Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen Party - Karlsruhe (05.10.2018)

Profilbild
*******k_KA
65 Beiträge
Themenersteller 
Transen Party - Karlsruhe (05.10.2018)
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party
Wie immer am 1.Freitag eines jeden Monats heißt es " Herzlich Willkommen zur Transen Party"alle sind herzlich eingeladen.
Kommt vorbei und habt Spaß mit sympathischen und aufgeschlossenen Gästen und das von 10:00 - 01.:00.


Transen Party
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Transen Party



*******ita Frau
13 Beiträge
Hey :)
Alle, die dabei wären können ruhig mit mir reden *g*
Habe sowas noch nie gemacht und bräuchte mal paar Infos
********al34 Mann
43 Beiträge
Gerne doch
Mit dir würde ich sogar zusammen da hin.
wir
sind neugierig und werden ab 18 Uhr dabei sein, hoffen auf geile TS CD und Sissys, aber nicht nur zum reden....
Dies ist auxh mein 1. Versuch. Würde gerne wissen an was man sich halten und was man tragen soll
nun
Sie wird sehr sexy und fast nackt erscheinen, er eigentlich in Leder...

*freu*
****ass Mann
2 Beiträge
mittags
Ist schon am frühen Nachmittag so gegen 14:00 Uhr schon was los?
Hmm aber was sollte ich tragen @*****oll
********al34 Mann
43 Beiträge
Trans
Werden da überhaupt schöne transLadys anwesend sein, oder wohl eher doch nur Männer in dw?
Wäre schade wenn nur dwt anwesend sein sollten.
Oh....
Was trägt man da? Bin das erste mal dort....
****i2 Mann
150 Beiträge
Ist da Vormittags schon was los. So von 10-14uhr oder würde ich da alleine sein.
Bin da bei am 14H
Sind
Gleich da....20 uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.