Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Parties in unserer Nähe ...

SM Parties in unserer Nähe ...
... haben wir bisher vergeblich gesucht! Im Net finden wir häufig nur Adressen in HH oder B. Gibt's hier im Süden denn garnichts in dieser Richtung?Wer kennt empfehlenswerte Adressen in unserer Nähe? Z.B. würde mich meine KH sehr gerne mal im KG vorführen und abstrafen.

LG
*******_hh Frau
377 Beiträge
In Karsruhe gibt es den Sm-Club Kult. Google das mal, dann findest Du die Seite. Da gibt es auch eine Veranstaltung speziell für Paare.
In Mannheim gibt es das Jails, ist sehr nett dort. *zwinker*

LG

Lena
*******gs67 Frau
146 Beiträge
Hallo CB 300
schau doch einfach mal unter Kulturruine nach. Dort findest du das locco barocco mit dem monatlich (3. Sa im Monat) stattfindenden Pain-Ball in Karlsruhe-Grötzingen oder auch die alte Kulturruine (jetzt Culteum) in Karlsruhe-Stadt mit der La Nuit du mal (1. Sa im Monat) auch das Arachne in Stuttgart bietet einiges an. Bei weiteren Fragen einfach cm an mich.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Elke
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bei uns
guggst du da
http://www.joyclub.de/nightlife/veranstaltungen/baden_wuerttemberg.html

ansonsten ist die kulturruine ja selbst bis thüringen bekannt
ein ortsansässiger veranstalter der auch immer mal was in der gegend steigen lässt ist Eroluna-Events weiterhin gibt es gruppen

http://bdsm-baden-schweiz.joyclub.de/

und stammtische

http://www.sm-stammtisch-stuttgart.de/

http://www.small-talk.info/

http://www.bdsm-ring.de/

in der region zu hauf die auch zu veranstaltungen laden

über die suchfunktion kam ich noch zu
https://www.joyclub.de/my/event/999-15906.bdsm_party_kenzingen_zw_malterdingen_freiamt.html

http://www.joyclub.de/my/event/461456-15517.lack_leder_latex_heilbronn.html

hier findest du seiten über google
http://www.google.com/Top/World/Deutsch/Gesellschaft/Sexualit%C3%A4t/BDSM/

oder einfach mal "BDSM" und "Stuttgart" eingeben

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.