Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the dark - Sprockhövel (29.09.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Glow in the dark - Sprockhövel (29.09.2018)
Be hot&cool with neon-bangles and neon-spectacles!!!
Jeder darf sich am Empfang Leuchtbänder/ Neonbrillen aussuchen. Die unterschiedlichen Farben verraten Sexneigungen. Ihr könnt bestimmen was ihr von euch preisgeben wollt und auschecken worauf die anderen stehen. Zu den Leuchtbändern gehört eine Legende, die die Neigung verrät.
Der Club ist an diesem Abend mit Schwarzlicht ausgeleuchtet!
Verwandelt die Nacht in ein unglaubliches Farbenspiel und kreiert mit Körpermalfarbe für Bodypainting eine wilde Partynacht!
Bringt für diesen Abend, wenn vorhanden, UV aktive Körpermalfarben mit! Ist aber kein muss. Bemalt euch gegenseitig und seht die Wirkung wenn die Körperstellen im UV Licht sichtbar werden die ihr mit euren Paintingfingern zur Geltung gebracht habt!
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Unser DJ steht schon an den Plattentellern um euch mit satten Beats einzuheizen!
*dj* Music by DJ Björn

Am üppigen Buffet wird für jeden etwas dabei sein!

*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*


Glow in the dark
Be hot&cool with neon-bangles and neon-spectacles!!!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Glow in the dark



Hi Blondy
Ich suche eine weibliche Begleitung für diese Veranstaltung:)
Hättest du Lust?
******112 Mann
23 Beiträge
Wir freuen uns
Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns mal wieder auf einen geilen Abend im CP!
Würden natürlich gerne via Mail ein paar Kontakte knüpfen.
Ihr dürft mich, bzw. uns gerne anschreiben. Wir sind 41 (er) und 45 (sie).
Bis bald! LG!
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Wir freuen uns auf morgen
Wir freuen uns auf morgen, und Sie auf reichlich Party auf der Matte mit viel Sahne zum abschlecken
******112 Mann
23 Beiträge
😀
Wir freuen uns auch so sehr. Bis morgen und allen eine gute Anfahrt sowie einen feucht fröhlichen geilen Abend. Lg
****_83 Frau
239 Beiträge
Würde Auch Sehr Gern Erscheinen aber leider Kommt Niemand Aus meiner Gegend
****_83 Frau
239 Beiträge
Würde Auch Sehr Gern Erscheinen aber leider Kommt Niemand Aus meiner Gegend
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Jipppie.......
.......heute gibt es coole Leuchtbänder*freu2*

Wir nehmen heute zweimal Farbe multicolor mit Farbwechsler...........dann können wir immer die passende Farbe wählen und müssen uns nicht festlegen*teufel*

Herrje wie lange ist denn unsere letzte Leuchtbänderparty her*umfall* das es sowas überhaupt noch gibt heutzutage*lol*

Naja wenns hilft*gg*

Attacke.............sooooo jung kommen wir nie wieder zusammen Leutz.

*bunny* & *snob* *baeh* *nase* *wink*
*******ors Paar
1.791 Beiträge
Heute wieder ein kleiner Kurzurlaub
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend und hoffen auf nette Gespräche und jede Menge Fun....... *smile* *freu* *dance* *party* *popp*
*****815 Paar
43 Beiträge
Ab geht die Luzie..... *party* .

Freuen uns voll auf Heute Abend, kommen auch nicht in schwarz....dann Leuten wir auch *sonne* *traenenlach*

