Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1735 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick unter freiem Himmel, Hamburg - Hamburg (09.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick unter freiem Himmel, Hamburg - Hamburg (09.
Fesseln, quatschen, austauschen, chillen, schauen, genießen im Park
Ein fesselnder Sonntag im Stile eines Picknicks unter freiem Himmel.
*fessel*.

[h4]Der Gedanke:[/h4]
An diesem Tag sollen sich Fesselbegeisterte, Newbies, Neugierige, Interessierte oder alte Hasen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält. Gemeinsam einen schönen Tag miteinander verbringen. Unsere Leidenschaft zeigen und Aspiranten die Chance geben, etwas über Bondage und Fesseln zu erfahren.

Alle Fesselstile, Seilarten, vom Anfänger bis zum Könner, sind willkommen.

[h4]Vorbereitung:[/h4]
Packt am besten Decke, Essen, Trinken, Seile & Co ein und wir machen es uns, bei hoffentlich schönem Wetter, im Wohlers Park gemütlich. Grillen ist offiziell nicht erlaubt !!

[h4]Treffpunkt:[/h4]
Beginn 14°°, wir treffen uns im Park an folgenden Koordinaten *zwinker* 53°33'30.7"N 9°57'10.0"E
Der Park ist nicht besonders groß und unser Treffpunkt liegt so ziemlich in der Mitte. Lauft also einfach den Hauptweg geradeaus und schaut links und rechts oder eben ein wenig herum, solltet ihr die Stelle nicht gleich finden.
Im angehängten Thread, ist ein ca. Standort abgebildet.
Da wird sicher irgend etwas in/an einem Baum, als Erkennungszeichen, hängen.

[h4]Anfahrt:[/h4]
Soweit ich weiß, gibt es im Park 2 Zugänge. Einer von der Straße "Norderreihe" oder von der Straße "Bei der Johanniskirche". Wie erwähnt, einfach den Hauptweg geradeaus laufen und schauen.
S-Bahn S11, S21, S31 Bahnhof "Holstensraße" dann zu Fuß (10 min) oder noch mit dem Bus Linie 3 zur Station "Sternbrücke" fahren. Ab da ca. 3 min bis zum Park.

[h4]Nur bei trockener Witterung:[/h4]
Ich werde in jedem Fall so gegen 13°° vor Ort sein und schauen, wie und ob der Platz bespielbar ist. Dann schreibe ich dazu als letzte Information noch etwas in den angehängten Thread.
Bei strömendem Regen findet die Veranstaltung nicht statt. Schaut einfach aus dem Fenster und bildet euch eine eigene Meinung.

[h4]Die Alternative:[/h4]
Daheim fesseln....

[h4]Bei Fragen:[/h4]
Schreibt mich an oder nutzt den angehängten Thread für Fragen.


Bondage Picknick unter freiem Himmel, Hamburg
Fesseln, quatschen, austauschen, chillen, schauen, genießen im Park

Hamburg
09.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick unter freiem Himmel, Hamburg



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Der Treffpunkt ein wenig genauer
Es handelt sich dabei um eine ca. Angabe.

Ein wenig schauen müsst ihr schon selber *g*
Die Koordinaten..... 53°33'30.7"N 9°57'10.0"E
****_DS Frau
5.238 Beiträge
wie lange wollt ihr denn machen?
und wie wird das Wetter?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Wetteraussichten für Sonntag
Nach dem Wetter, werde ich in jedem Fall zuletzt am Sonntagmorgen noch mal schauen.....

Beginn hatte ich ja geschrieben 14°°. Ich werde schon gegen 13°° - 13:30 da sein. Bespielbarkeit des Platzes prüfen *g*

Also ca. um 13°°, wenn ich los fahre, gibt es auch die letzte Info über Mail an die Angemeldeten Gäste und hier im Thread.

Momentan sieht es ganz gut aus.
Sonntag
Bis 22°
Niederschlag bei 0 %
Wind 16 km/h

Dableiben, hatte ich selber so bis 19°° - 20°° für mich geplant.

