Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau möchte einen dreier was soll ich tun?

Meine Frau möchte einen dreier was soll ich tun?
guten tag bin ganz neu in diesem forum und dachte mir eventuell kann man mir hier helfen keine ahnung ob es diese art von thread schon mal gab oder nicht entschuldigung wenn ja aber ich finde selbst wenn gleicht ein problem nicht dem anderen ich habe ein problem bzw ich weiss nicht was ich genau habe die sache ist folgende ich möchte meiner freundin ein guter freund/mann sein und da ich sie liebe will ich ihr eigentlich alle wünsche erfüllen

zum thema vor zwei tagen sagte sie mir das sie sich einen dreier wünscht einmal mit einer zweiten frau und einmal mit einem zweiten man da sie diese erfahrung sehr gerne machen würde (sie hat mir das schon mal erzählt aber dann einen rückzieher gemacht ich weiss nicht vieleicht aus rücksicht auf mich)
die sache ist die ich liebe sie so sehr das ich ihr diesen wunsch erfüllen würde die sache ist die das ich mir extrem uneins bin ich gehe da mit gemischten gefühlen ran sie ist wirklich eine sehr sehr liebe frau und kümmert sich immer so gut um mich
auch der sex ist einfach toll mit ihr wie gesagt ich liebe sie überalles die tatsache ist nur einfach die das ich nicht weiss wenn wir es mit der zweiten frau machen betrüge ich sie dann? wenn sie von dem zweiten mann naja ihr wisst schon betrügt sie mich dann? könnte ich es ertragen sie hm zu teilen ?
könnte es vieleicht sogar aufregend sein ?(wenn ja bin ich dann ein idiot oder schlechter freund/mann der es zu lässt das ein andere seine eigene frau hm ....nimmt?)ich bin hin und her gerissen ihr diese phantasie zu erfüllen ich sage mir hm sie ist meine und gehört mir aber ich sage auch ich liebe sie über alles
und ich will ihr zeigen das sie in mir den perfekten partner hat der sie nicht unterdrückt egal in welcher hinsicht und ich sage mir hm vieleicht ist er aufregend und interessant (also beide konstellationen) ich will einfach nur das sie für immer bei mir bleibt ich liebe sie sehr würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
erfahrungsberichte, ratschläge ,kritik egal was nur bitte helft mir eine entscheidung zutreffen letzten endes muss ich es selbst entscheidn ich weiss aber vieleicht könnt ihr mir ich sage mal entschluss hilfen geben

sorry für die rechtschreib fehler ist leider so
*********radde Paar
907 Beiträge
man sollte nie etwas aus dankbarkeit tun...des weiteren ist es auch kein grund womit man einen partner halten kann....wenn es nicht passt, wird der partner sowieso irgendwann gehen.

sprecht gemeinsam über eure/deine bedenken und versucht es doch mal auf die klassische art und weise...mit einer pro und kontra liste...auf der notiert ihr alles und geht es dann punkt für punkt durch...

im allgemeinen bringt es nur was, wenn beide spass daran haben...wenn es nur ihr gefällt und du probleme damit hast, wird es ihr im endeffekt auch nicht so gefallen, zumal der stress dann vorprogrammiert ist.

also tu nichts, was du nicht wirklich willst....!!! Und bevor du überhaupt irgendetwas tust, solltest du mit deiner süßen nochmal klartext reden...das kommt bei frauen sowieso gut an... *lol*

in diesem sinne...
liebe grüße von chatte
****pi Paar
985 Beiträge
mach dir mal über deine rechtschreibung nicht so einen kopf - so viele fehler sind es nicht.
dafür vermisse ich mehr die punkte und die kommas ... *zwinker*

mit einem erfahrungsbericht kann ich nicht aufwarten, da für mich persönlich bei 3en einer zuviel im bett wäre.
aber ich denke trotzdem, dass ich dir den ein oder anderen rat mit auf den weg geben kann.

die entscheidung darüber ob man sich nun eine zweite frau oder einen zweiten mann mit ins bett holt, sollte nicht leichtsinnig getroffen werden.
zu aller erst geht es darum was DU willst.
welchen wunsch du deiner partnerin erfüllen möchtest, sollte erst einmal ausser acht gelassen werden.
denn was bringt es dir, wenn du dich deiner partnerin zu liebe auf einen 3er einlässt, wenn du nicht voll und ganz dahinter stehst.
im endeffekt hat dann nämlich keiner was davon.
du nicht - deine partnerin nicht und auch nicht die 3. person.
setz dich mit deiner partnerin zusammen und frag sie, wie sie sich das vorstellt.
frag sie,
• ob sie möchte, dass du dich aktiv oder passiv beteiligst bei einer 2. frau.
• ob sie möchte, dass auch du hand an die 2. frau legst oder nur an sie.
• ob sie möchte, dass auch die 2. frau hand an dich legt
• ob sie möchte, dass du dich aktiv oder passiv beteiligst bei einem 2.mann
• ob sie möchte, dass der 2. mann mit ihr auch den GV vollzieht.
wenn all diese punkte geklärt sind, musst du für dich entscheiden:
was davon will ich - was davon will ich nicht ?
kann ich überhaupt eifersuchtsfrei an die sache herangehen ?
oder muss ich befürchten, dass ich den anblick nicht ertragen kann, wenn eine 3. person meine partnerin berührt ?
kann ich liebe und sex trennen ?
genau die gleichen gedanken sollte sich aber auch deine patnerin machen und wenn von irgendeiner seite - sei es von deiner oder von ihrer seite aus nur der kleinste zweifel besteht, sollte man von dem gedanken erst einmal ganz abrücken.
sollte der wunsch aber grösser sein als die bedenken, dann scheut euch nicht währenddessen auch noch die notbremse zu ziehen.
denn trotz allem unbehagen (vielleicht der partnerin zu liebe) die sache dennoch durchzuziehen bringt es nicht - der schuss geht nach hinten los.
**H Mann
203 Beiträge
Du willst nicht, dann lass es auch!!!!!
zunächst möchte ich einen Wunsch äußern: Dein Text ist ohne Satzzeichen nur schwer zu lesen. Zumindest einige wären hilfreich. *roll*

