Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
503 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Talk - Guter Wein und gute Gespäche - Düsseldorf (14.

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Talk - Guter Wein und gute Gespäche - Düsseldorf (14.
Gespräche und Kennenlernen bei guten Weinen und leckeren Kleinigkeiten
Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet. Aufgrund der limitierten Plätze kann leider nicht jeder mitmachen. Interessenten, die bei vergangenen Events bereits nicht erschienen sind oder sehr kurzfristig abgesagt haben, schalte ich nachrangig oder gar nicht frei. Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Nachdem das Meet & Talk Event und auch das Meet & Eat Event auf so viel Interesse gestoßen sind, gibt es hier die nächste Runde.

In der Altstadt gibt es eine sehr schöne kleine Weinbar mit einem sehr gediegenen Ambiente. Alte Steinmauern, Gewölbedecke, schöne Beleuchtung. Die passende Musik machte den Rahmen für meinen letzten Besuch perfekt. Diesmal nehme ich euch mit. Dann wird es noch besser *zwinker*

Die Auswahl an Weinen ist sehr groß und teilweise gehoben, auch was die Preise angeht. Es gibt aber auch günstigere Tropfen, Alkoholfreies und ein einzelnes Bier, soweit ich mich erinnere. Die Karte ist online leider nicht verfügbar. Auch gibt es kleinere Häppchen, passend zum Thema Wein.

Das Thema des Treffens bleibt: Menschen mit einem offenen und freien Geist treffen sich zwanglos und finden im gemütlichen Beieinander einen angenehmen Rahmen für Gespräche. Dabei geht es nicht um ein vorgegebenes Thema. Wir werden sicherlich welche finden.

Als Teilnehmer wünsche ich mir Freigeister im schönsten Sinne; gerne auch solche, die noch eher im Geist als in der Aussage sind. Möglicherweise finden diese ja durch das Gespräch Inspiration und Mut, ihren Gedanken auch einmal Ausdruck zu verleihen. Grade hier im Joy freue ich mich immer wieder über Gespräche, die über übliche Grenzen von Sitte, Moral und Erziehung hinausgehen. Ich passe hin und wieder gerne meinen eigenen Horizont an neu erfahrene Realitäten an. Über Vieles lässt sich sicher auch trefflich diskutieren, philosophieren und erzählen. Das schließt vermeintlich banale Alltäglichkeiten nicht aus. Wie gesagt: die Themen des Abends sind so offen wie hoffentlich auch der Geist derjenigen, die es interessiert.

Dieses Event dient ausschließlich der Organisation. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten entstehen nur durch den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen. Diese werden natürlich jeweils selbst getragen. Ansonsten ist mir Verbindlichkeit bezüglich der Teilnahme sehr wichtig. Lest ggf. auch einfach mal meine Homepage zu Homepage "Events" von SensualOne_nw. Bitte nur anmelden, wer auch vor hat, zu kommen. Und wer doch nicht teilnehmen kann, storniert bitte so früh wie möglich.

Zeit

Ab 19 Uhr. Die Location ist bis 24 geöffnet.

Location

Wir sind in einer sehr guten Weinbar in der Altstadt. Das Ambiente ist sehr schön. Wir sitzen voraussichtlich in einem Raum mit anderen Gästen. Daher bitte ich um angemessenes Verhalten und ebensolche Kleidung. Mit ein wenig Glück haben wir den Raum für uns, wenn die anderen Gäste draußen an den Tischen sein sollten.

Die genaue Adresse schicke ich (ausschließlich) den Teilnehmern dieses Events natürlich vorher zu, damit ihr eure Fahrt und ggf. das Parken planen könnt.


Meet & Talk - Guter Wein und gute Gespäche
Gespräche und Kennenlernen bei guten Weinen und leckeren Kleinigkeiten

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
14.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Talk - Guter Wein und gute Gespäche



*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Event-Tipp: ein schönes "Spiel" in Köln am 17.8.
In Köln findet nächste Woche Freitag, am 17.8., ein tolles Event in Köln statt, das aktuell noch viel zu wenig Teilnehmer/innen hat. Es geht darum, zunächst anonym eine bestimmte Teilnehmergruppe zusammenzustellen, die sich dann in einem bestimmten Bereich von Köln trifft. Dort nutzen dann alle die neue Funktion der Joyclub-App Joyce, um zu sehen, wer in der Nähe ist. Alles Weitere findet sich dann vor Ort *zwinker*

Eine wirklich tolle Idee, die demnächst vielleicht auch mal in Düsseldorf umgesetzt wird. Also helft bitte, den Testlauf in Köln erfolgreich zu machen. Ohne interessierte Männer, Frauen und Paare, die auf ein interessantes Spiel stehen, wird es nicht funktionieren.

Also ... hier für die Teilnahme bewerben: Das 1. "Who's around?"-Event in Köln

Danke an die kreativen Köpfe dieses Events LaScene für die geile Idee *g*

LG Michael
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Vino ...
Ich warte grade auf einen Termin und hab mich nach einem kleinen Frühstück in einen Park gesetzt. Ist wesentlich netter als ein Wartezimmer *g*
Und was sehe ich? Diesen Baum und was auf ihm geschrieben steht. Dieser Tag steht offensichtlich unter dem Zeichen des Weines *zwinker*
******ima Frau
2.251 Beiträge
Der Abend ...
und die Location haben mir sehr gut gefallen *top*
Tolle Gäste *g*
Der Service: sehr freundlich und kompetent *wein*

Danke an SensualOne für die Organisation.
Nur weiter so *bravo*
In Vito veritas!!
Mehr sag ich nicht 😂
****a22 Frau
196 Beiträge
oh
In Vito veritas!!


*gruebel*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
So, nächste Runde ...
Nachdem das Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand so klasse war, möchte ich den Spätsommer nochmal für etwas Ähnliches nutzen. Diesmal im Rheinpark. Bei schönem Wetter ist dort eh alles quirlig voll und viele Leute nutzen den Park zum Treffen. Da passen wir gut rein.

Andere Joyler nett und unverbindlich kennenlernen, gemeinsam chillen, picknicken, grillen, knutschen ... hier werden wir sicher Spaß haben. Diesmal extra etwas später. Nicht zuletzt, weil ich in der Nacht davor auf der EINMALIG bin. Da darf es am nächsten Tag ein wenig später losgehen und chillig sein *ggg*

Meet & Chill im Park
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.