Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?407
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina, Perle, Muschi, ... Wie nennt ihr sie?

**********eamer Mann
63 Beiträge
Grosses Kino
also ich finde mumu total abturnend, das klingt nach: "na komm mal her, mami macht dir schnell mumu warm und dann bekommst du löffel für löffel von dem breichen"

Ich schmeiss mich grad weg beim bildlichen Gedanken daran *traenenlach* , danke für den Lacher des Abends *top*
Bei Nacktschnecke muss ich immer an diese Originale, diese schleimigen Dinger denken..
Grusel *grins*

yoni finde ich persönlich schön.
Aber auch Venus und Venushügel.

Aber beim Sex darf es auch mal derber sein.

Mumi..Mami gibt Breichen *haumichwech*

Oder Mimi.. ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett *grins*
Am Liebsten
Pussy oder Kitty...
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Pussy oder Muschi wird sie bei mir genannt
Aber nach der GAP war es meine Vagina oder Scheide weil ich glücklich war endlich eine zu haben
Mein
Mein Lieblingsausdruck ist " Pfauenauge "
Nscho-tschi
"Seinen" nennen wir seit neuestem aufgrund eines netten Witzes "Winnetou". Dazu passend haben wir "ihr" den Namen "Nscho-tschi" gegeben. Die Älteren unter Euch werden sich vielleicht noch erinnern, wie süß und appetitlich Winnetous kleine Schwester war...
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich sage am liebsten Vulva, weil durch dieses Wort meine äußere Lustzone bezeichnet wird *gg* Aufgewachsen bin ich mit "Muschi", so nenne ich meine Vulva auch heute noch manchmal. Wenn ich zur Gynäkologin gehen, sprechen wir von Vagina, denn das ist eher die medizinische Bezeichnung für mein "Reproduktionsorgan".

Es kommt gewissermaßen auf den Kontext an *idee*
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Je nach Stimmung
Liebevoll: Perle, Vagina, Pussi, Muschi,

Beim wilden Sex: Möse, Votze, Samenspeicher *zwinker*
*******ino Mann
14 Beiträge
Sündenpfuhl, Nektar-Blüte, Saftpresse, Schlupfloch, Honigtopf... *liebguck*
Mein Freund sagt ,fick/Loch und wenn’s in po geht -Stern
🤷🏼‍♀️
*******ino Mann
14 Beiträge
Schwanzfalle, Schwanzgarage, Spermabecken, Schleimspender, Sensibelchen, Senkgrube...
*******017 Frau
42 Beiträge
In meinen kreativen Momenten...
...rede ich schon mal von meinem "Schmuckkästchen" oder meinem "Honigtöpfchen" *schleck*
***97 Mann
11 Beiträge
romantisch
wenn es richtig romantisch ist, nenne ich es auch scheunentor oder 2-flügliche terrassentüre *zwinker*
Ich glaube man sollte sie
als das bezeichnen, was sie auch ist:

eine (versaute) FOTZE oder (dreckige) MÖSE. *g*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Habe ich beides nicht *nixweiss*
Otze?
Weil ich nie weiß, ob ein F oder ein V vorne dran kommt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich glaube das man so erwas himmlisches nur Pussy oder yoni oder eben Scheide bzw. Vagina nennen kann! Derbere Begriffe sind meiner Meinung eher im Dirty Talk zuhause, was natürlich auch arg geil sein kann! *haumichwech*
*******om16 Frau
213 Beiträge
*******uder:
Ich glaube man sollte sie
als das bezeichnen, was sie auch ist:

eine (versaute) FOTZE oder (dreckige) MÖSE. :-)

*vogel* "Sollte" du kannst deine Intimzone ja nennen wie du willst - aber formuliere es nicht so, als wäre alles andere nicht okay. *danke*

Bei einigen Kommentaren bin ich mir echt nicht sicher ob dieser auch wirklich von einer Frau kommt.
Bevor ich eine Vagina "Pussy" oder "Muschi" nenne, kaufe ich mir eine Katze und nenne sie Fotze. Die Katzen dieser Welt und sämtliche Nachbarn haben Glück, das "Katze" bei mir ganz, gaaaanz weit unten auf meiner "To-Anschaff-List" steht ...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Paradiespforte und jetzt erst recht PUSSY! *mrgreen*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Passt ja auch bei Katern gar nicht.... *mrgreen*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Anders kann ich dieses schiere Wunder gar nicht betitulieren! *haumichwech*
*********aeren Paar
181 Beiträge
Ich nenne sie ...
...Pussy oder Muschi...wenn ich es sagen muss, auch mal Fotze.

Lustgrotte lässt mich meine sieben Sachen packen...und bei Sahnetöpfchen brauche ich eine Kotztüte...
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Lol, bei Honigtopf muss ich auch eher an Winnie Puh denken. *haumichwech*
Ein weich gehauchtes...
"Musch"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.