Mal sehen wo wir mit dem Wohnwagen einen Platz finden. Wenn wir quer auf der Straße stehen....nicht wundern.....dann haben wir nix gefunden und sind drinnen am feiern. *traenenlach* *party*
****_83 Frau
239 Beiträge
Juhu
Ich bin Dabei Freu *freu2*
*******ete Mann
42 Beiträge
Meine Frau muss passen :-(
Möchte dennoch nach Sprocki, aber nicht gerne alleine (nicht wegen Geld)
Hat eine nette, peppige Dame Lust.
Kann allerdings erst 20.15 aus Lev los, Fussbal......
*******ete Mann
42 Beiträge
Ach so
Kann Top massieren *zwinker*
Abmeldung
Müssen leider passen. Keine passende Kleidung gefunden. *schiefguck* Allen anderen viel Spaß. *g*
********1974 Frau
8 Beiträge
es wird viel geklaut....
Ich habe immer wieder mal mitbekommen das Sachen verschwunden sind.. heute hat es mich erwischt!! Spint geleert und Handtasche mit Handy usw. weg. Wenn die die es getan haben das hier lesen sollten..bitte gebt mir wenigstens das Handy wieder oder zumindest die SIM Karte.. da sind eine Menge Fotos meiner Kids drauf....Und wichtige Telefonnummern!! charisma6i@aol.com ...schreibt mir einfach wo ich es finde!! Das Geld könnt ihr behalten.. aber gebt mir einfach den Rest wieder... Was wollt ihr mit meinen Anziehsachen?? Ich fasse es nicht.. ihr habt echt alles mitgenommen... *snief* Aber bitte das Handy wäre es wichtig für mich!!!
**********gon17 Frau
84 Beiträge
@CHARISMA
Das ist mir leider auch schon dort passiert . An dem Abend würden mit mir bei zwei anderen Frauen auch die Kleidung geklaut . Ich glaube das es immer die selben sind die klauen .....entweder jemand der sich darauf ein runter holt oder jemand der nichts zum anziehen hat . Dies ist mir in noch keinem Club passiert . Schade nur das es kein gutes Licht auf den Club wirft , vor allem weil dieser echt schön ist aber nach solchen Vorfällen überlegt man sich ob man noch mal hin fährt . Meine Sachen würden nicht wiedergefunden und auch nicht abgegeben .
Drücke dir die Daumen das du wenigstens dein Handy zurück bekommst .
****ger Paar
80 Beiträge
Kann man den Bereich nicht Video überwachen? Also denken die meisten hätten wohl nichts dagegen! LG
**********gon17 Frau
84 Beiträge
Gelyncht
Ich werde dafür jetzt bestimmt gelyncht werden aber ich appelliere an den Club das sie bitte an den Umkleide und den ablagen an den Duschen Kameras installieren . Natürlich müsst ihr darauf als Clubbetreiber hinweisen aber mich würde es nicht stören . Im Gegenteil man würde sehen das der Club reagiert . Es ist so traurig das man in dieser Szene mehr beklaut wird wie im realen Leben ......
****_76 Paar
56 Beiträge
Es ist doch videoüberwacht
So stehts wenigstens auf den Schildern und Kameras sind auch zu sehen, deswegen wundert es mich dass das aufbrechen eines Spindes überhaupt keiner mit bekommen hat
**HE Paar
43 Beiträge
Meiner Frau ist letzte Woche auch das Kleid und die schuhe an der Spielfläche geklaut, es ist schade für den Club
Meine
Heels wurden gestern auch geklaut und mussten dann heim.
**HE Paar
43 Beiträge
Ja das ist alles schade weil sonst der Club gut ist
Gleichgültig?
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Blechspinde aufbricht ohne das jemand, bei dem immer währenden Verkehr im Umkleideraum, das bemerkt.Da braucht man mindestens einen großen Hebel und der Aufbruch macht auch noch Krach.Kameras gibt es dort auch.Vielleicht meldet sich mal jemand das diese Leute entfernt werden können.
********inds Paar
1.543 Beiträge
Naja, das sind einfache Blechspinde und keine Sicherheitsschränke.
Wenn da jemand etwas geübt ist wie es ja hier der Fall zu seien scheint, ist der in Sekunden offen.

Und danach wenn jemand vor einem Spind steht weiß oder sieht man ja nicht ob der eigene oder ein anderer Spind ausgeräumt wird.

Da helfen wohl nur Kameras die jeden Winkel erfassen. Was wieder zur Folge hat das sich viele bestimmt nicht dauerhaft beim Umziehen filmen lassen wollen.
Alles nicht so einfach.
********und3 Mann
719 Beiträge
Ja gestern am 29.09.18
...ist mir auch im oberen Geschoß im Darkroom
mein Harness gestohlen worden.

Merkwürdig ist schon das an einem Abend so viel gestohlen wurde.
Das hört sich ja schon kriminell und Bandenmäßig an.

Das manche sich dort anmelden um
vorsätzlich zu stehlen.

Das sind kriminelle und gehören ausgeschlossen.

Aber der Umkleideraum wird doch Videoüberwacht.
Ich hoffe Karin und Team wird es gelingen
die Aufnahmen auszuwerten,
und dann die Täter lebenslang auszuschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.