Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
zum Thema
Ist Prostitution unethisch?449
Für soetwas wäre ich mir zu schade", schreibt mir Sibylle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann beginnt bei euch Prostitution?

Ab wann beginnt bei euch Prostitution?
Oh Hilfe ich mach mir Sorgen um eine Freundin.

Das sie viel Sex braucht weis ich schon länger, dswegen will sie auch keinen Freund!

Gestern beichtete sie mir etwas schreckliches!
So mal beim Kaffee und Kuchen sagte sie mir das sie mit Männer schläft und Geld dafür kassiert und mit ihrem Frauenarzt poppt um die rechnung nicht bezahlen zu müssen!
Ein eiskalter Schauer überlief meinem Rücken.

Für mich ist das Prostitution und wie kann ich ihr daraus helfen?

*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Purzel
*hand* gar nicht.
Wenn sie es so möchte, wirst du keine Chance haben, es ihr auszureden. So eine Entscheidung muss jeder allein treffen.
eigene Vorstellungen ...
Ich denke, Du überträgst da Deine Vorstellungen von richtig und falsch auf Deine Freundin.

So wie ich Dich verstehe hat sie sich nicht verzweifelt und hilfesuchend an Dich gewendet sondern es einfach als etwas aus ihrem Leben erzählt.

Für sie scheint es ok zu sein und sogar eventuell zu ihr zu passen, worüber machst Du Dir Sorgen? Du bist Du und sie ist sie ....

selbst wenn Du es Prostitution nennen möchtest, was ist daran fatal?

Nimm als Gedankenspiel eine Frau, die abenso viel Verlangen nach Sex hat und als Solofrau in einen Club geht. Sie "bedient" dort Männer genau wie Deine Freundin aber sie bekommt nichts dafür.

Würdest Du Dich damit auch an ein Forum wenden?

LG helen
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@helen
genauso sieht es aus.

Nur "die Freundin" macht es für sich richtig. Sie hat Spaß und verdient dabei noch was. *fiesgrins*
@scorpionqueen
*g*

Mein Konto hat auch permanent Unterzucker ....

wenn ich die Wahl hätte, etwas, das ich eh gern tue für umsonst oder für Kohle zu tun bräuchte ich für die Entscheidung keine Nanosekunde

ich konnte hier auf keiner Seite irgendwelchen Zwang sehen Leisung anzubieten oder in Anspruch zu nehmen ... für mich ist damit alles ok.

LG helen
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich sag immer, jeder soll tun, was ihm gefällt. Ob die Aussenstehenden was dagegen haben oder nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
******gha Frau
110 Beiträge
Ich denke...
solange sie Spaß dabei hat, sich die Männer allein aussucht und es nicht machen MUSS, weil sie sonst keine Kohle hat - ist es noch keine Prostitution. Für mich persönlich jedenfalls nicht.

Ich kann dennoch verstehen, dass du sir Sorgen machst. Würde ich auch!

Hast du mit ihr darüber gesprochen und ihr deine Bedenken mitgeteilt?
Vielleicht hat sie sich über ihre Situation und die Wirkung auf Aussenstehende ja noch keine ernsthaften Gedanken gemacht.

Gruß
Dschingha
poppt mit ihrem Frauenarzt um die Rechnung nicht bezahlen zu müssen................

das halt ich nun aber für ein Geschichte aus 1001 Nacht
ich denke nicht das sich ein Mediziner so einem Risiko aussetzen würde,seine Existenz/Praxis zu verlieren nur weil bekannt wird,das er mit seinen Patientinnen poppt.

Im übrigen kann es sich da nur um IGEL Leistungen handeln,also noch gibt es die Krankenkasse
****hhh Frau
496 Beiträge
Wie sahnemops bin ich da auch sehr skeptisch...

kann es sein, dass sie dich nur schocken wollte? Welche Leistungen von ihrem FA möchte sie nicht bezahlen?!
Ich denke nicht das sie mich schocken wollte.
Guten Morgen Lady`s

Also wie oben schon gesagt denke ich nicht das sie das wollte, das ist nicht Ihre Art!

Gemerkt hab ich vor zwei Monaten das mit Ihr was nicht stimmt als Ihre Mutti vestorben ist, Ihr Dad schon als sie noch ein Baby war!

Die ganzen Alkoholpartys, jeden Tag andere Kerle, Ihre Arbeit geschmissen und soweiter!

Ich bin doch die einzige die sie noch hat und ich mach mir echt Sorgen!

Was sie beim Frauenarzt für Rechnungen bezahlen muss, keine Ahnung ich weis nur das sie Privat Versichert ist!

Schönen Tag euch
******gha Frau
110 Beiträge
Wenn sie
keine Arbeit hat, würde ich sie vielleicht mal fragen ob doch ein finanzielles Problem hinter ihrem Lebenswandel steckt...?

Andererseits kommt mir die Konstellation privat versichert und arbeitslos doch irgendwie spanisch vor...

