Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Phantasie: Wie am Besten angehen?

**********r_Sex Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Phantasie: Wie am Besten angehen?
Hallo Zusammen,

kurz zu mir und meiner Geschichte.

Ich bin 27 und seit 2 Jahren mit meiner Frau verheiratet.

Wir haben wirklich geilen Sex, aber irgendwann und irgendwie fand ich es dann geil wenn ich so drüber nachgedacht habe wie meine Frau von einem Fremden gefickt wird.

Angefangen hat alles so:

Ich hab ihr während der Arbeitszeiten wenn sie daheim im Bett war immer so kleine Geschichten geschrieben wie: Stell dir vor wir wären am Strand und deine Titten schauen raus und die Männer die dran vorbeilaufen werden geil und wollen dich ficken. Schickte ihr dazu auch immer Bilder aus dem Internet.
Nach einiger Zeit steigte sie auch drauf ein und schreibte mir auch kleine Geschichten oder erzählte mir welche. Ich habe mir dann oft auch einen blasen lassen und ihr nen Dildo reingesteckt der der "Fremde" war. Sie macht es voll scharf das Thema und auch alles. Aber nachdem wir dann Sex hatten oder beide gekommen sind war es wieder rum.

Die Frage ist nun also.... Wie kriege ich meine Frau dazu bei sowas mitzumachen? Ich hab sie einmal gefragt und sie sagte ja sie denke schon iwie aber ist nicht wirklich drauf eingestiegen. So wie stelle ich es am besten an? Sollte ich mit ihr wohingehen wo ich einen vermeintlich "fremden" zufällig begegne zb einen alten Freund und wir mit dem was zusammen trinken? Oder gibt es da andere Methoden.

Ich wäre offen für alle Vorschläge *g*
"Er" schreibt...
**********r_Sex:
Die Frage ist nun also.... Wie kriege ich meine Frau dazu bei sowas mitzumachen?

Ihr habt das Thema doch schon auf dem Tisch. Sie weiß um deine Fantasie und nach dem was du beschreibst ist sie augenscheinlich selber nicht abgeneigt.

Warum also alles so kompliziert machen? Du musst sie doch zu nichts "bekommen", denn sie regt es im Kopfkino doch schon längst an...
Redet miteinander und geht einen solchen Weg gemeinsam. Einen weiteren Mann zu finden ist vermutlich nicht das schwierigste. Dazu gibt es genügend Möglichkeiten. Wenn sie selber das alles derzeit nur im Kopfkino anregend findet und real noch nicht diesen Schritt gehen möchte hab Geduld, denn nur wenn alle Seiten dahinterstehen und sich wirklich darauf einlassen können kann es auch ein tolles Erlebnis werden. Muss jemand erst dazu gebracht werden sind das in meinen Augen keine guten Voraussetzungen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo lieber Beach_Lover,

ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen:

Ihr bindet das Thema durch Dirty Talk, Dildospielchen und der Nutzung eures Kopfkinos derzeit schon lustvoll in eurer gemeinsames Sexleben ein. Deine Partnerin signalisiert dir, dass die Phantasie sie erregt.

Bleibt darüber miteinander in Kontakt und redet über eure Wünsche, das was ihr euch vorstellen könnt, aber nehme auch eventuelle Bedenken und Ängste ernst und bleibt darüber in Kontakt. Möchte sie im Moment nicht auf mehr einsteigen, dann respektiere das.

Nun etwas zu überstürzen und sie vor vollendete Tatsachen zu stellen halte ich für keine gute Idee. Es soll ja - solltet ihr es mal gemeinsam angehen wollen - ein lustvolles Miteinander werden, das eure Sexualität bereichert und eure Beziehung zueinander nicht beschädigt. *blume*

Liebe Grüße und alles Gute für euch Beide,
SevenSins
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das ist doch schonmal schön, dass Ihr beide diese Phantasie teilt. Ich würde es ganz direkt ansprechen, dass Du es auch real erleben willst. Vielleicht ist bei Deiner Frau auch bereits der Gedanke gereift, da Ihr es in Euer Sexleben schon mit einbaut. Eventuell traut sie sich nur nicht, Dir dies mitzuteilen. Das kannst Du nur in einem direkten Gespräch herausfinden.

Ich persönlich würde auf keinem Fall diese Situation ohne ihr Wissen inszenieren. Das kann nach hinten losgehen. Muss natürlich nicht.
Zum einen könnte sie vielleicht überrumpelt sein und würde sich gern ein Gespräch vorab wünschen, um zu klären, ob es wirklich ok ist für Euch beide. Schließlich sind Theorie und Praxis zwei Paar Schuhe. Zum anderen wäre ich an ihrer Stelle etwas sauer, wenn mein Mann mit einem mir bis dato Unbekanntem Pläne zu unserem Sexleben macht.
Für mich klingt es, Du hast eine wunderbar aufgeschlossene Frau, mit der Du ganz einfach mal Klartext reden kannst.
Ich Frau, in ähnlicher situation
Nur,bin ich die,die zwar Kopfkino ect hat und auch neugierig bin,doch eben deshalb sicher kein fremden will.

Mein Ex hat dies nicht verstanden.
Ständig versucht mich zu überzeugen,dass wir ja auf n Pärchenabend gehn koennen.er kenne welche.
Aber: schön!Er kannte das Pärchen.ich nicht!
Und ein kennenlernte Effenberger war wohl zu zeitaufwendig. Somit No-Go für mich .
Evtl geht es deiner Frau ähnlich.
Evtl möchte sie nicht einfach irgendjmd,sondern jmd,den sie kennt.
Tip: geht Mal in Clubs.kommt in Gespräche und dränge nicht.
Sie allein entscheidet,ob sie will und wann sie will.vllt auch nie! Manch einer reicht die Phantasie!!
Sollte das der Fall sein: akzeptiere und vergiss es!
Hallo,

deine Frau sollte sich den Dritten selbst aussuchen und nicht Du. Und Cuckolding bedeutet, dass DU gar nichts zu sagen, Regie zu führen oder ähnliches zu tun hast, sondern nur zuschauen darfst.

Schreibt Sie
zusammen das organisieren was ihr Euch wünscht...
Überrasche sie!
Ich kann dir nur sagen was ich als Frau heiss finden würde:
Ich fänds geil wenn mein Mann versuchen würde einen sympathischen Mann über den Chatroom kennen zu lernen. Und irgendwann einen Abend plant, an dem der mir Fremde als unerwarteter Besuch an der Tür klingelt.
Dann ein Gläschen Sekt und ein paar frivole Gespräche. Und wenn deine Frau dann langsam auftaut die Hand aufs Bein legen, sie streicheln. Das wäre das Zeichen für den Gast, dass er ins Bad gehen soll. Während dessen streichelst du sie zwischen den Beinen und küsst sie heiss. Sag ihr wie geil du bist.Der andere kommt zurück setzt sich neben euch und macht einfach mit.

Ich werde gerne dominiert, daher fänd ich das geil.
Weiss aber nicht was sie für ein Typ Frau ist.
Musst du wissen....aber viele Frauen haben jedenfalls die Fantasie hilflos zu sein und von einem richtigen Mann hart rangenommen zu werden.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.