Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
702 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the dark - Sprockhövel (29.09.2018)

Bin ich die Einzige, die nicht beim umziehen gefilmt werden möchte!?!
Ein Mensch als Sicherheitspersonal finde ich besser. Und sei es die Putzfrau, die alle 10 Min nach dem Rechten sieht.

Dafür sollte der labyrinthartige, dunkle Umkleidebereich auch umgebaut werden, sprich besser einsehbar sein. So würde sofort auffallen, wenn dort jemand ständig rumhängt (ohne sich umzuziehen).

Zusätzliche Minispinde für Wertsachen wie Autoschlüssel, Handys am Empfang wären eine Lösung.
*******ssa Frau
137 Beiträge
Geschockt
Also ich bin geschockt.Handy,Handtasche usw gestohlen.Das war vorerst unser letzter Besuch dort.Wie kann sowas in einem Privatclub sein.Das Publikum hatte gestern nicht gerade den besten Anstand und es waren nicht die Männer sondern Frauen. 2mal wurde ich stark angerempelt/beiseite gestossen.Und es kam keine Entschuldigung.Was soll sowas?
Eine sehr alte Frau ende 60...oder noch älter... fand ich schon auf der Tanzfläche sehr aufdringlich und an der Theke fummelte sie dann an meinem Dress herum.Dabei gab ich ihr deutlich zu verstehen, dass sie mich nervte.Aber sie war glaube ich zu betrunken.Una genehm
Dann ständig die offene Tür.Wenn die Raucher ihren Gestank nicht ertragen können, sollen sie doch bitte vor die Tür gehen.Warum müssen andere Gäste frieren... Evtl lag es am Schweißgestank, den manche Gäste schon in der Umkleide , beim Betreten des Clubs an sich hatten.Geht gar nicht.....
Handtücher lagen überall herum..
Vielen Dank an die Gäste die uns den Abend, auf den wir uns gefreut haben, zunichte gemacht haben..
Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
@CHARISMA1974 Spindnummer vertan? Bitte hol deine Sachen ab!
Liebe CHARISMA1974,
nachdem du deinen Schlüssel gestern verbummelt hast, sind deine Sachen heute vollständig in einem Schrank gefunden worden.
Wir bitten dich deine Sachen abzuholen. In einer persönlichen Nachricht senden wir dir eine Nummer zu, unter der einen Termin vereinbaren kannst.
Zudem bitten wir um ein persönliches Gespräch mit dir und eine Richtigstellung, dass deine Sachen nicht gestohlen wurden.

Wir sind happy, dass sich alles aufgeklärt hat! Du hast uns einen riesen Schock verpasst.

Herzliche Grüße
Das Caesars Palace
********1974 Frau
8 Beiträge
Sachen zurück
Danke für die gute Mitarbeit an Cäsars Team!! ...zumindest ist meine Tasche wieder aufgetaucht.... das war das wichtigste!!! Polizei und Club Team haben alles gegeben. Danke für keine zweite schlaflose Nacht!
Die Clubklamotten kann ich ersetzen... wenn die nicht wieder auftauchen soll der der sie hat damit glücklich werden. Wäre dann schon ziemlich krank! Wer braucht sowas??
Dumm von mir war das der Spintschlüssel bei meinen Sachen war und nicht "an Mann", und jetzt immer noch weg ist. Das passiert mir nicht nochmal!
Ich hoffe die anderen Sachen tauchen auch wieder auf!!!

Wenn es wirklich gestohlen ist kann für so Kranke der Club aber nichts!!
Die gibt es leider überall.
Cäsars ist einer der besten Clubs die ich kenne! Und das bleibt auch so. *g*
Sorry für die Aufregung.... aber wo außer hier hätte ich ansetzen können?
Bis zum nächsten Mal *g*
Ein Glück :)
Gut, dass sich das geklärt hat.
Wenn es wirklich stimmt, dass es dort häufiger zu Diebstählen kommt, hat es ja den Anschein, dass (mindestens) ein regelmäßiger Besucher dort eine kleptomanische Ader hat. Dafür kann der Club ja nichts und wir persönlich sind auch kein Freund von Kameras in Umkleidekabinen (ist sowas nicht verboten?).
Ich hoffe immer, dass solch charakterlose Individuen einfach von aufmerksamen Menschen ertappt werden. Und dann reicht auch kein Clubverbot. Das muss ganz klar ne Anzeige nach sich ziehen.
Hmmmmmmmm
Glaube wir reden hier von verschiedene Clubs
Meint ihr alle cp ?
Wir haben mehrere Male unsere Sachen verloren das ist bei uns mitle Weile zu club Besuch bei cp dazugehört *lach*
Jedes mal gibt irgend einer die ab
Also geklaut wurde uns nie es dort und wir sind offt da

Mann sollte bitte befor das die anderen schuld sind
Die schuld bei sich suchen wenn Mann nicht so gut auf sein Sachen achten kann soll die bitte wo anderes lassen

Gelegenheits macht Diebe

LG Lucy und Rafid
**********gon17 Frau
84 Beiträge
Leider
Ist es aber so .....
Mir würden es mit einer anderen Besucherin an den Duschen geklaut .
Es war unsere Club Kleidung .
Habe auch noch mit einer Angestellten vom Club alles abgesucht . Schuhe und Corsage passten wohl nicht aber mein Netzkleid war weg . Es ist sehr auffällig und auch nicht mehr zu bekommen .
Bei Nachfrage wurde das der anderen Geschädigten und meins nicht gefunden und auch nicht abgegeben .
Es ist schon sehr auffällig das es so oft passiert .
MEGA !!!!
Danke für diese mege geile Party!
Wir waren zum ersten Mal bei Euch und werden DEFINITIV wiederkommen !!!!
Der DJ war einfach der Oberkracher und die Leute sehr cool.
Wir wissen zwar nicht wie der "Spaßbereich" ausschaut *haumichwech* und gegessen haben wir auch nicht (vor lauter *tanz* total vergessen), aber das werden wir bei unserem nächsten Besuch herausfinden *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.