Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (10.08.2018)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (10.08.2018)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
DRESSCODE
• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• LLL Lack, Leder, Latex
• Uniform
• Mittelalter
• Drag Queen
• Cross-Dressing
• Fantasy
• Cosplay
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Minimum:
dunkler Anzug mit schwarzem Hemd und
roter Krawatte / Fliege

• ab 18 Jahre / Einlass vorbehalten *

MUSIC:
• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL

TICKETS:
• Vorverkauf Boutique Bizarre (Reeperbahn)
• Online Vorverkauf: nur bei Angel-in-Bondage


Angel-in-Bondage Hamburg
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Hamburg
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Hamburg



Gästezahl
Hallo zusammen, kann jemand darüber Auskunft geben welchen Anteil an der gesamten Gästezahl für die AiB die Joyclubber ausmachen? Bisher 55 Anmeldungen über JC ist ja nicht viel für das große Cat. Merci.
********chaf Mann
7.454 Beiträge
JOY-Angels 
Erfahrungsgemäß kommen mehr Leute. 100 kriegst du eigentlich immer zusammen, in der Regel mehr, je nach Wetterlage. Da es sich zum Wochenende sichtlich abkühlt, würde ich eher auf mehr tippen.
Gibt eben nicht nur Joyler, sondern auch Gothics, und von denen sind hier nur sehr weniger vertreten. *zwinker*
*******ion Mann
920 Beiträge
On The way
Wir sind dann auch auf dem Weg nach Hamburg und freuen uns sehr das abgekühlte Catonium mit euch wieder einzuheizen;)
Heute wird es zuerst eine Show (23:30 Uhr) geben und im Anschluss einen kleinen Mini-Workshop (00:30 Uhr)
Bis gleich
Timeflies und RopEmotion
Danke für den schönen Abend bei Euch
Abgesehen von der etwas geringen Gästezahl war alles top. Ich besuche viele Parties im Catonium aber das war eine der besten. Musikauswahl, Lichteffekte, Show und vor allem... DAS PUBLIKUM.

Die relativ wenigen Leute waren alle gut drauf, passend gekleidet, da liefen keine Stino-Outfits herum wie sich ja sonst immer mal wieder der eine oder andere auf die Fetisch-Parties verirrt, alles sehr kommunikative Persönlichkeiten mit ganz eigenem Charme und ich selbst hatte einen der schönsten Abende seit langem auf Eurer Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.