Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen in der Fantasie I - Dortmund (05.10.2018)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Gefangen in der Fantasie I - Dortmund (05.10.2018)
...variiere dein Sexleben
[h4]Gefangen in der Fantasie[/h4]
https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-258369.gefangen_in_der_fantasie.html
Teil 2 Gefangen in der Fantasie II (Sadasia)

Die Vielfalt ist gefragt und somit verwandeln wir das Haus in einen Jungbrunnen diverser Fantasien...
IHR entscheidend ob, wann und wo ihr mit euren Kopfkinos einsteigt.
IHR entscheidet ob ihr zu Akteuren werdet, nur zuschaut oder euch diesem Setting gar nicht widmet...

Überall im Haus verteilt geht es zu diversen Zeiten um verschiedene Fantasien, um unterschiedliche Kopfkinos... Immer wieder werden wir diese Settings initialisieren und es dann euch überlassen, was ihr daraus macht. Wo ihr was findet, zeigen euch überall Ankündigungen die im Haus aushängen.

[h4]Um was es sich dabei handelt?[/h4]
Einen Teil davon erfahrt ihr hier... Den anderen bestimmt ihr selbst, in dem ihr bei eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eigene Wünsche & Kopfkinos mit einzubringen.

Was wird es alles geben?

Naked-Service
Demütigend oder erregend? Wie empfindest du es, wenn du nackt oder fast nackt mit dem Tablett in der Hand Getränke servierst? Für ein paar EYEDOLLAR oder was auch immer dir von den spendablen Gästen sonst noch zugesteckt wird... (ihr bestimmt was es kostet)

Sex-Meile
Du bietest dich an, präsentierst dich, handelst deinen Preis aus und verschwindest mit deinem „Freier“... Es einmal „für Geld tun zu müssen“ kann durchaus ein reizvolles Kopfkino sein. Auch wenn es in dem Fall nur die EYEDOLLAR sind, die jede/r am Einlass erhält. Die Theke wird zum „Strassenstrich“... (mindestens 10 EYEDOLLAR)

Der Schmerz des Hiebes
Du willst die verschiedenen Schlaginstumente spüren oder mehr.. von leicht bis hin zu dem harten Schmerz.. der EYEDOLLAR bestimmt was sie bei dir dürfen. (mindestens 25 EYEDOLLAR)

Stange der Lust
Du willst dich präsentieren, tanzen, strippen? Dann geh an die Stange und verdiene deine EYEDOLLAR (Das was dir zugesteckt wird)

Die Lust der Vielen
Du bist im "Raum der Vielen", um dich herum begierliche Berührungen, die pralle Lust spürbar im Raum... bis zu 6 "Freier", deren Hände deinen Körper berühren, die mehr wollen, denen du mehr geben willst... Bist du mutig genug für dieses Experiment? (Du bestimmst denn Preis)

5 Fantasien haben wir jetzt in den Raum geworfen... Drei weitere werdet ihr bestimmen, in dem ihr mit eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eure Wunschkopfkinos mitzuteilen. Die am häufigsten genannten werden wir mit in das Geschehen einbauen...

Achja, und das Dollar verdienen hat durchaus seinen Sinn, denn zum Schluss wird ausgezählt ;-)....

Wir bieten:

*beep* Startkapital für Mann und Frau
*beep* Prämierung der fleissigsten gegen 00:30 Uhr (Auszählung der Eyedollar)
*beep* Party für alle Generationen
*beep* Begrüßung ab 20 Uhr durch den Veranstalter
*beep* Single-Frauen können einen kostenlosen diskreten "Aufpasser" bekommen
*beep* Hausregeln liegen aus
*beep* Musik durch den DJ
*beep* alle Räume zur Verfügung ( *popp* *dance* *peitsche* )
*beep* Buffet vom hauseigenen Catering
*beep* alle nicht-alkoholischen Getränke
*beep* Lob und Tadel Box im Thekenbereich
*beep* https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html


Gefangen in der Fantasie I
...variiere dein Sexleben

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gefangen in der Fantasie I



Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Fantasien erreichen uns ...
...per CM

Dann wollen wir euch mal ein wenig zu den Fantasien erzählen, die wir vorgeben, bevor eure ins Spiel kommen.

Naked-Service
Demütigend oder erregend? Wie empfindest du es, wenn du nackt oder fast nackt mit dem Tablett in der Hand Getränke servierst? Für ein paar EYEDOLLAR oder was auch immer dir von den spendablen Gästen sonst noch zugesteckt wird... (ihr bestimmt was es kostet).

In dieser Fantasie habt ihr die Möglichkeit eure Dienste anzubieten - nur gucken, nicht anfassen. Serviert auf Wunsch und kassiert euren Preis!
Ebenso kann natürlich auch derjenige, der "bedient" werden möchte, dieses kund tun und sein Gebot abgeben.


