Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagieren,

HALLO??
ja gehts noch??

ich (w) würd da aber auch erstmal n gewaltiges donnerwetter loswerden!

wenn hinterher ne angemessene beründung kommt würd ich das ganze als halbwegs entschudbar einstufen. (am nächten abend dürfte mann mich dann versuchen wieder anzusprechen *zwinker* )

ich denke ebenfalls, dass jedes bild nunmal ein unikat ist, sowas kann man nicht einfach nochmal machen!

lg
Ich würde mich wirklich aufregen. *gr3*

Stimme jungfrau50 zu:
Das Einschneidende am Löschen ist nicht der auch sehr schmerzliche Verlust der Bilder sondern der damit einhergehende Vertrauensbruch.

Da gälte es jetzt erst Vertrauen wiederherzustellen, was nicht simpel ist...
Also....
Hallo Zusammen,

1. Backup scheint was für Feiglinge zu sein.

2. Ich würde den Befehl Undelete eingeben.

3. Bei Win2000 oder XP hilft dann File Scavanger die Bilder wiederherzustellen.

4. Bei mir hat niemand Zugriff auf mein Bildarchiv.
:-((
Für mich wäre das ein übelster Eingriff in meine persönliche Privatsphäre

und egal was er oder sie dazu bewogen hat! Absprache wäre da wohl

angebracht gewesen! Mir ist es auch passiert aber gleich so das der ganze

Rechner unter Kontrolle stand! Wird mir nicht ein zweites mal passieren!

Wie schon in anderen Beiträgen vorher,gibt es ja Gott Lob...Programme

die Verloren geganenes wieder herstellen!
Caramba! *gr2* Erstmal Tobsuchtsanfall und nach einiger Zeit rumwüten und mich vielleicht wieder beruhigen würde ich das Gespräch suchen, warum zum Teufel ohne mein Wissen und vorheriges Fragen etwas gelöscht wurde. Selbst wenn er mir versuchen würde, einen plausiblen Grund zu liefern.... es gibt KEINEN Grund darüber einfach zu bestimmen.
und wenn man schonmal
dabei ist...die Seiten 3-56 aus deinem Tagebuch habe ich auch gelöscht...die haben mir jetzt so nicht gefallen....
*schock*

ÖÖHHMM, ja ne, iss klar. Um es mal in den Worten von Herrn Atze Schröder zu sagen. Das geht ja gar nicht! Ich sortiere schon einiges aus...aber NIEMALS ungefragt das Eigentum meines Partners...mein Gott..in Zeiten von 300GB Festplatten und DVD Brennern kann es ja wohl kein Platzmangel gewesen sein. Fakt ist, jedes Bild hat seinen Moment und selbst wenn sie nicht "perfekt" sind, (rede jetzt nicht von völlig vermasselten Bildern) so war da doch eine Stimmung, ein gemeinsames Erlebniss..und ausserdem...so wirst du NIE wieder aussehen!

Redet darüber und macht was daraus.
An dieser Stelle....
Leider ist von der Titelgeberin zuwenig Input zum antworten eingestellt...

wo ist sie überhaupt??? Mehr Input für Zielgerichtete Antworten wären hilfreich!

Grüßle, Knorke
Es hat sicher Gründe.Diese mußt du herausfinden und demnach reagieren!
Der Grund Liebe (beinhaltet Eifersucht und ist verständlich?)vielleicht?
Vielen Dank an Euch!!!
Habe mich wohl nicht so ganz richtig ausgedrückt- Sorry *snief*
Bie Bilder waren nie auf dem PC, sondern nur auf einer Speicherkarte vom Fotoapparat.
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ liebes_wesen
Du gehst sehr sparsam mit Worten um. Für mich unverständlich nach so vielen guten und ausführlichen Antworten!
liebe grüsse
sassenach
Kann es ....
....vielleicht sein das es keine Absicht von Ihm war,gerade auf einer Fotospeicherkarte geht das unabsichtliche löschen recht schnell....kenn das aus eigener erfahrung *snief* Denke aber auch das du dich mit Ihm darüber reden solltest um es herrauszufinden....Es kommt immer auf die situation an wie man sich dann fühlt,ob sauer oder einfach nur traurig.

mfg Therseus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.