Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagieren,

Wie würdet ihr reagieren,
Wenn Euer Partner ohne vorher zu fragen, einfach Eure "pikanten" Fotos löscht?
Ist Euch das egal, oder wärt Ihr doch sauer?
Habt Ihr die Einstellung, das man diese "wieder" machen kann, oder glaubt Ihr etwas verloren zu haben?! *frage*
wäre schon komisch aber die frage ist auch komisch *ggg*
Danke,aber diese "hilfreiche" Antwort möchte KEIN betroffener hören!
*flop*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe mal den Thread verschoben, zu "Liebe und Beziehung".
Denke das er da besser aufgehoben ist.

LG Mod
Paarsued
für den fall der fälle habe ich sicherungskopien!!!
*geheimtipp*
Wäre ...
... wohl in erster Linie sehr sauer & würde danach versuchen gemeinsam mit dem der sie gelöscht hat versuchen zu begründen warum ... !

Wiederholen kann man natürlich alles ... stimmt schon ... aber ohne vorher miteinander zu sprechen tut man das nicht ... *achtung*
Ups !!!
Nun also bevor ich was löschen würde wäre da erstmal die Unterhaltung mit der Person die das betrifft warum ich das lieber hätte.Es muss ja eine Begründung da sein.
Und ich wäre sauer wenn es bei mir ohne zu fragen gemacht werden würde.
Hallo @**l

Na und ob ich sauer währe.

Lieben gruss GG
**H Mann
203 Beiträge
ich finde Deine Frage sehr allgemein und in sofern nicht leicht zu beantworten.

Ich bin mit einer Perserin verheiratet und habe mittlerweile (und lerne das noch immer) das das Thema Ehre sehr unterschiedlich gesehen werden kann. Deine Frage verstehe ich so, dass es sich um heikle Fotos handelt, die der Öffentlichkeit zugänglich waren. Dieser öffentliche Zugang wurde von Deinem Freund beseitigt.

Vor diesem Hintergrund wollte er Dich ggf. vor öffentlicher Schmach schützen. Siehe es doch mal positiv: Da gibt es jemandem, dem sehr viel an Dir liegt. Und das ist der Grund, warum er gleich handelte bzw. handeln mußte.

Angebracht wäre sicher ein Gespräch, wobei Du aber vorwurfsfrei und wertschätzend die Gründe des Handelns abfragen solltest. Mach Deinem Partner deutlich, dass es aus deiner Sicht eine Grenzüberschreitung ist, die Du nicht möchtest.

HJH
Naja
eigentlich sind wir der Meinung, dass man Bilder wieder machen kann. Aber wir kennen auch die andere Seite, nämlich das in jedem Bild auch eine kleine Erinnerung hängt. Und man ja im Laufe der Jahre auch älter wird. Also mit einfach wieder welche machen ist es nicht getan.
Man kann wieder neue Bilder machen, aber die werden unter Garantie nicht mehr so wie die alten....aber können trotzdem auch schön werden.
...also wir finden es sehr gemein von deinem partner...hängen ja auch immer erinnerungen dran, oder...

*lol*

für gelöschte Dokumente, Fotos, gibt es ein PC-Programm, mit diesem kann man solche Dinge wieder zurückholen.
schade...
... aber nicht mehr zu ändern, ich wäre natürlich auch sauer...
mach dir am besten immer sicherheitskopien auf cd oder so... weil auch der rechner ja mal aufgeben kann... ggg(wie mal bei uns, da war alles weg...kotz)
seit dem machen wir eine sicherheitskopie
na jedenfalls ist es nicht sehr nett... einfach irgentwas ohne zu fragen zu löschen..


lg die knuddels
Bilder
die man einmal geknipst hat, kann man nicht wiederholen.

auch wenn man denkt, die situation, sei die selbe.

ich habe das auch hinter mir.

schliesse mich aber mal meinen vorrednern an:

warum hat er sie denn gelöscht?

ist was passiert?

dann könnte ich auch besser antworten.

lg
zweierlei verloren
keine Frage, natürlich wäre ich sauer.
Das ist eindeutig eine Grenzüberschreitung und so wären nicht nur die Bilder verloren, sondern auch ein Stück Vertrauen. *snief2*

Josi *blume*
*******_he Frau
42 Beiträge
Es scheint ein recht großer Besitzanspruch hinter dieser Handlung zu stehen... Wobei Du uns ja recht wenig Hintergrundinfos gibts.
Aber natürlich wäre ich sauer! Ihr solltet aber versuchen, das eigentliche Problem zu lösen, denn da gibt es bestimmt eins!
Also wenn mein Mann einfach meine Bilder löschen würde, ohne mich zu fragen wäre ich mehr als Stinksauer und das denke ich auch aus gutem Grund... Selbst in einer Partnerschaft sollte man dem Partner freiheiten lassen können und diese dem Gegenüber auch selbst lassen...

