Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
319 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???205
Wie findet Ihr Unterwäsche mit Bildchen z.B. einem Teufelchen oder…
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand mal Unterwäsche bei shop.bordelle.co.uk bestellt?

Jemand mal Unterwäsche bei shop.bordelle.co.uk bestellt?
Guten Abend Zusammen,

hat von Euch jemand mal Unterwäsche bei dem Shop in GB https://shop.bordelle.co.uk/
bestellt? Erfahrungen ?

Ja ich weiß die sind teuer aber ist mal was anderes und ich liebe heiße Unterwäsche da fühlt sich Frau gleich viel wohler *zwinker*

Liebe Grüße
Daniela
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Bestellt: Nein.

Aber du kannst Teile der Kollektion auch hier in Deutschland einkaufen und natürlich auch direkt probieren

Kadewe, Alsterhaus und Oberpollinger fuehren diese Marke.
Vielleicht hilft dir dieser Tip etwas weiter.

Lieben Gruss
LaDivina
Wir bestellen viele Dinge online in meiner Heimat - wenn auch (noch) nicht in diesem Shop.

In England gibt es viele tolle sexy Unterwäsche - sie muss nicht teuer sein. Die Marken hier auf dem Kontinent finde ich oft weniger prickelnd - "billig" mag ich eh nicht, "preiswert" ist mir viel wichtiger. Und: Qualität gewinnt immer - auch im Bett und beim Drumherum... *zwinker*
Ne
Nyon noch Mohr. Haben öfters bei Victoria Secret bestellt. Obwohl es aus den USA kommt sehr unkompliziert. Auch beim Umtausch sehr großzügig
Nice :)
Da hast du dir was feines ausgekuckt *zwinker*

Die darfst du nie wieder ausziehen!:-D
Hallo Daniela,

ich selbst nicht, aber eine gute Freundin. Alles lief reibungslos, lediglich der Versand dauerte laut Rückfrage bei ihr rund 3 Wochen.

Ich würde mich übrigens freuen, Dich näher kennenzulernen und eine gemeinsame Ebene für mehr zu finden. Vielleicht ja bald bei einem guten Glas Wein?

Liebe Grüße aus Karlsruhe,

Dirk
Schade..
....es gibt dort wohl nicht für die Männerwelt.
Der Stil gefällt mir sehr gut!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wer in München lebt..
Hat es leichter,
ich kaufe diese Marke und auch Agent Provocateur bei Oberpollinger, da kann ich stundenlang alles probieren, werde gut bedient.. auch wenn die Grösse stimmt schaut an mir nicht jedes Modell gut aus..
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Auf meinem Profilfoto
trage ich Agent Provocateur
und wie schaut es...
..bei Dessous für Männer aus?
Danke dir!
*******xty:
Wer in München lebt..
Hat es leichter,
ich kaufe diese Marke und auch Agent Provocateur bei Oberpollinger, da kann ich stundenlang alles probieren, werde gut bedient.. auch wenn die Grösse stimmt schaut an mir nicht jedes Modell gut aus..

Ja bin mittlerweile mit dem Oberpollinger in München in Kontakt, werde wohl nicht drum herum kommen mal nach München zu fahren gerade zwecks der Größe etc. Die Sollte bei den Preisen schon 100% passen *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Bei meinen letzten Einkäufen
war meine beste Freundin dabei... wir hatten soviel Spass am Anprobieren, dass die uns am Schluss für ein Paar gehalten und uns einen schönen Abend gewüscht haben. *liebguck*

Die Umkleidekabinen sind da sehr grosszügig geschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.