Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Winter...

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Winter...
... noch ein letztes Herbstbild
Ich bin leider kein Fotofachmann - aber auf mich wirkt das Foto
wie montiert. Wahrscheinlich, weil der Übergang zwischen Modell
und Waldhintergrund vor allem im Bereich des Oberkörpers sehr
"hart" und "flach" scheint, die Beleuchtungsverhältnisse irgendwie
nicht zusammen passen. Stimmt mein Eindruck ?

Gruß
Berglöwe
***os Mann
2.742 Beiträge
starke farben und wieder super sexy
die haltung sieht für mich etwas seltsam aus, sorry
Ja diese Fesselspiele , ich mag sie einfach immer wieder , auch dann wenn sie nicht genau erkennbar sind ....
Nur bei mir ist er nun gekommen das Winterliche ...

KRIPTON
hmmm
also von der aufnahme her gefällt es mir aber wie Bergloewe schon erwähnte wirkt das ganze ziemlich unrealistisch da es montiert wirkt.

und bei genauerer betrachtung gehe ich davon aus das dies auch so ist da die kanten einfach zu scharf (hart) sind.
nix montiert
Dieses Bild da zeigt mich und ich kann mich noch sehr realistisch an den Tag erinnern. Der übrigens insgesamt sehr klasse war:-)
lg
Silke
Meiner Meinung nach sieht das Bild auch sehr unecht und montiert aus !
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Da ist nix montiert!
Nur angeblitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.