Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swing Time" - Berlin (10.08.2018)

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
"Swing Time" - Berlin (10.08.2018)
Der sündige Tanzpalast
„SwingTime – der sündige Tanzpalast“

Inspiriert von der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts frönen wir dem Glücksspiel, der Sünde und wildem Swing.

Das Insomnia erstrahlt in dieser Nacht im alten Flair der Revuen der 20er / 30er Jahre! So werden Rhythmen dieser Zeit bis hin zu den 50ern die Bewegungen unserer Körper bestimmen. Die Kapellmeister der Nacht legen euch Jazz, Swing, Rock 'n Roll, Bob, Tango, Charleston u. a. auf die Plattenteller.

Für ein spielerisches Durcheinander sorgen Poker vermischt mit burlesquer Erotik & Pin up-Feeling.

Wir verwöhnen euch an der Absinth-Bar, mit fresh fruits im Saal und verbotenen Filmen auf der Kinoleinwand.

Der Whirlpool und die Spielebene laden zu unanständigen Frivolitäten ein.

------------------------------ -------------------

Unsere Kapellmeister:

DJane Manu Tanzratte
DJ Johnny

------------------------------ -----------------

Performances:

live on stage "The Perky Pollyvocs"

------------------------------ --------------------


Von euch wünschen wir uns das Respektieren unseres Dresscodes:

Burlesque Diven und Dandys, Pin up-Girls, Teddy Boys, Hepcats, Pimps, Luden & leichte Mädchen, Fetish, Oldschool

(Burlesque, Boheme, Cabaret, Cancan, Dekadent, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Mafiosi, Moulin Rouge, Variete, Extravagant)

KEIN EINLASS IN STRASSENKLEIDUNG!

Eintritt: Damen 10, - € / Herren 20, - € / Paare 25, - €

Einlass: 22°° Uhr


Burlesque Diven und Dandys, Pin up-Girls, Teddy Boys, Hepcats, Pimps, Luden & leichte Mädchen, Fetish, Oldschool
Dresscode

(Burlesque, Boheme, Cabaret, Cancan, Dekadent, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Mafiosi, Moulin Rouge, Variete, Extravagant)

KEIN EINLASS IN STRASSENKLEIDUNG!


"Swing Time"
Der sündige Tanzpalast

Berlin
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Swing Time"



*******6768 Paar
1 Beitrag
Das Motto hat uns nicht gefallen und die Preise waren völlig überzogen!!!!!
Für jeden Handschlag musste das Portemonnaie gezückt werden
***ar Paar
110 Beiträge
Falsches Motto....
Ich kann das Paar nicht verstehen, wenn mir das Motto Swing und Rock`n Roll nicht gefällt gehe ich doch nicht dahin... und bitte wo kann ich denn als Paar in einen Swingerclub gehen - wo auch noch eine Band live spielt und in den Pausen sind 2 *dj*` aktiv....und ich zahle 22 !!!! Euro als Paar??? Selbst die Getränke kosten weniger als in anderen Clubs. Wer all inclusive haben möchte muß eben in einen Club gehen wo der Eintritt als Paar 120,- kostet.
.... und wer dachte Swingtime bedeutet Swingen im Bereich Sex... der muß leider einfach mal richtig lesen... Swing ist auch ne Musikrichtung.....
*haumichwech*
*********rror Mann
55 Beiträge
Super Party....
wieder einmal mehr hat die Swingtime gezeigt was die 50ziger Jahre hergeben..... Danke für die tolle Live Band und den DJs an den Decks...... Wer hier meckert, hat das Thema einfach nicht verstanden. Freue mich aufs nächste Mal!
Mega Party
Ein spitzen Abend vom Anfang an.
Life Band DJ wie immer Spitze.
Tolle Leute mit Authentischen Outfit, echt cool wie hier das Motto umgesetzt worden ist. Für 22 Euro Eintritt mega.
Life Bands DJ was fürs Auge und ne menge Sexappeal.

5 sterne+
Kommen sehr gerne wieder
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 14. Dezember
*juhu* diesen Freitag ist es wieder soweit "Swing Time" *tanz*
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder soweit "Swing Time" Live on stage "Safe, Sane & Single" http://www.safesane.de/
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3x schlafen
und wir können wieder fröhlich das Tanzbein schwingen *herz2*

"Swing Time"

Diesmal live on stage "Safe, Sane & Single"

Ich freu mich riesig auf euch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.