Wie immer - ein *nein* bleibt ein nein!
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Und hier die nächste Fantasie
Sex-Meile

Du bietest dich an, präsentierst dich, handelst deinen Preis aus und verschwindest mit deinem „Freier“... Es einmal „für Geld tun zu müssen“ kann durchaus ein reizvolles Kopfkino sein. Auch wenn es in dem Fall nur die EYEDOLLAR sind, die jede/r am Einlass erhält. Die Theke wird zum „Strassenstrich“... (mindestens 10 EYEDOLLAR)

In der Fantasie könnt ihr euren Wünschen und Bedürfnissen freien Lauf Lassen. Verhandelt euren Preis selber.
Die Theke und der Tanzbereich sind Anlaufpunkt für die Frage " Was kostest du"

Wie immer - ein *nein* bleibt ein nein!
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Findest du dich in der Fantasie wieder?
Der Schmerz des Hiebes


Du willst die verschiedenen Schlaginstumente spüren oder mehr.. von leicht bis hin zu dem harten Schmerz.. der EYEDOLLAR bestimmt was sie bei dir dürfen. (mindestens 25 EYEDOLLAR)

In der Fantasie dreht es sich um den Schmerz ... du willst es malProbieren wie es ist oder willst deine Erfahrungen erweitern?
Dann verhandle geschickt und gebe dich am Kreuz oder Bock deinem Lustschmerz hin.


Und wie immer, ein *nein* bleibt ein nein
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
BONDAGE
Wir werden euch an dem Abend die Möglchkeit geben erste Erfahrungen mit Bondage zu machen oder Auch für die die es reizt da weiter zu gehen .. haben wir für euch etwas Vorbereitet mit BoshiNawa
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Da sind sie!!!
EYEDOLLAR
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eure Fantasie...

Wir versuchen sie für euch umzusetzen.

Lg
Willst du das wirklich wissen?
Wir wollen alles wissen
Ohaaaa,

also ich habe schon lange die Fantasie, das ich in einem Raum stehe mit verbundenen Augen und nicht weiss wer noch in dem Raum ist( aber keine Frauen), das ich berührt werde , auf einen Stuhl gebunden werde oder ich weg geführt werde woanders hin, aber nicht weiss wohin.

Oder das ich mehrere Männer ihren Schwanz hart blase und sie mich überall hin spritzen dürfen, ausser in mich hinein.

Oder das ich einen Herrn habe, der mit mir spielt und wir beide so die Männer anheizen, aber keiner darf mit mir Sex haben nur mein Herr.


Hoffe das wird jetzt nicht gelöscht.
Warum sollte es?
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien..
löschen wir doch nicht....

Es ist doch schön das du uns dran teilhaben lässt.

Wir werden noch die ein oder andere Fantasie für euch haben.... die ihr euch anschauen könnt
oder auch selber erleben dürft...
Ich habe aber das Problem, das ich am Samstag den 06.10. um 13:30 auf Arbeit sein muss bis abdens um 21 Uhr, da kann ich nicht erst nachts heim kommen.
Er schreibt: Es ist interessant, dass viele Phantasien mit verbundenen Augen zu tun haben. Klar, einerseits reduziert es die Sinne und konzentriert. Andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, dass vielen manche Dinge nicht so „peinlich“ sind, weil sie nicht sehen, wenn sie wie angesehen werden (unterbundener Augenkontakt) oder aber man sich zu dem Fühlen, Schmecken und Hören das passende optische Kopfkino dazubasteln kann. Manchmal sehen die Dinge ja nicht so erregend aus, wie sie sich anfühlen *g*

@*****ebe: Danke fürs Teilen Deiner Phantasie. Ich kann mich da gut reinversetzen *g*
Hier sollten doch die Fantasien stehen und nicht das analysieren der Fantasien?
****i78 Frau
153 Beiträge
*******be52:
Hier sollten doch die Fantasien stehen und nicht das analysieren der Fantasien?

Was ist dagegen einzuwenden? Ich fands einen interessanten Ansatz und es war ja nicht ausschließlich auf deine Fantasien gemünzt.
dann sag ich nix mehr jetzt. es hat kein anderer seine fantasie hier geschrieben.
****i78 Frau
153 Beiträge
*******be52:
dann sag ich nix mehr jetzt. es hat kein anderer seine fantasie hier geschrieben.

nee schon richtig, aber es stehen ja schon Fantasien in den beiden Veranstaltungen *zwinker*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
*******be52:
Ich habe aber das Problem, das ich am Samstag den 06.10. um 13:30 auf Arbeit sein muss bis abdens um 21 Uhr, da kann ich nicht erst nachts heim kommen.

Na daran soll es doch nicht scheitern.. einige müssen am Samstag Vormittag bereits wieder arbeiten...
So, habe mich angemeldet, aber ich werde wohl die wenigsten dollars haben, da ich mit nem Bandscheibenvorfall fast gar nix machen kann und auch nicht werde, sonst habe ich riesige Probleme.

Meine Kleidung ist eher unauffällig.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Bondage mit BoshiNawa
Tackern mit Eye_of_Pain
sind nur ein paar Punkte die zu den bereits bekannten Fantasien gehören.

Für Neulinge und Erfahrene
Ich wäre arg versucht mich von

BoshiNawa

Kunstvoll einwickeln zu lassen

*rotwerd*
Ich wäre arg versucht mich von

BoshiNawa

Kunstvoll einwickeln zu lassen

*rotwerd*

So viel zu meiner Phantasie
*augenzu*
*********Anna Paar
906 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen, dass ich ihn letzten Freitag live bei der Arbeit zusehen könnte.....
Hab es schon bereut, das ich mich nicht getraut habe......
War echt ein toller Anblick!!!
Liebe Grüße Anna 😘
*******airs Frau
794 Beiträge
Ich war auch fasziniert, wie er nicht nur einfach fesselt, sonder mit den Seilen spielt und sie nahezu liebkost.
War toll einfach nur zuzugucken *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.