Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8971 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Anal Plug: Bekommt ihr durchs Tragen einen Orgasmus?6
An Frauen und Männer Wenn ihr einen Analplug trägt Wer bekommt einen…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)

Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Plug
Anscheinend gibt es eine grosse Nachfrage, aber wenig Anbieter.
Dann werd ich wohl mal was für den Markt tun und ihn befriedigen.
Ihr hört von mir...
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Plug
Welches Material bevorzugt ihr für den Plug. Acryl ode Silikon oder etwas anderes. Werde dann in Kürze etwas im Angebot haben. Zum Selbstkostenpreis....
Ich mag...
...Gummiplugs,wenn ich aktiv bin.
Zum Vorführen und Tragen lieber Acryll oder Metall.
****35 Mann
122 Beiträge
Na das Netz ist doch voll von schönen Sachen die im Hintertürchen platz finden.
Aber ich denke Gummi ist nicht so unbedenklich, Gesundheitlich ist doch besser Medizinisches Silikon oder Metall besser. Über Tag tragen, eine schöne Sache. Aber denk drann, nicht das es dich zu Rattig macht.
An welche Größe hast du denn gedacht die du am Tag tragen möchtest/kannst Isabella.
Weil zu groß zu Anfang= kann sehr schnell unangenehm werden.
Hab mir...
jetz mal nen "fuchschwanz" selbst gemacht.
den fuchsschwanz habe ich aus dem netz 45cm silberfuchs kosten punkt 9,90€ echt günstig *top2* two thumbs up!
den plug aus dem hause uhse für 24 euronen (gute größe *smile* und komplett schadstoff frei, mir recht wichtig)

der fuchschwanz hatte nen clip um ihn irgendwo fest zu machen, den hab ich krutzerhand abgemacht und nur hinten die kleine metallschlaufe drann gelassen.
Durch die schlaufe hab ich ne etwas längere schraube mit breiten schneiden gedreht (wiederhaken effekt!! das sitz bomben fest!) und dann einfach in den plug gedreht.

und ich muss echt sagen HUI! das ding geht aber ab. macht echt spass das teil zu tragen. hab mir ne etwas ältere jeans gegriffen und hinten nen kleines loch reingemacht um den schwanz durchzuziehen.
damit ich bischen was anhabe wenn ich ihn mal so trage zu hause, denn unsere heizung is nich die beste. aber das is es mir echt wert ne jeans dafür "anzupassen"
wer fragen hat einfache ne pm ich erklärs gern noch genauer oder infos über den plug oder ähnliches.
viel spass beim nachmachen

so long
prickelndes vergnügen

Brausedrops(m)
****89 Mann
192 Beiträge
und wie würdet ihr das ganze bei nem metallteil gestalten? hab mir sagen lassen, dass sei für langes tragen das angenehmste


bin zwar sonst nicht so, aber wenn ich sehe, zu welchen Preise und das fast nur ECHTE Fuchsschwänze vertickt werden find ich das schon irgendwie unschön - in dem Fall wär mir was synthetisches glaub ich lieber
*******fer Mann
27 Beiträge
....Loch in rein bohren oder beim Schlosser Deines Vertrauens bohren lassen....Kunstfuchsschwanz im Dekoladen/Autozubehörhandel (oder nen echten beim Kirschner) kaufen...mit zwei Komponenten Kleber (Baumarkt) hinkleben und trocknen lassen....fertig.

*zwinker*
*******fer Mann
27 Beiträge
...eigentlich ein muß
für alle Drawn Together Fans :-))

Schau auf jedenfall nicht Schlecht aus *zwinker*
Auch wenn der Thread ja doch schon seeehr alt ist, hab ich für alle Bastel-unbegabten einen Shop gefunden, der soetwas vertreibt. Das ist zwar kein deutscher Shop, aber solange ihr in Besitz einer Kredit-Karte seid versendet der auch in die EU!

Ich liste hier mal auf was der so in der Kategorie hat:

(Preise immer zuzüglich 15-20$ Versand!)

Fox Tail Anal Plug - 38,56€ (Fuchsschwanz)
Bunny Tail Butt Plug - 38,56€ (Kaninchenschwanz)
Pig Tail Butt Plug - 16,32€ (Schweineschwanz)
Pony Butt Plug with Rubber Tail - 33,37€ (Pony-Schwanz)


Da man hier keine Links Posten darf, schreibt uns einfach ne Private Nachricht *zwinker*


Wir
****_rp Mann
2 Beiträge
Hey Nevaeh,

bist du in der Zwischenzeit fündig geworden? Falls nicht kann ich dir glaub ich weiterhelfen - ich kenn die Adresse von dem Shop die die Dinger herstellen.

Kiju
@Nevaeh
Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)

Oh, das ist doch ganz einfach:

den Plug besorgst dir in einem Shop mit Sextoys, den Fuchsschwanz bei einem (Ex-) Mantafahrer und den beides miteinander verbindenen Klebstoff in einem Bastelladen.

Siehe auch unter "Praktische Tipps" aus dem bekannten Bastelbuch:
"Frivolfröhliches basteln mit Herzblutfrau!"
****_rp Mann
2 Beiträge
Klingt
als hättest du das schonmal gemacht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.