Lieben Gruß

Mars

P.S. 45 haben das auf Beobachtung und ich hoffe ja noch auf den einen oder anderen Kurzentschlossenen, der erst einmal auf das Wetter schauen wollte *g*

*fessel*
******iel Mann
1.595 Beiträge
moin...

da sich bei mir wie insgeheim befürchtet ein anderes Interesse eingemischt hat, komme ich wohl nicht so früh aus Kiel raus, wie anfangs gedacht... es kann also passieren, dass ich ein wenig später komme und nicht ganz pünktlich sein werde

aber wie immer bin ich stets bemüht *g*
Finde euch nicht
Wo seid ihr?
******iel Mann
1.595 Beiträge
Versuche es morgen noch einmal *zwinker*
Hab ich den termin durvheinander bekommen?
aaahhhh termin falsch eingetragen *snief*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@fp_dunkelheit
Ach so ein Mist für Dich..... Aber es ist tatsächlich erst Morgen am Sonntag.....

Da wird der eigene Nickname zum Programm *duck *zwinker*

*troest*


Lieben Gruß

Mars

Ich hoffe, dass Du Morgen einen zweiten Versuch startest und dabei bist *g*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist abgesagt
Hallo ihr Lieben,

ich von meiner Seite aus sage die Veranstaltung für heute ab.

Sind es doch nur 2-3 definitive Zusagen *snief*

Lieben Gruß

Mars
****_DS Frau
5.238 Beiträge
es ist leider auch für ein Picknick etwas kühl *traurig*
ich sehne mich nach lauen sommernächten. aber für dieses Jahr war es das wohl. dabei wollte ich so gerne einmal in einem Baum hängen....
@ Siri_DS
moin siri

wenn du magst können wir uns dort treffen
kannst mich ja mal anschreiben wenn du lust daraf hast


lg
****_DS Frau
5.238 Beiträge
keine Lust!
ok kein problem *g*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Schwarzschaf und ich sehen das erst jetzt, sind schon auf dem Weg und gehen nun trotzdem für ein Stündchen hin, die Sonne scheint grad so schön *ja*
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
Inklusive Popcorn 🍿 *grins*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß....
...... Euch Beiden *g*
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
Popcorn und Seile *cool*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
So ein Foto kann ich auch machen
Popcorn mit Seilen *g*

Sehe kein *bunny* und den Baum an/bei genau den Koordinaten, den ich gaaaaaanz genau kenne ...

*zwinker*
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
War gut was los rund um den Baum, niemand von uns, darum ging es nicht, ihn zu fotografieren, ohne Fremdpersonen ungefragt drauf zu haben. Darum das "neutrale" Foto. *ja*

Das Popcorn war jedenfalls lecker *essen*

Schade um die Absage, es war vom Wetter her wirklich schön, man konnte gut schnacken und chillen. Für nächstes Jahr einfach sich nicht ärgern lassen und trotzdem kommen *cool*
******iel Mann
1.595 Beiträge
Ich gestehe jetzt einfach mal öffentlich ein, dass ich letztendlich die Absage nicht bedauern musste, da ich so meine "Folgeprogramm" vorziehen und auf eine andere, geistige Art fesseln konnte... und der Spätsommerabend in Hamburg war wirklich angenehm!

aber ich hätte Euch schon gerne kennengelernt *huhu*

*g*
***re Frau
25 Beiträge
Alex
Da bietet sich morgen noch der Tüdeltreff in Hamburg an. *zwinker*
**********illes Mann
121 Beiträge
Ja die Anmeldungen haben viel gemeinsam.
****_DS Frau
5.238 Beiträge
jepp... die Anmeldungen des Tüdeltreffs laufen gar nicht. weil sowieso gut 100 Leute kommen.... meist eher auch über fetlive oder andere Kanäle. von daher.... braucht es eigentlich keinen Joy. der Laden ist voll und wir werden wieder ein Plätzchen sehr früh zum Fesseln suchen müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.