Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
729 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex in und um Berlin22
Die schöne Zeit des Jahres ist im kommen. Haben mittlerweile auch…
zum Thema
Outdoor Dresden2
Hat jemand Tipps für uns? Wir suchen im Stadtgebiet Dresden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Outdoorsex im Raum Pirna/Heidenau/Dresden?

Tipps für Outdoorsex im Raum Pirna/Heidenau/Dresden?
Hallo Liebe Leute,

wir sind recht neu hier und hätten eine *frage*
Meine wundervolle Freundin würde gern mal outdoor Sex haben wollen und sich dabei beobachten lassen, Handjob und Anspritzen vielleicht auch noch.
Am besten an einem See oder einer Kiesgrube.

Nur wo ist die Frage?
Kennt einer einen See in Pirna/Heidenau/Dresden wo dies möglich ist?
Einfach hingehen oder besser verabreden?


Vielen Dank im voraus!
Moin aus DD,

vor der Locationauswahl steht erstmal die Frage ob es im Hellen oder Dunklem stattfinden soll.

Fürs im Hellen sowie im Dunklem, da würde mir die Kiesgrube Nähe Heidenau und ein absolut abgelegner Steinbruch bei Berggießhübel einfallen.

Im Dunklem geht eigentlich fast jede Kiesgrube, muss man jetzt nur bissel aufpassen wegen einer ungestörten Ecke.

Ich würde es nur über Verabredung machen, so wiest ihr beide wer kommt bzw. zuschaut 😅

Mfg Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.