Wenn die Bilder lediglich zu MEINEM Zweck sind, also zur Anschauung, hat da niemand etwas dran verloren, es sei denn ich zeige sie.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also.....
... wer sich an meine Bilder wagt und sowas im Schilde führt, hat jetzt schon verloren. Es gibt persönliche Freiheiten und sowas sollte man nie antasten. Oder hat er Deine Fotos von seinem Rechner gelöscht, weil er sie nicht mehr wollte?

Egal, sowas tut man nicht und bedeutet ne Menge Schimpfe *fiesgrins*
also abgesehen, das ich sowas nicht mache und auch mein mann meine privatsphäre achtete, obwohl es manchmal schon schwerfällt (ihm),

wäre ich zwar angefressen [b]beam[/b] aber würde ich erstmal nach dem hintergrund fragen. wenn er mir dann keine entsprechende antwort gibt, dann werd ich nicht nur zum zitrönchen, dann bin ich schon eher ne limette *freu2*
*******e21 Frau
1.700 Beiträge
Stinkig - ohne Ende. Ohne Begründung einfach Pics zu löschen. Nee, da hinge der Haussegen schon einige Zeit schief. Denn selbst dann, wenn man die Fotos neu macht. Diesen Augenblick kann man nie wieder so hinbekommen, wie es auf dem alten Foto zu sehen war. *hae*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das würde er niemals machen
weil jeder den Anderen respektiert und seine persönliche Sphäre achtet.

Mit einem Menschen, der sich so etwas erlaubt, wäre ich gar nicht zusammen. Und so ein Akt wäre der Anfang vom Ende.

Eva
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ich würde riesig GROLLEN !!!
Meiner Meinung nach gehört sich das nicht.
Jeder sollte seine Freiheiten haben, auch in einer Partnerschaft.
Wenn es sich reinweg um die eigen Foto`s handelt,
hat kein Anderer das Recht, diese ohne vor her mit der betreffenden Person darüber gesprochen zu haben, diese zu löschen.
Ich bin der Meinung, Ihr solltet Euch über dieses Thema unbedingt aussprechen.
Keiner gehört jemanden, jeder gehört sich nur selbst.
Es ist eines Jeden seine Sache, wie und wo er sich darstellt,
so lange es nicht gegen irgentwelche Gesetze verstößt.
Ich würde grollen, grollen, grollen ohne Ende.
Es wäre für mich ein Vertrauensbruch und ein Zeichen für über triebene Eifersucht.
Ab da wäre für mich Schluß, weil das Vertauen fehlt.
******Cat Frau
632 Beiträge
Ich würde ausrasten.
Man kann Bilder nicht nochmal machen.
Vor allem, wenn man es versucht und beim Machen dann an den Spaß denkt, den man beim ersten Mal hatte... ich käme nicht mehr in Stimmung.
Und ich würde das meinen Liebsten auch detlich spüren lassen.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch würde... *gr3*

Stray
Ich würd meinen Partner erstmal fragen, warum er die Bilder gelöscht hat...
Ohne Grund macht man sowas doch eigendlich nicht - schliesslich hat der Partner ja auch was davon *zwinker*

In erster Linie denke ich da an Eifersucht-falls die Bilder an andere Damen/Herren verschickt wurden ^^

Wie dem auch sei:
Ich wär stocksauer.

Grüssle,
Sonnchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Leider ist von der Titelgeberin zuwenig Input zum antworten eingestellt...

Aber wenn der Partner mutwillig (warum auch immer *achtung* ) privat/pikante Fotos von ihrem PC ( *frage* ) gelöscht hat, ist dass schon ein starkes Stück!!!

Wenn mir das wiederfahren würde...
*gr3* *gr3* *gr3* *gr3* *gr3* *gr3*

anschließend...

*gr2*

eigentlich sind wir der Meinung, dass man Bilder wieder machen kann

Hierzu möchte ich anmerken, dass Fotos nun mal Momentaufnahmen sind, und so wie sie waren nicht mehr festgehalten werden können (Stimmung/Situation/Alter ( *sorry* )).

Übrigens, guter Tipp von @*********lack...
für gelöschte Dokumente, Fotos, gibt es ein PC-Programm, mit diesem kann man solche Dinge wieder zurückholen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.