Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2657 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Was versteht ihr unter einem reizvollen Date-Vorschlag?191
An die Damen hier. In letzter Zeit lese ich immer wieder bei den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem schönem Date?

einem Menschen zu begehnen, vorbehaltlos entgegenkommend und mit dem ich mich unterhalte als würden wir uns tasächlich schon kennen
Natürlich kommt es ganz auf die Art des Dates an. ☝🏽

Grundvoraussetzung ist und bleibt die Sympathie zum Gegenüber. Egal ob hier oder im echten Leben kennengelernt, sollte man sich nicht daten um Dates zu haben.

Von der Location geht über Waldspaziergang über Bar, Bummeln, Mini-Golf, Weinfest/Kirmes bis See alles. Ich persönlich gehe nicht gerne ins Kino. Oder Essen, auch wenn ich essen liebe. Unterhalten beim Essen? Frage gestellt bekommen .. Toll, schon wieder den Mund voll .. Muss nicht sein. 😅
Je lockerer man die Location wählt, desto lockerer wirds. (Und mal ehrlich: jede Frau ist vorm Date aufgeregt.) Locationwechsel: gerne!

Es darf auch mal geschwiegen werden. Den Moment, die Natur genießen.

Bei einem schönen Date vergeht die Zeit wie im Flug.

Ein schönes Date ist Interpretationssache und total individuell. Jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen. Wenn beide mit einem guten Gefühl und dem Wunsch sich wiederzusehen heimgehen, war es schön. Mit dem einen vllz auf der Kirmes, mit einem anderen im Wald.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ein Date im Sinne von Date oder einem Kennenlerntreffen ?
Ob die Chemie stimmt wissen wir noch bevor wir ein Glas Bier ausgetrunken haben. Und stimmt diese, dann ist es ein schönes Date. Da man sofort im Hinterkopf hat, dass man sich wieder treffen will.
Da ist es auch egal wo es stattfindet und was noch so drumrum passiert. Also spazieren, essen oder einfach nur quatschen, oder auch etwas mehr intimer wird. *zwinker*
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Das perfekte Date ist,....
wenn man sich zum ersten Mal trifft, aber gleich das Gefühl hat, als würde man sich schon ewig kennen!

Da spielen auch Ort, Zeit, Umgebung und die Umstände eine eher untergeordnete Rolle, weil man nur aufeinander fixiert ist. Perfekt halt! *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Ein schönes Date ist.....
wenn du jemanden das erste Mal siehst, die Telefonstimme real wird und dir vor Aufregung ein kalt-heißer Schauer den Rücken runter läuft. Wenn du das Gefühl hast die Luft ist energiegeladen und ein kleiner Funke genügt und alles steht in Flammen. Wenn man sich mit den Blicken anfixt und die Spannung eigentlich unerträglich wird und du vor Aufregung einen Kloß im Hals hast.
Wo das letztendlich stattfindet ist dabei herzlich egal, das muss kein Restaurantbesuch sein, wenn ich essen gehen möchte kann ich das auch mit Freunden. Ich will mich schließlich auf das "Date" konzentrieren.
Aber auch das sieht jeder anders, deshalb....... gibt es das "perfekte" Date? Wir werden es nie herausfinden....... *wink*
*********2012:
Das perfekte Date ist,....wenn man sich zum ersten Mal trifft, aber gleich das Gefühl hat, als würde man sich schon ewig kennen!

Da spielen auch Ort, Zeit, Umgebung und die Umstände eine eher untergeordnete Rolle, weil man nur aufeinander fixiert ist. Perfekt halt! *zwinker*

*genau* paßt, nehm ich *zwinker*
*********benan Mann
25 Beiträge
Verschiedene Varianten
Ein schönes Date ist es für mich dann, wenn die Person/Personen unkompliziert sind, man einfach auf einer Wellenlänge ist, sich keiner verstellt und lachen kann.
Am besten hat man den selben Knall 😂

Auf Sex bezogen .....

Wenn es gut und befriedigend für beide ist, man die Zeit vergisst, den Kopf ausschaltet und sich nur noch treiben lässt, bis man erschöpft ist *ggg*

Gefühlsmäßig.....

Wenn man die Gegenwart der Person einfach nur genießen kann, sich wohlfühlt, immer wieder ein grinsen durchkommt, eine angenehme Spannung herrscht. Man ewig mit jemand am Fluss/See liegt, keiner gehen will


✌🏻
*****h4u Frau
338 Beiträge
...wenn beide mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen und sich auf das nächste Mal freuen *happy*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ein schönes Date ist es für mich dann, wenn man sich so gut versteht, dass man nicht merkt, wie schnell die Zeit verrinnt. Wenn man mit einander lachen, reden und auch schweigen kann, ohne dass es sich merkwürdig anfühlt. Wenn ich dann abschließend mit einem grenzdebilen Lächeln nach Hause fahre und mich schon auf das mächste Date freue.
Ein schönes Date ist für uns, wenn Alles rundum harmonisch verläuft, man sich absolut versteht und sich nichts erzwungen anfühlt. Es ist ein schönes Date wenn wir die zusätzliche Frau gerne in unserer Nähe wissen, auch wenn es nicht auf sexuelle Handlungen hinausläuft. Es ist schön wenn fühlt, dass man sich gegenseitig mag.
Wo, wann usw. is mir egal, ein schönes Date war es dann, wenn alles gepasst hat, man viel Spaß gemeinsam hatte, dieselbe Sprache und denselben Humor teilte *knicks*

Und meist der Wunsch nach "Mehr" geweckt wird *floet*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
So empfinde ich das auch sehr ähnlich.

