Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏝️🏝️💥Tropical Summer Beach & Pool Party 2018 - Euskirchen (

*****aby Paar
50 Beiträge
Wat nee Aufregung
Ihr müsst doch nichts mit den solo Männern machen mehr für mich hihihi
Ich fand den Abend wie immer sehr gelungen, wie immer waren alle locker und nett . Das Essen sehr lecker . Echt es waren solo Männer da ? Ich habe davon gar nichts mitbekommen.
Macht weiter so ich fühle mich sehr wohl bei euch .....
Da geb ich Chrisgaby recht. Entweder man geht in einen reinen Paarclub, oder man macht einen Bogen um die Männer. Kann die Aufregung auch echt nicht nachvollziehen. Aber irgendwas ist ja immer....
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Dankeschön,
meiner Begleitung und mir hat es sehr gefallen. Perfekte Mischung. Die Solos die da waren haben sich sehr gut benommen. Perfekt nach Swinger Manier gefragt und hat gepasst. Die Mischung machts.
Es war einfach eine geile Party hatten lange nicht mehr so fiel spass *top2*
Und was die solos angeht uns sind die überhaubt nicht aufgefallen
Können nur sagen die Paare die wegen den Paar Herrn abgesagt haben selber schuld habt was verpasst *ja*
****Tw Frau
9 Beiträge
Also uns hat es nicht gestört, dass auch ein paar Solo-Männer da waren.
Diese waren sehr höflich und haben ein "Nein" sofort akzeptiert und sind gegangen.
Vielen Dank dafür *danke*

Wir haben was das angeht auch schon sehr viel schlimmeres erlebt.....

Also wir kommen gerne wieder
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller 
nur für Paare und Mädels
Samstag 08.09.2018
💥Heute begrüßen wir Euch zur

💥"Night of Colors" - die Leuchtbandparty in der Villa Illusion die Party für alle Paare und Bi Mädels

💥*100* % Nur Paare und Mädels *ja*

"Night of Colors"

💥Motto heute: Zeigt doch einfach, allen eure Vorlieben. *kopfkino*

💥Heute wird es für alle etwas Bunter und einfacher. *ja*

💥Sucht Euch das zu euren Vorliebe Passende Bändchen aus. *anmach*

Anhand der Farbe Signalisiert ihr nicht nur den anderen Gästen, was euch vorschwebt - ihr erkennt ebenso die Interessen der Anderen.
Gerne dürft ihr Euch natürlich auch für mehrere Bändchen Entscheiden oder im Laufe des Abends wechseln...

*alarm* *dance* *dj* BlueberryDj wird euch richtig Einheizen

Diese Party ist gerade auch für Swingerneulinge , und Bi Mädels sehr gut geeignet!


Probiert es einfach einmal aus:
💥"Night of Colors" in der Villa💥
***ia Mann
499 Beiträge
Solo Männer
Noch ein Kommentar zu den Solo Herren;
Meist bin ich auch einer dieser Herren.
Es war echt Interessant mal die andere Seite zu sehen.

Alle Solo Männer haben sich gut verhalten!
Es hat zwar einer ungefragt angefasst (Nur am Fuß), aber ein kurzer blick und kommentar und alles war ok. Sonst alle Solo Herren nett und zurückhaltend.

War zwar schon komisch als plötzlich 5 Männer mit im Raum waren, aber wenn man die Türe offen lässt oder im Baumhaus ist, ist dies auch zu erwarten. Das ist doch gerade ein schöner Kick.

Wenn jemand das nicht mag, soll er die Türe zumachen und fertig. Haben wir nachher auch gemacht und das wurde völlig akzeptiert. Daher habe ich die Aufregung hier nicht verstanden.

Aber das ist meine Persönliche Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.