Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Spätsommer Party.. - Lohne (01.09.2018)

**********aar16 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Spätsommer Party.. - Lohne (01.09.2018)
Frivole Party mit tollen Frauen und Paaren
Wir haben im Mai schon eine Party bei uns gemacht und hatten tolle Gaste. Jetzt möchten wir unsere neue kleine Partyhütte einweihen.
Für diese Party laden wir wieder alle Paare von der Party im Mai ein und natürlich dürfen sich auch gerne weiter Frauen und Paare bei uns melden.
Wie schon bei der ersten Party, werden wir schauen, dass die Gäste zusammenpassen. Die Kleidung soll locker und sehr frivol bei den Damen sein und die Herren dürfen sich gerne auch schick und sexy zeigen. Man kann sich auch bei uns umziehen.
Wir werden ca. 12 - 14 Paare und gerne noch weitere Frauen einladen.
Bitte habt Verständnis, dass wir auf die Zusammenstellung der Paare und Frauen achten werden. Bitte nicht böse sein wenn wir auch mal eine Absage schicken müssen.
Wir hoffen jetzt auf eure Anmeldungen und tolle Gäste für die Party.


Frivole Spätsommer Party..
Frivole Party mit tollen Frauen und Paaren

Lohne, Niedersachsen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Spätsommer Party..



******der Paar
44 Beiträge
Wir sind sehr....
gespannt was uns erwartet und wie wir in dieser Mitte aufgenommen werden. *zwinker*
Unsere Monja ist ja noch ein absoluter Neuling und dadurch ein wenig Nervös *schaem* , aber es sind so viele tolle und attraktive Paare anwesend das wir uns um sowas wohl überhaupt keine Sorgen machen müssen, also auf jeden fall freuen wir uns auf den heißen Abend und hoffen auf tolle Gespräche und knisternde Erotik. *kopfkino*
LG Martin und Monja..
*******er64 Mann
277 Beiträge
-----------
Schade, das sich dazu keine Herren melden dürfen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.