Wenn man sich gleich vertraut fühlt, miteinander lachen, reden kann.Der Humor passt ,und die Gesprächsthemen nie aus gehen.

Man total die Zeit vergisst, sich gar nicht trennen will, und das nächsten Treffen schon herbei sehnt.

Sowas hatte ich während meiner online Zeit genau 2 mal so intensiv.
Tolle Affaire schlossen sich an.

Und es war beides mal in einer Eisdiele, ein gutes Omen.
*********razon Mann
376 Beiträge
Das, ...
... liebe Gemeinde, weiss ich erst immer hinterher.
Entspricht der zu treffende Mensch seiner Selbstdarstellung und meinenErwartungen? Das ist für mich das wichtigste Kriterium. Daraus resultieren Vorfreude, Auswahl der Location und - nicht ganz unwichtig - Optionen für später.
Schön ist das Date erst, wenn sich Sympathie einstellt und es nicht bei diesem einen Treffen bleibt.
Wenn ich die Frage des TE ganz genau lese, ist allerdings nicht die Rede vom "ERSTEN" Date, sondern meint er das Date allgemein. Mit wem? Mit welchem Hintergrund? Um hier eine Antwort geben zu können, bitte ich doch um eine konkretere Fragestellung.
Wenn ich die Frage des TE ganz genau lese, ist allerdings nicht die Rede vom "ERSTEN" Date, sondern meint er das Date allgemein. Mit wem? Mit welchem Hintergrund?


Ich sehe die Frage so wie Du sie bereits beantwortet hast, nämlich allgemein. Also völlig unabhängig von der Verfolgung oder dem Erreichen von Zielen, von Geschlecht/-ern, Anzahl bzw. Wiederholung von Dates oder einem reinem Erstdate.
Einfach erstmal grundlegend ein allgemeines Date, welches jeder für sich und aus seiner Sicht im Nachhinein beantworten kann. Was ja bereits Einigen gelungen zu sein scheint... *gg*
*********razon Mann
376 Beiträge
@ 2/3 LEV
Oh ja, gelungen sind bereits einige Dates. Aus denen sich wunderbare, über Jahre hinweg anhaltende Wegbegleitungen ergeben haben. Ich denke gerne daran zurück.
Wie heißt es so treffend: Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es so schön war....
*top*
*********razon Mann
376 Beiträge
@ 2/3 LEV
Nun ja, ich bin kein Mädel....
*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal an alle die fleißig mitschreiben.

Viele interssante Meinung wie ich finde.

Ein schönes Date kann für mich auch nur bei einer Tasse Kaffee sein wo man sich einfach gut unterhhält. Einfach genießen,lachen, es sich gut gehn lassen.
Wenn die Zeit fliegt
Und ich mich keine Sekunde gelangweilt habe. Ich am liebsten nicht gehen möchte sondern einfach weiter reden und zuhören. Wenn ich grinsen muss beim Gedanken daran und das nächste Treffen nicht erwarten kann.
Sollte ich gehen mit dem Gefühl diesen Menschen schon ewig zu kennen und trotzdem neugierig sein...
Dann war es perfekt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da gibt
es so viele Möglichkeiten, nur eine nicht: Schnupperdate im Café- und sei dort die Torte noch so gut.

Sehr erregend war ein simples Parkplatztreffen, bei dem sie sich eine Augenbinde anlegte, bevor sie sich um 90° nach innen drehte und sich ins Unbekannte entführen ließ.

Aber richtig schön waren zwei weitere blind dates. Das erste bei einer Roadmanagerin großer internationaler Stars. Zu Musik ihres besten Freundes hatte sie Köstlichkeiten in einem Kerzenmeer bereit gestellt und sich in einem Kostüm und mit Augenbinde an einen Stuhl gefesselt. Die Augenbinde blieb, ich fütterte sie, gab ihr vom Prosecco zu trinken, führte sie zur Liege......

Nicht lange danach gab es ein denkwürdiges Treffen 650 km von meinem Ort entfernt, das noch immer "wirkt". Sie holte mich am Auto vorm Haus ab, trug meine Reisetasche nach oben, ich das Mitbringsel. Auch da ein Kerzenmeer in den alten Balken eines Reiterhofes, auch da bereitgestellte Köstlichkeiten, aber diesmal kein Überlegen: gegenseitig zerrten wir uns die Kleidung herunter, sie hatte nur ein weich fließendes Kleid an, und warfen uns aufs Bett hinter dem Vorhang. Mehr schön geht wohl kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.