Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip - Welche Erfahrungen habt ihr machen können?

Dildoslip - Welche Erfahrungen habt ihr machen können?
Hallo also ich habe jetzt hier schon lange in der Suchfunktion geguckt und Foren durchblättert und hier und da

Aber ich lese es auch oft nur leider kann ich dazu keinen genauen Beitrag finden was Meinungen angeht bzw wie das getragen aussieht

Ich für meinen Teil habe schon oft was oft was mit Frauen zu tun gehabt die Liebeskugeln oder plugs tragen aber diese Slips scheinen ja was ganz besonderes zu sein

Daher an euch alle wer hat solch ein Teil und kann mal nenn erfahrungs Bericht schreiben bzw seine persönliche Meinung dazu abgeben

Bilder aus dem realen Leben ( nicht diese wo eine Fotografin oder Fotograf das noch 1000 mal bearbeitet hat )
Würden mich auch mal interessieren

Bis dahin danke
*******_82 Frau
22 Beiträge
Also ...
der Dildo sollte so angebracht sein, dass er gut passt. Soll heißen nicht in der Mitte des Schlüppis. Weil "auf biegen und brechen das Ding einführen und damit unbequem herumlaufen ist auf Dauer uncool.Doppeldildo-Schlüppis sind da besser. Weil da ist meistens einer vorne und einer hinten *lach* angebracht ist. Zu groß sollten sie auch nicht sein. Jedenfalls nicht für längere Zeit. Ist für mich unbequem und stört. *spassbremse*
Meine persönliche Meinung *liebguck*
Danke für die tips
Hey danke für die Erfahrung

Frage welches Material ist das beste und preislich liegt man wo ?

Und wie lange kann man sowas tragen ?
Wie nenn Plug oder Liebeskugeln ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.