Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Gentlemens Club9
Vergeblich schaut sich Nina nach ihrem Freund Alex um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Sommerhitze in den Club?

Bei Sommerhitze in den Club?
Geht Ihr auch bei dieser Hitze in einen Club?
****yn Frau
13.442 Beiträge
****el:
Neue Frage
Geht Ihr auch bei dieser Hitze in einen Club?

Ja. Dort gibt es doch Duschen. Wenn man auf die Location achtet, auch Pools. *g*
****yn:
Ja. Dort gibt es doch Duschen. Wenn man auf die Location achtet, auch Pools. *g*


Wir dachten bei unserer Frage mehr so an *ffm* *blowjob* *partnertausch* *leck* *mmf* und nicht an*duschen*und schwimmen. *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich schrieb auch von Swingerclubs. Warum sollte man die bei der Hitze nicht besuchen? Wird's zu heiß, schwitzt man zu arg, geht man kurz unter die Dusche. Will man sich bisschen abkühlen dazwischen, ist ein Pool super. Ich verstehe gar nicht, was Hitze damit zu tun hat, warum sie einen davon abhalten sollte, einen Club zu besuchen.
****yn:
Ich schrieb auch von Swingerclubs. ...


Scheinst Dich ja in Clubs gut auszukennen *hae* obwohl auf Deinem Profil steht,

Swinger: Nein

Partnertausch: Nein

*floet*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
****el:
****yn:
Ich schrieb auch von Swingerclubs. ...


Scheinst Dich ja in Clubs gut auszukennen *hae* obwohl auf Deinem Profil steht,

Swinger: Nein

Partnertausch: Nein

*floet*

*fluester*Man muss weder Swinger sein, noch auf Partnertausch stehen, um in Clubs richtig Spaß zu haben. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****el:
****yn:
Ich schrieb auch von Swingerclubs. ...


Scheinst Dich ja in Clubs gut auszukennen *hae* obwohl auf Deinem Profil steht,

Swinger: Nein

Partnertausch: Nein

*floet*

Dieses Thema wieder... *roll*

Ich besuche mit meinem Partner keine Clubs - ergo kein Partnertausch.
Ich fange gerade erst an, Clubs zu besuchen, um mich mit der Atmosphäre vertraut zu machen in erster Linie mit einer Freundin; hatte dort noch keinen Sex - ergo kein Swinger.

Aber ich vergaß, dass man wohl offizielle Swinger-Urkungen mit Prädikat "Fickt auch wirklich!" braucht, um sagen zu können, ob man bei der aktuellen Hitze in Clubs geht oder nicht.
****yn:
Aber ich vergaß, dass man wohl offizielle Swinger-Urkungen mit Prädikat "Fickt auch wirklich!" braucht, um sagen zu können, ob man bei der aktuellen Hitze in Clubs geht oder nicht.


*genau*
****az Mann
4.349 Beiträge
****el:
Geht Ihr auch bei dieser Hitze in einen Club?

Auch wenn ich eh selten gehe, aber ja. Wie schon erwähnt gibt's dort Duschen, die Räume sind klimatisiert und der ein oder andere hat auch einen Pool. Ob nun richtigen Swinger club oder Sex positive dance club.

Was für Fragen...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um mit Swingerclubs anzufangen. Ich bin nämlich dauerrattig. *augenzu*
***47 Paar
728 Beiträge
Sorry die meisten Paare gehen eh nur noch in Clubs um Party zu machen haben wir festgestellt. Ums eigentliche swingen geht es da nicht mehr. Warum auch immer. Da ist es doch egal ob es warm ist oder kalt.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Kommt auf den Swingerclub an.
Wir waren letzten Freitag in einem Club mit schönem Aussenbereich und Pool und draußen Separes, wo man sich vergnügen kann, der Abend war sehr schön.
Haben uns auch fast nur draußen aufgehalten und auch draußen MMF gehabt.

Drinnen die Räumlichkeiten waren schon sehr aufgeheizt, da hätten wir keinen Spaß gehabt.

Wenn man sich vorher den Club anschaut und die Gästeliste, dass nicht so viele Besucher da sind, geht es schon.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir machen das nicht von der Hitze abhängig, sondern von unserer Lust. Also ja. *g*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich gehe bei dem Wetter nicht mehr oder weniger in Clubs. Es muss sich einfach allgemein ergeben und ob wir dann gerade Hochsommer oder tiefsten Winter haben, spielt für mich keine Rolle.

Allerdings kann die Auswahl des Clubs schon ne Rolle spielen. Und da bin ich ganz bei Kailyn, es gibt durchaus einige Clubs mit Außenbereich und Pool. Und das ist doch bei dem Wetter sehr neckisch, selbst wenn man nicht zum Duschen und Schwimmen irgendwohin geht... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.