Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das muss wohl der Super Orgasmus sein

Das muss wohl der Super Orgasmus sein
Meine Freundin frage mich vor kurzem ob ich schon einmal einen Orgasmus erlebt hätte bei dem mir schwarz vor Augen wurde?
Sie erlebt einen solchen wohl immer wenn Sie Ihren Freund reitet und dabei anal noch einen dildo benutze, Sie meinte Sie würde sich mit dem dildo einen ganz bestimmten Punkt massieren und kähm dann so wohl zu einem Super Orgasmus!
Er muss dann wohl so hefftig sein das Sie am ganzen Körper anfinge zu zittern, und sie dabei auch pinkeln würde! weil es wohl so extrem im Gefühl sei das sie keine Kontrolle mehr darüber hätte und es würde dann wohl einfach so aus ihr rauslaufen! Ausserdem wäre ihr dabei auch schonmal schwarz vor Augen geworden!
Meine Frage: gibt es sowas wirklich? kann man einen Orgasmus so intensiv bekommen? wenn ja wie? hat schonmal jemand eine solche erfahrung gemacht?
******_sn Mann
11 Beiträge
Wenn es wärend des Orgasmus aus ihr herausläuft, ist dass kein Urin sonder nur ein heftiger Orgasmus wie ihn einige Frauen erleben. Benutze mal die Suche, da wirst Du einiges finden.
Nein, nein, so wie si gesagt hat muss sie schon richtig pinkeln dabei!
Das geht!
Prinzipiell dürfte jeder gesunde Mensch dazu in der Lage sein, soetwas zu erleben. Ich glaube aber, dass dazu eine ganze Menge gehört.
Nur körperlich wird man keinen Erfolg haben. Ich denke, man muss sich absolut gehen lassen können. Dann gehört die Phantasie dazu. Wahrscheinlich stellt sich deine Freundin genau das, was du beschrieben hast, als das geilste an sich vor.
Meine eigene Erfahrung lässt eher vermuten, dass es auch etwas mit ungewöhnlichen Praktiken zutun haben kann:
Meine Ex fesselte mich auf einem Bett, schloss meinen Schwanz an ein Reizstromgerät an, stellte es so ein, dass es eine durch und durch kribbelnde starke Stimulation erzeugte und machte sich dann küssend, streichelnd etc. leidenschaftlich über mich her und erhöhte die Erregung ganz langsam eine Stunde lang. (War unsere Experimentierphase) Der Orgasmus war unglaublich lang (32 Sekunden. -Sie hatte auf die Uhr geschaut !??!) Außerdem wurde mir tatsächlich für wenige Augenblicke schwarz vor Augen. Das Gefühl danach war wirklich seltsam, fast so als hätte ein neuer Lebensabschnitt begonnen.

Seltsame Sache? -Keineswegs so abweisend, wie es erstmal erscheint. Die Mittel waren vielleicht nicht jedermanns/ -fraus Sache, das Ergebnis war aber weit, weit, weit überragend !!!
Den Reiz kann ich steigern indem ich mich jedesmal bis kurz vorm Höhepunkt stimuliere aufhöre und das einigemale hintereinander, bevor ich es laufen lasse und da seh ich eher Sternchen.
babysteff81 probiere es mal aus dann wirst du auch sternchen sehen *zwinker*

Den Bericht nicht vergessen hier zuparken.

Cheers
********r_DG Mann
2 Beiträge
Ich denke das deine Freundin einen Femalen Orgasmus hatte wobei Sie selber wie ein Mann abgespritz hat hab gehört das diese Art des orgamus der Intensivste ist ;-)!!
********irty Paar
415 Beiträge
^^ *g* wäre schlimm wenn die Freundin keinen Female Orgasmus hätt ...

@*******ff81 : such mal "weibliche ejakulation" hier (;
Weibliche Ejakulation ist hier genau das richtige Stichwort und die abgespritzte Flüssigkeit ist 100%-ig kein Urin. Sie ist vergleichbar mit der Flüssigkeit, die das Sperma agiler macht.

Viel Spaß beim Ausprobieren, babysteff81
es geht!
hi steffi!

es kann sein, das deine freundin einen solchen orgasmus erlebt. das hat aber nicht nur was mit der vaginalen und analen stimulation zu tun, sondern auch mit ihrer ganzen seelischen verfassung. sie wird ihren freund sehr lieben und wird absolutes vertrauen zu ihm haben. ihr wird es möglich sein, sich vollkommen fallen lassen zu können. es zeigt auch wieder, das man für die analen spielchen frei im kopf sein muß, dann ist auch eine wunderschöne sachen. wenn ich einen analen orgasmus bekomme, empfinde ich ihn auch heftiger, aber er ist bei mir leider kürzer. kommt leider nicht so oft vor.
ob es wirklich urin ist, was aus ihr austritt, wage ich wie meine vorredner zu bezweifeln.

LG melanie
ja
das ist möglich...
und haben wir auch schon zusammen erlebt, das man zittert und man kurz davor ist "abzutreten" ggg
ist einfach nur geil geil geil.

LG
*********sCat Frau
687 Beiträge
???
zittert man nicht bei jedem orgasmus am ganzen körper??
********r_DG Mann
2 Beiträge
hängt von der Frau ab nicht jede frau hat den gleichen intensiven orgasmus die ein zitter ...die andere windet sich vor geilheit und andere reagieren sehr sehr empfindsam und bekommen gelich mehere Orgasmen hinterher *zwinker*
Anpinkeln geht
Mit einer früheren Freundin hatte ich am liebsten Sex wenn ihre Blase voll war was da aus ihr auslief war bestimmt Pipi und wir genossen es beide.
****si Paar
3.197 Beiträge
Klar geht das. Und es sollte auch - unter zur Hilfsnahme der Hände - bei den meisten Frauen klappen.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ babysteff81
Ich nehme an ... dass der besonders intensive Orgasmus
u.a. durch die Tatsache gefördert wurde, dass sie auch anal
"gestöpselt" war. Dadurch ist die Scheide viel enger -
und wenn ihr "G-Point" gut ausgebildet ist ... der eine direkte
Reizleitung zur Klitoris hat ... ist es leicht zu erklären,
denn der Penis drückt natürlich auf diese Weise stärker dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.