Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "etwas mehr " Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (08

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Die "etwas mehr " Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (08
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir
[h4]Wenn es mal "etwas mehr Mann" sein darf ist heute der richtige Tag für Euch[/h4]

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club, der von über 14-jähriger Party-Erfahrung profitiert bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"

Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!
Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!

Lasst Euch verwöhnen und entspannt bei edlen Getränken (wir zählen hier nicht alle auf *zwinker* )! stärkt Euch am kalt- /warmen Buffet an den Köstlichkeiten, die unser Spitzenkoch für Euch liebevoll zubereitet hat!

[h4]Info zur Zusatzoption:[/h4]

Heute seid Ihr VIP-Gäste in der Saphir-Lustoase!!!
Feiert unter Gleichgesinnten eine wilde hemmungslose *party*
Genießt den Luxus unserer Lustoase - lasst Euch treiben und verwöhnen

Neben einem Fingerfood-Buffet und edlen Getränken der Premiumklasse in der Lustoase steht Euch selbstverständlich auch der gesamte Clubbereich Saphir offen

Bitte in der Lustoase unbedingt den Dresscode beachten

Wir wünschen Euch einen entspannten Abend und geile Stunden


Die "etwas mehr " Party by DJ Minne
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
08.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "etwas mehr " Party by DJ Minne



********come Mann
15 Beiträge
Vorfreude auf nen heißen wetter- und gefühlstechnisch .....
Vorfreude auf einen wetter- und gefühlstechnisch heißen Abend.

So langsam wird es mein Stammclub hier in Sachsen. bislang, und das soll keine versteckte Werbung sein, nur lauter nette Leute und vor allem auch sehr liebe und heiße Damen, die sich von Mann gern lang, ausgiebig und nachhaltig oral verwöhnen lassen. klar nutzt man dafür bei Sympathie auch mal einen abgeschlossenen Raum. meist jedoch steht das Motto des Abends auch als Programm. Und das ist auch gut so. Freue mich, dass es wieder klappt und hoffentlich sich wieder die eine oder andere nette Dame gern ausgiebig verwöhnen lassen will. Empfangen und sich gehen lassen, gehören natürlich auch dann im Austausch auch zu meinen Wünsche. toller Laden, tolle Leute, egal ob männlich oder weiblich. Alle die Morgen erscheinen um zu kommen werden mit Freude dabei sein. Ganz bestimmt. *lach*
*****018 Frau
2.250 Beiträge
Hallo oder so😁
Ich *freu*mich auch mal wieder bekannte Gesichter zu treffen.....✌✌✌🌸🌸
Und natürlich auf einen heißen Abend😇😇😇
Lg Elli
*********NGER Mann
96 Beiträge
Ist das nicht irre?!
Da ich vorhin nach 'ner dreitägigen, angenehmen Kommunikation mit einer der heute auch im SAPHIR weilenden weiblichen Gäste heute Nachmittag von ihr erst den Vorschlag unterbreitet bekam, nach dem Clubbesuch mit bei ihr im Hotel übernachten zu können und auch dass ich uns für heute als Paar anmelden könne, war ich vor nicht mal 'ner halben Std. am vereinbarten Treffpunkt sowas von verblüfft als ich noch 100m im Auto mitgenommen wurde aber dann just noch vor der nächsten Kreuzung von ihr gebeten wurde, wieder auszusteigen und sie fuhr postwendend alleine wieder ab.*oh*

Ich dachte kurz, ich hab' 'nen Hitzekoller (LACH!), war mir aber bewußt, dass ich frisch geduscht, angezogen und mit für'n Club gepackten Rucksack an der Ecke-Karli-K.-Eisner einfach kommentarlos "ausgesetzt" und stehen gelassen worden bin.
*schock*
HÖRT SICH KOMISCH AN, IST ABER SO:

...und nun sitz' ich i.d. HTWK-Biliothek und habe wiedermal gezeigt bekommen;
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt!
EINFACH IRRE!!!
LG, Ingo
********mphe Paar
538 Beiträge
toller Abend
das war mal wieder ein toller Abend viel *party* *cheers* *stoesschen* *troet* auch sehr viel *haumichwech* die Stimmung war einfach toll und die vielen *titten* und *hotbum* die gezeigt wurden war ja mal ein hingucker *gg*
jetzt mal zum Ingo, am besten wenn dir soetwas noch einmal passiert, trotzdem noch hin kommen, dann eben alleine, ins Saphir kann und darf man als Mann auch alleine hingehen und du wirst es kaum glauben, die lassen dich sogar eintreten *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.