Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter einem reizvollen Date-Vorschlag?191
An die Damen hier. In letzter Zeit lese ich immer wieder bei den…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Mundhygiene?61
Ich wollte mal in die Runde fragen, was Ihr zum Thema Mundhygiene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem schönem Date?

*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter einem schönem Date?
Hallo zusammen,

was versteht ihr den so unter einem schönen Date?

Welche Aspekte sind für euch da so wichtig?

Location? Was man macht? etc

FEUER FREI
Ein schönes Date war für mich immer, wenn die Person, mit der ich das Date hatte, nett und sympathisch war, wenn während des Dates viel gelacht wurde, wenn ich viel knutschen durfte und wenn der Sex befriedigend war. Dann war ich immer rundum zufrieden.
Kommt drauf an
Ob es das erste ist oder eines nach vielen.

Wann wirds geil?
Wenn es offen,ehrlich und von herz kommt das Zusammentreffen.

Location und Unternehmung dann relativ egal:D

Da gibt's keine "Anleitung"
*****ore Mann
255 Beiträge
Am liebsten hätte ich geschrieben "Du wirst es schon selbst bemerken, wenn es schön war" *schweig* *liebguck*

Ein Date ist so individuell, wie die Menschen, die sich dabei begegnen und deren Zielsetzungen. Deshalb gilt für mich generalistisch betrachtet:

Ein Date ist für mich schön gewesen, wenn ich mir mit dieser Person sofort das nächste Date wünsche - und der Traum ist's, wenn dieser Wunsch bilateral ist *sabber*
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Was verstehe ich unter einem schönen Date:

Ein entspanntes Zusammentreffen zwischen zwei Menschen, die sich sympatisch sind. Wenn an dem Abend gelacht wird und viel geredet. Wenn die gleiche Wellenlänge besteht und Sympathie da ist.
Dann ist das Wo und Wann völlig egal!
Ein gelungenes, also schönes Date, ist, wenn Dinge die im Vorfeld besprochen wurden auch umgesetzt wurden!
Ein MMF Date nicht als etwas angesehen wird, wo der eingeladene Mann nur die Frau
penetriert und der Ehemann darf wenn er fertig ist. Am besten wenn er nach Hause gefahren ist!
Ein Date in Richtung CUCKOLDING nicht mit MMF verwechselt wird!
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich unterscheide ja ziemlich stark zwischen einem Date und einem Treffen:

Ein Date habe ich mit einer mir bereits bekannten Person, die ich schon mal getroffen habe. Es ist eine sexuell unterschwellige Stimmung vorhanden, man macht dreckige Witze, Zweideutigkeiten, lacht viel zusammen, kommt sich näher und evtl. wirds auch intimer. Was man dabei unternimmt ist unterschiedlich: Entweder ganz entspannt zusammen essen, ins Kino, was Aufregendes erleben, etc. Sex ist keine Voraussetzung, aber ein gutes Date ist auf jeden Fall ein Wegbereiter. Bei einem Date kann es vorkommen, dass ich eine kleine Erwartung habe, und diese dementsprechend auch intensiver verfolge.

Als ein Treffen bezeichne ich grundsätzlich jede erste Begegnung mit einer Person (von hier). Die Unternehmung kann genauso wie beim Date sein. Der Unterschied ist für mich, dass ich bei einem Treffen keine Erwartung habe. Ich will nur erstmal gucken, ob man sich gegenseitig riechen kann, gut im Gespräch bleibt, den gleichen Humor hat, die Körpersprache passt und ich mich wohl fühle in Gesellschaft dieser Person. Aus einem Treffen kann auch ein Date werden (während des Treffens beginne ich z.B. ein Ziel zu verfolgen) und es kann auch zum Sex kommen, allerdings ist das vor dem Treffen nie meine Erwartung.
******usB Mann
725 Beiträge
schön, lustig .... sollte es sein
Naja, bisschen individuell ist es.
Aber neben dem allgemeinen wie bspw: es muss beiden gefallen und man nuss sich wieder sehen wollen, sind für mich entscheidende Faktoren:

• gutes Restaurant (Ich hasse es zu kochen - wenn Date blöde ist, habe ich wenigstens was gegessen)
• Zeit während des Dates verliert seine Priorität!
• Nach dem Restaurant möchten beide noch einen "Absacker" in einer Bar nehmen.

Dann bin ich in der Regel zufrieden mit dem Date.

Rundum schön sind zusätzlich spontane Dates die sich so sehr kurzfristig ergeben und nicht geplant sind.
Diese machen am meisten Spaß!
Komisch, dass immer das "gute" Restaurant erwähnt wird. Geht auch jemand freiwillig in ein schlechtes Restaurant? *lol*

Bei mir kann es passieren, dass ich das Date zu meiner Lieblings-Currywurst-Bude schleppe. Da zeigt sich als erstes, ob es passt. *zwinker*
******usB Mann
725 Beiträge
das gute Restaurant
weil die Curry-Wurst und Pizza esse ich bereits den rest der Woche!
Alleine im Restaurant komme ich mir erbärmlich vor *zwinker*

deshalb und gut meine ich eben nicht die Pizzaria um die Ecke... Es gibt unterschiede.
Aber stimmt, der Begriff Essen gehen hätte gereicht.
Ist die Pizzeria nicht gut?
*******_DA:
Lieblings-Currywurst-Bude
*sabber*
oder zum Türken oder Thai oderoder

ein gelungenes Date
wenn alles drumherum paßt und nichts "erzwungen" wirkt
**C Mann
12.067 Beiträge
*******_DA:
Ist die Pizzeria nicht gut?

