Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Frauen bei Männern an?

*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht Frauen bei Männern an?
Die meisten Männer kümmern sich darum, nach Geheimnissen und Tricks zu suchen, die die Aufmerksamkeit der Frauen erregen, und obwohl Männer diese Tatsache nicht explizit erkennen, verbringen wir viel Zeit damit, Dinge zu erfinden und herauszufinden, die uns in dieser Angelegenheit helfen können 😁

  • Meine Frage an alle Frauen: Was zieht Frauen bei Männern generell an ?

*****ved Frau
516 Beiträge
Intelligenz, Eloquenz, Manieren, Humor, Charme, gut aussehende Hülle *knicks*
********Snow Frau
2.860 Beiträge
*****_me:
Intelligenz, Eloquenz, Manieren, Humor, Charme, gut aussehende Hülle *knicks*

That's it!
*******ferd:
Was zieht Frauen bei Männern generell an ?
Wenn es eine pauschale Antwort auf diese Frage geben würde, gäbe es im JC Forum keine Problemthreads.

Aus unserer Sicht würden wir sagen, dass es möglichst viele Gemeinsamkeiten auf den jeweiligen Landkarten der Liebe geben sollte - egal ob für kurz- oder langfristige Beziehungen.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Das Gesamt Paket ...
sollte passen, auf das Äußere bin ich gar nicht so festgelegt, ..Ok gepflegt sein, das setze ich voraus.

Als Frau möchte ich seine ungeteilte Aufmerksamkeit und er sollte mich ernst nehmen, ..wir sollten einfach im Leben und auch sexuell zusammen harmonieren.

Er sollte für mich emotional erreichbar und für ein WIR Gefühl offen sein.

Neben Einfühlungsvermögen und Kommunikation ist mir auch gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig.

Zum Lachen muss er mich nicht bringen, aber zum Lächeln wäre schön *liebguck*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Intelligenz, Emotionalität, Humor, Kraft, Dominanz, Charakterstärke, Ausgeglichenheit, Ehrlichkeit, Ordnung, Sauberkeit, Kreativität, Verständnis, Treue usw. usf.
"Generell" gibt's nicht
Jeder Mensch ist anders und hat andere Sichtweisen .
Das fängt schon bei den bisher genannten Attributen an

Was der eine als intelligent sieht,sieht der nächste als "Snob".
Humor ist auch schwer zu beurteilen.
Dominanz,....alles Dinge,die jeder anders definiert.

Er zieht mich an,wenn es zu mir passt und mich berührt.

Dreh den Gedanken Mal um:
Die Freundin eines anderen ist für ihn anziehend.ihm gefällt sie und ihre Art.
Heisst das nun sie hat das etwas,was Männern gefällt? Gefällt sie dir auch?

Selbst wenn du es an aeussern gleiten oder kleidungsstil,...festmachst.
Den einen turnen lackierte Nägel an,den andern Dessous. Der nächste steht auf legeres,der andere auf Modepüppchen.

*nixweiss*

Für mich: bleib du selber,dann ist die Chance auf ne langfristige Partnerschaft oder Auch freundschaft einfach groesser denn wenn du dich verbiegst und versuchst nem breitem "gefaellt-trend" zuzugehoeren.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Für mich persönlich:
Souveränität, Lässigkeit, Charme, Humor, Empathie, Verstand, Emotionalität, Berührbarkeit (auch physisch = mag Hautkontakt und Küssen) Kreativität (auch im sexuellen Bereich), eine gewisse Hartnäckigkeit und Ausdauer - und ein männlicher Habitus.
Griffigkeit, Respekt, Offenheit, Sanftmut, Geruch, ...

... ermöglichen eine WESENtliche Begegnung.

Am Ende entscheiden diese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.