Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot&Dirty Einheitsparty Dance & HÜ 2:1 - Nossen (02.10.2018)

******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hot&Dirty Einheitsparty Dance & HÜ 2:1 - Nossen (02.10.2018)
HÜ Party 2:1 for selected party people in cooperation with the gentlegang-dd
Für Euch machen wir die Einheitsparty 28 Jahre Einheit DDR/BRD mit *dance*Dance Musik aus der DDR und Neuzeit und Speisen typischer DDR -Gerichte
Wir wollen für Euch die legendäre Hot & Dirty HÜ-2:1-Privatparty in Kooperation mit der Gentlegang_DD weiterführen und noch Interessanter machen.
Dazu legt unser DJ Maik für Euch auf. Ihr könnt dann zu heißen Beats abtanzen. Diesmal auch zu DDR Musik

Diese Veranstaltung soll eine Party für Paare und Solomädchen sein die den leichten HÜ bevorzugen. Verhältnis 2:1 M/W
Dazu laden wir euch ( ausgewählte Partypeople) in eine eigens dafür angemietete wunderbare neue Location ein.


[h4]Achtung!!! Sologirls....Ihr bekommt freien Eintritt zu unserer Party.

Solodamen werden bei uns bevorzugt behandelt, Ihr seid von uns eingeladen mit uns zu feiern. Alle Solodamen haben bei uns freien Eintritt. [/h4]




Wir veranstalten die mittlerweile legendäre Hot & Dirty Priv-Party. Grillen und chillen mit guter Musik, coolen Drinks und heißem Outfit. Hierfür suchen wir wie immer circa 25 Paare
Solo Mädels und Soloherren. Also ran an die Tasten, habt Mut und sichert euch einen Platz der schnell ausgebuchten Party.
Denn es heißt wieder .... Hot Partypeople..... Hot Party
Beginn: Dienstag 20 Uhr, den 02.Oktober 2018 Voraussichtlich - Open End
Eventuelle Übernachtungen beim Veranstalter zu erfragen. Pensionen & Ferienwohnung befindet sich ca.1 km entfernt, hierfür einfach nach fragen.

Achtung bitte lesen:
Vorkasse ermäßigter Preis: 59€ : schließt 1 Woche vor Beginn der *party*
danach
Abendkasse: Vor Ort: 70€

Es wird eine Vorkasse geben und erst nach Zahlungseingang wird die Teilnahme endgültig bestätigt, dies dient der Planungssicherheit des Veranstalters und natürlich den Gästen selbst.
Wir geben uns bei den Vorbereitungen extrem viel Mühe und haben dabei auch hohe Aufwendungen
(Miete für Objekt, Einkauf für Speisen und Getränke, Bezahlung für Personal und vieles andere.)
Daher ist es uns nicht möglich bei Absagen die Vorkasse zurück zu erstatten.
Vorkassezahlung ist nur bis 7 Tage vor Partyanfang möglich, danach nur noch Abendkasse Aufpreis
Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, denn dies ist eine Privatveranstaltung und keine kommerzielle Veranstaltung und wir möchten natürlich nicht auf irgendwelche Gelder sitzen bleiben.
Anmeldungen die kommentarlos abgegeben werden können wir nicht berücksichtigen.
Verhältnis ca 1:2 (Damen / Herren) muss immer bei der Zulassung berücksichtigt werden
Die Zielgruppe: junges und junggebliebenes Publikum zwischen 18-circa plusminus 50~ Jahre (Kommt immer darauf an)
Wir suchen keine Models also nicht falsch verstehen,
ca. 25 Paare (Alter circa plusminas 50~Jahre bei den Paaren und 5-10 Solomädels... und Solojungs
& natürlich unsere Jungs von der Gentlegang.

Dies ist eine All Inklusiv Privatveranstaltung, keine kommerzielle Party. Der Unkostenbeitrag soll sämtliche Kosten für Räumlichkeiten, Speisen & Getränke, Personal & Hygieneartikel abdecken

Wir bitten euch, dass ihr euch nicht einfach kommentarlos anmeldet, sondern vorher ein Mail an uns schreibt.
Wir möchten im Vorfeld gern wissen, mit wem wir es zu tun haben und warum Ihr gern bei unserer Party dabei sein wollt, denn es handelt sich um eine Privatveranstaltung mit begrenzter Anmeldekapazität. max.50 Personen und nicht eine mehr

An die Soloherren die sich anmelden wollen... Ihr seid Teamplayer, dann eine Mail an uns und ihr werdet freigeschaltet.

An die Paare: auch ihr solltet vorher eine Mail an uns schreiben, erst dann gibt es eine Freischaltung.

An die Solo Mädels: eine Mail ist auch im Vorfeld, bei euch angesagt.
NEU!!! : Wir bieten euch für unsere Party die Möglichkeit einer Patenschaft, durch einen unserer Gents. Dieser wird euch an diesem Abend zur Seite stehen, euch in die Runde einbringen und auch alle evtl. fragen im Vorfeld mit euch klären.
Diese Patenschaft verpflichtet euch natürlich zu nichts, es soll euch nur eine "starke" Schulter zur Seite stehen, wenn Ihr das denn wollt. Bitte sprecht uns hierfür einfach per CM an.

Wir kennen euch nicht und daher ist es vorher schön 2-3 Sätze gewechselt zu haben.
Vielen Dank für Eure Anmeldung....

Es wird ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet geben.
Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke, Weine rot/weiß, Sekt/Prosecco, Spirituosen/etc.
Bitte bei Anmeldung spezielle Getränkewünsche vortragen!!!


Hot&Dirty Einheitsparty Dance & HÜ 2:1
HÜ Party 2:1 for selected party people in cooperation with the gentlegang-dd

Nossen, Sachsen
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot&Dirty Einheitsparty Dance & HÜ 2:1



*******t_78 Mann
5 Beiträge
Würde mich riesig freuen, wenn mich an diesem besonderen Abend die ein oder andere Dame an die Hand nimmt!
Bin das erste mal in Nossen und kenne bis jetzt dort niemanden, welches natürlich den Reiz erhöht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.