...es gibt gute und solche wo der Pizzakarton mehr Geschmack hat als die Pizza selbst..... *zwinker*
mein schönstes erstes date war schlicht netlix und chill. bei der begrüssung wussten wir beide schon nach 3 sekunden dass es gefunkt hat. nachdem ich erstmal in seiner wanne ein bisschen entspannt hatte habe ich mich gar nicht mehr angezogen und bin so ins wohnzimmer gehüpft.
danach gabs selbstgekochtes essen und couchsurfing *liebhab*
******usB Mann
725 Beiträge
  • ...es gibt gute und solche wo der Pizzakarton mehr Geschmack hat als die Pizza selbst..... *zwinker*

Das ist wohl so - Jaaha!

*******_DA:
Ist die Pizzeria nicht gut?
Nicht immer, dieses führt aber auch weit weg.
Ich mag es, wenn der Service hervorragend ist und ich "echte" Tischdecken habe, zudem freue ich mich über Stoffservierten und gute Stühle. Unabhängig davon, gibt es natürlich unterschiede bei dem Essen an sich. Natürlich muss man das nicht machen - aber ich mag es, wenn zu einem Wein die Flasche Wasser einfach so dazu kommt.... Man muss es nicht und satt wird man auch in anderen Restaurants, aber ICH mag das. Ich mag mein Geld genau dafür ausgeben.
In Berlin ist der Unterschied bei restaurants schon recht groß. So, zurück zum Thema.
Habe hunger bekommen und gehe jetzt was essen!
*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ SoftCore
"Am liebsten hätte ich geschrieben "Du wirst es schon selbst bemerken, wenn es schön war" *schweig* *liebguck* "

hab das mal kopiert, hast damit aber nicht unrecht lächl
*******ub1 Frau
580 Beiträge
*******ger:

was versteht ihr den so unter einem schönen Date?
Ein schönes Essen in ein ruhiges Restaurant, anschließend eine kleine Spaziergang und wenn es alles gestimmt hat werde ich gerne bis zu meiner Haustür gebracht. Ein höfliches Abschied und dann vielleicht bis zum nächstes Mal.

*******ger:

Welche Aspekte sind für euch da so wichtig?
Höflichkeit und interessante Gesprächsthemen.

*******ger:

Location? Was man macht? etc
Wie gesagt gerne in ein Restaurant mit am liebsten klassische Musik.
**C Mann
12.067 Beiträge
...unter einem schönen Date verstehe ich, wenn sich Beide bereits auf das nächste Date freuen....
*******_hh Frau
957 Beiträge
was versteht ihr den so unter einem schönen Date?

Welche Aspekte sind für euch da so wichtig?

Location? Was man macht? etc
Location und Unternehmungen sind eigentlich zweitrangig. Wenn ich ein Date habe, dann möchte ich, dass wir beide Spaß haben und uns amüsieren, wir flirten, rumwitzeln und uns besser kennenlernen. Und wenn ich am Ende gehen muss, aber eigentlich gar nicht erst los will, dann weiß ich, dass es - zumindest für mich - ein tolles Date war *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******ger:

was versteht ihr den so unter einem schönen Date?
Welche Aspekte sind für euch da so wichtig?
Location? Was man macht? etc

Ich hatte bisher nur wenige Dates, habe aber wohl so gut vorsortiert, dass die immer schön waren. Vor allem deshalb, weil es bereits nach wenigen Sekunden total unverkrampft lief. Am schönsten ist es für mich nämlich immer dann, wenn es "fluppt" - nichts fühlt sich komisch an, die Gespräche sind Selbstläufer, man lacht viel zusammen und alles fühlt sich an, als kenne man sich schon ewig. Man kann sich berühren, ohne dass es sich unangenehm anfühlt, hat nicht das Gefühl, den anderen beeindrucken oder seine eigenen Macken zurückhalten zu müssen.

Ich merke, dass es schön ist, wenn ich anfange, beim Laufen hier und da einen kleinen Hüpfer zu machen oder aus der Situation heraus spontan ganz leicht zu knicksen, wenn ich mich bedanke oder freue. Und vor allem, wenn ich den Drang habe, mich bei jemandem einzuhaken oder seine Hand zu halten.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ein schönes Date ist dann ein schönes Date, wenn es für beide Teilnehmer gut war. Wenn man tolle Gespräche geführt hat, viel zusammen lachen kann und/oder irgendwas schönes unternimmt. Die Location ist dabei ziemlich egal wie ich finde. Ich hatte schon gelungene Dates am See, bei Burger King oder in fremden Wohnzimmern verpackt als LAN-Party. Mit den richtigen Menschen macht auch ein Date Nachts um 3 an der Bushaltestelle Spaß. Hauptsache man schweigt sich nicht an, die Gespräche sind langweilig af, oder der Gegenüber redet nur übers Ficken *nene*
****763 Mann
245 Beiträge
Wenn
es für alle gepasst hat. Das entscheidet doch jeder im Einzelfall für sich selber.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wenn Symphatie da war und Lust auf weitere Treffen entstanden ist.
Ein Date ist für mich dann schön gewesen wenn man sich gut verstanden hat. Man sich gut unterhalten und auch zusammen lachen konnte. Dabei spielt die Location eher eine untergeordnete Rolle. Wenn sich dann noch alle beteiligten auf ein Wiedersehen freuen wars perfekt.
**********engel Mann
658 Beiträge
...wenn ich mich mit einem Lächeln entspannt und beschwingt auf den Weg mache und ich das Gespräch noch in meinem Kopf präsent habe... und ich mich darüber freue...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.