Das lohnt für die meisten Studios nicht, auf unserem Markt.
Ein Tattoo sollte immer gut geplant werden und im Studio eurer Wahl und Vertrauens gestochen werden.

Aus diesem Grund steht uns kein Tattoo-Künstler für den Markt in Ilsede zur Verfügung.
Sollte die nachfrage nach Tattoos & Piercings steigen, werden wir uns bemühen wieder einen geeigneten Künstler auf dem Mega-Markt in Oberhausen am 27. & 28.07.2019 zu finden.

27.07. Erotik Szene Markt

27.07. Painful Darkness

28.07. Erotik Szene Markt
******aar Paar
308 Beiträge
Piercings auf öffentlichen Veranstaltungen
Das Piercen gehört nicht in eine Bude/Zelt. Die Ansprüche an medizinischen Standards sind hoch und nicht diskutierbar. Auch(und das ist in einer Praxis handelbar) haben wir schon erlebt,dass Kreislaufprobleme auftraten und da möchte ich nicht auf geschulte Assistenz verzichten.
Deshalb gehört das "Stechen in einen Körper" in geschulte Hände,in ein Studio oder eine Praxis, halt auch in eine angemessene Umgebung und nicht auf einen "Jahrmarkt".
******aar:
Das Piercen gehört nicht in eine Bude/Zelt. Die Ansprüche an medizinischen Standards sind hoch und nicht diskutierbar. Auch(und das ist in einer Praxis handelbar) haben wir schon erlebt,dass Kreislaufprobleme auftraten und da möchte ich nicht auf geschulte Assistenz verzichten.

Sorry, das sind doch einige Vorurteile.
Auch in einer Bude oder einem Zelt kann man sauber arbeiten. Und wahrscheinlich findet man dort weniger Streptokokken wie in den meisten bundesdeutschen OP-Sälen.
Der Raum muss beim Piercen nicht absolut steril sein. Das ist er auch nicht im Piercing-Studio.
Und was heißt geschulte Hände? Piercer ist bisher kein Ausbildungsberuf. Viele ältere Dominas haben piercen noch gelernt. Okay, keine an den extremeren Stellen, aber Vorhaut, Nippel oder Schamlippen sind kein Problem, wenn man genug über Hygiene weiß. Selbst so mancher Dom behauptet ja nach einem 4 stündigen Workshop piercen zu können.
Und was Hilfe in Notfällen betrifft.... gerade auf solchen Veranstaltungen laufen oft genug viele Menschen auch aus medizinischen Bereichen herum. So wie Ärzte, Krankenschwestern, (Alten)Pfleger und so einige andere Berufe... auch beherrschen viel BDSM'ler Erste Hilfe, einige sogar mit "Zusatz" im BDSM Kontext.
******aar Paar
308 Beiträge
Leichtsinn
...in der Bude sind weniger Streptokokken als in den OP's deutscher Krankenhäuser...und wenn eine Kreislaufdysregulation auftritt,dann laufe ich als Piercer schreiend durch die Halle und rufe nach ...einer Domina??? Klar, BDSMler können das auch richten und vielleicht ist da ein richtiger Notarzt unter den Besuchern-musst nur laut genug rufen...
Echt toll,so etwas zu verbreiten. Hoffe nur,der /dein Strafverteidiger ist hinterher auch so gut,wie auch deine (hoffentlich vorhandene) Berufshaftpflichtversicherung...
Was für eine Panikmache und auch noch unterschwellige Beleidigung. Aber anders kann man(n) sich wohl nicht wehren, wenn die Argumente ausgehen.
Und ein Kreislaufversagen muss nicht am piercen liegen... es hätte evtl auch ohne piercen passieren können. Nebenbei ist in einem Piercing-Studio auch kein Notarzt anwesend. Diese Argumentation ist also schlicht absurd.

Immer wieder schön, wie einige mir gefährlichem Halbwissen glänzen.
Denn wie gesagt, Piercen ist kein Lehrberuf, das kann jede/r machen. Und wer es nicht gewerblich macht, hat auch keine Berufshaftpflichtversicherung... und nun?
******aar Paar
308 Beiträge
Traurig
...und wer es nicht gewerblich macht,hat auch keine Berufshaftpflicht...arme Patienten/zu Piercende, die in
"solche Hände fallen"... nicht gewerblich,nicht versichert, was für eine Einstellung. Schade,dass der/die Geschädigte hinterher allein gelassen ist...
Und noch eins: mir liegt jede Beleidigung fern,ebenso Belehrung;ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Ich möchte nur aus persönlicher Erfahrung !!! heraus meine Anmerkungen verstanden wissen.
*********d_70 Frau
7.190 Beiträge
Kann hier mal bitte ein Admin für Ruhe sorgen?
******ove Paar
104 Beiträge
Jipp das wäre nett
Oh oh
Leute bleibt mal ruhig!
Das meine frage sowas hier auslöst hätte ich jetzt nicht gedacht !!

ICH MÖCHTE KEIN TATTOO ODER GEPIERCT WERDEN!!!

Ich habe nur gefragt ob es ein stand gibt wo ich mir Piercings kaufen kann weil ich ein bestimmtes Suche für mein Prinz Albert

Lg
*********miss Paar
245 Beiträge
Gebläsehalle
klingt eigentlich ziemlich gut als Veranstaltungsort ....
@*********miss
Das finden wir auch... *lol*
Ob dort auch geblasen wird..?? *gruebel*

@*********r_84
was sucht ihr denn für ein Piercing? gibt s doch alles im Netz...
Auch das passende PA.
*********miss Paar
245 Beiträge
Gebläsehalle
war halt ein spontaner Gedanke ...
Bei so vielen Joy´lern denkwürdig... *lol*
*******ate Paar
550 Beiträge
Gebläsehalle
In der Gebläsehalle ist früher die heiße Luft zur Eisenproduktion erzeugt worden, daher der Name
Zurück zum Thema:
hoffentlich sind wir noch lange davon entfernt (von der heißen Luft *schock*)
******aar Paar
308 Beiträge
Sinn der Gebläsehalle...
....danke für die Erklärung zur Verhüttung, erspart Wikipedia.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.