Gruß
Dschingha
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Möglicherweise ist Sie in ein tiefes Loch gefallen, durch den Verlust. Du sagst Sie hat sonst niemanden weiter als Dich. Vieleicht sucht Sie einfach nur halt und Trost, und es ist Ihre Art des Hilferufes.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich gebe auch mal der kleine hexe recht ..


sie ist in eine loch das gekommen ist einsam alleine..

aber da muss sie durch ..
man kann nicht gross helfen ..
nur als freundin und vertraute soll man immer da sein ..den du bist ihr halt den sie dringen braucht ..
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die ganzen Alkoholpartys, jeden Tag andere Kerle, Ihre Arbeit geschmissen und soweiter!
Ich bin der Meinung, dass man als gute Freundin schon das Recht hat, ihr mal gehörig den Kopf zu waschen und zu fragen, ob sie nichts sinnvolleres mit ihrem Leben anzustellen weiß.
******all Mann
14 Beiträge
Hallo,

Ich finde das gut, dass Du dir solche Sorgen um deine Freundin machst, nur muss ich auch meinen Vorrednern Recht geben, dass Du da nichts machen kannst um Sie davon abzubringen, Du koenntest es nur schlimmer machen.

Sie verspricht dir es nicht mehr zu machen und dann tut Sie es weiterhin hinter deinem Ruecken.

So wie es jetzt ist, ist es doch fuer euch beide besser, Sie kann dann wenigstens mit dir drueber reden, wenn Sie wirklich mal ein Problem haben sollte oder Hilfe von draussen braucht.
.....
du fragtes ab wann ist es prostitution?

für mich beginnt sie wenn ich etwas gegen meine inneren einstellung mache. in diesen fall, mit menschen sex hätte mit dennen ich normaler weise keinen haben möchte um etwas zu bekommen was ich sonst nicht erhalten würde egal ob materiale oder andere bedürfnisse.
Ich helfe Ihr jederzeit,
ich hab mir getraut die Sache mit Ihr nochmal auf den Punkt zu bringen!
Jetzt wohnt sie bei uns, da sie nicht allein sein will.
Hab sie qusie rund um die Uhr um mich!
Sie selber hat eingesehen das das kein Leben ist und eigene Regeln aufgestellt!

P.s. Dschingha

Se bekommt keinerlei Geld vom Staat z.B. Hartz 4 das heißt auch das sie nicht versichert ist und musste sie sich Privat versichern!
Und die 160 Euro muss sie sich eisern zusammen kratzen im Monat da sie regelmäsig zum Arzt muss.

Liebe Grüße
wenn sich ein mensch so grenzenlos verhält wie du es beschreibst, hat er/sie es oftmals gar nicht selbst in der hand das eigene verhalten zu steuern und zu reflektieren. es hat etwas mit frühkindlichen erfahrungen zu tun und einem bestimmten verhältnis zu menschlicher nähe, das etwas ad adsurdum geführt wurde.

aber das beispiel des arztes zeigt es das es viele menschen gibt die so ein verhalten ausnutzen. unter standesrechtlichen gesichtspunkten ist das verhalten des arztes sanktionsfähig.

deine freundin wird sich aber womöglich erstmal<nicht ändern solange ihr selbst ihr verhalten nicht bewusst wird. es ist ein destruktives verhalten von dem sehr viele menschen im kontext prostitution, promiskuität etc geprägt sind.

mit sex hat das gar nix im kern zu tun, sondern es ist eine form der selbstverletzung und ein (ohn-)macht(s)spiel.

allerdings geht von derartigen menschen oftmals eine große attraktivität und attraktion aus von der man sich schwer trennen kann.

und wo beginnt prostitution:

es ist ganz gleich ob es sich um eine sache, geld oder gefälligkeit handelt. es geht um sexuelle dienste im tausch gegen eine leistung.

und die frage wo prostitution beginnt ist definitionssache und ich denke mal dir durchaus klar.

du fargst hier vielmehr ob du eine prostitution deiner freundin akzeptieren kannst und die frage musst du dir selbst beantworten.

grundsätzlich muss man aber sagen, dass die philosophische frage nach pro und contra prostitution etwas nichtig ist. denn es wird immer prostitution geben, die frage ist nur von wem und in welchem rahmen p. ausgeht.

und bei deiner freundin geht es wohl eher um ganz andere fragen die viel existenzieller sind als die frage ob hier prostition ein broterwerb ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Um mal die
Eingangsfrage zu beantworten:

Prostitution ist die Entgegennahme von Geld gegen Geschlechtsverkehr und artverwandte Praktiken.

Ich denke, das ist recht unzweideutig.

Wie Du Deine Freundin davon abbringst?

Eher gar nicht. Wenn das für ihr persönliches Moralverständnis in Ordnung ist, dann soll sie doch.

Sag ihr lieber, sie soll auf sich aufpassen und vor allem, sich beim Sex schützen!
**********addel Paar
606 Beiträge
wenn man für sex geld verlangt!
@ Baerchen_Naddel
wenn man für sex geld verlangt!
*hm* Dann ist es wenn Frau ein Auto haben will oder anderes außer Geld keine?? *skeptisch*


Denke... bei allen finanziellen Interessen, sei es Geld, Macht oder auch Gegenstände.... dieses auch voraussetzt zu bekommen, dann kann man sicher von Prostitution reden.*ja*

Hexe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Augenblick...
wo Sex Mittel zum Zweck ist oder wird, ist der Tatbestand der Prostitution für uns erfüllt.

Egal ob nun gegen Bares oder anderer Zuwendungen.




*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.