Zu deiner Frage.
Zunächst fällt mir der folgende Satz auf:

"...eine sehr sehr liebe frau und kümmert sich immer so gut um mich."

Welche Art von Beziehung führt Ihr miteinander. Ist es eine Beziehung zwischen Gleichberechtigten oder wer hat, entschuldige den plumpen Ausdruck, die Hosen an? Verstehe die Frage bitte nicht verkehrt, aber die ehrliche Beantwortung der Frage, ist ein Schlüssel zum Rest.

Wenn Ihr gleichberechtigt seit, dann gibst Du die Antwort auf deine Frage bereits im Text. Dort schreibst Du:

"ich bin hin und her gerissen ihr diese phantasie zu erfüllen ich sage mir hm sie ist meine und gehört mir aber ich sage auch ich liebe sie über alles"

Ich lese daraus, dass Du es nicht möchtest. Du hast Probleme damit, wenn Deine Freundin mit einem anderen Mann schläft. Wenn deine Freundin einen Wunsch äußern darf, dann darfst Du das auch, Du möchtest es nicht. Für Dich, so mein Gefühl, würde die Beziehung einen ernsthaften Schaden nehmen, schlimmsten Falls wäre sie dann vorbei.

Was wird nun mit dem unerfüllten Wunsch: Ihr solltet darüber reden, wie wichtig Deiner Freundin die Erfüllung dieses Wunsches ist, bzw. was den besonderen Reiz daran ausmacht. Vielleicht lässt sich der gleiche Reiz durch eine andere Aktion erreichen, bei der es nicht zu einem Geschlechtsverkehr kommt.

Such Dir bitte mal eine Stelle aus dem Text und lies noch einmal nach. Vermutlich erkennst Du den Sinn von Satzzeichen.

HJH
in der Tat, ohne Satzzeichen ist es etwas schwierig zu lesen.

Aber, ich konnte es lesen!

Also, wenn Du zögerst mit einem Dreier, dann bist Du selbst noch nicht bereit dazu.
Lass einfach Zeit verstreichen und überlege Dir die Sache dann nochmals. Rede mit Deiner Freundin darüber. Wenn Ihr ein gutes Verhältnis miteinander habt, dann wird sie das auch verstehen und Ihren Wunsch zurückstellen.

Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass auch Swinger sich weiter entwickeln und doch gerne das eine oder andere ausprobieren möchten. Aber jedes zu seiner Zeit.
Auch ich habe mit meinem Partner klein angefangen und heute sind wir viel weiter und auch eifersuchtsfrei.

Ich wünsche Dir viel Spass und lass es einfach langsam angehen.

LG

Angie
hm zu deiner bitte. ja ich weiss meine interpunktion ist eben sowenig vorhanden wie meine rechtschreibung. tut mir leid

zur frage wer die hosen an hat nun ja ich versuche eine gleichberechtigte beziehung zuführen da ich eine partnerin brauche die mir auch alles aus ihrer sicht sagt und nicht NUR das macht was ich sage (ich halte mich an das sprichwort ein mann ist nur soviel wert wie die frau die hinterihm steht). allerdings behalte ich mir das vorrecht wie du es so schön sagst die hosen an zuhaben da wie ich finde(warscheinlich liegt das mit an meiner erziehung) der mann für seine frau zu sorgen hat .

und da liegt auch der hund begraben glaub ich hm wie drücke ich es aus das es nicht falsch verstanden wird oder dummklingt nun wird warscheinlich nicht gehen. also das verrückte ist das ich nicht abgeneigt bin ihre phantasien zu entsprechen dumm wäre nur wovor ich angst habe das sie mich dann nicht mehr liebt respektiert und ich somit meine "hosen" bei ihr verliere sie mich verlässt und jo ne.

ich weiss nicht ob es falsch ist ich habe mich dabei erwischt wie ich diesen gedanken schön fand das was ich für mich wissen will ist WENN ich ihr diesen wunsch erfülle wird sie mich nach wievor weiter lieben? wird sie mich noch mehrlieb? oder wird das sowas von extrem schieffgehen und ich sie verlieren ?

ergo gedanke eins hm ehy wer bist du wenn du sie liebst dann mach es auch für sie und sei mal ehrlich wenn es ihr gut geht geht es dir gut!
wer weiss vieleicht gefällts dir und ausserdem wer sagt das es nicht die beziehung in ein absoulutes vertrauen bringt und sie dadurch sieht das ist der beste und tollste der macht genauso alles für mich wie ich für ihn.

gedanke zwei hm wenn ein anderer nun mit macht und sie sich in ihn verliebt, sie in anfängt zu lieben und dich dann wegen einem anderen kerl verlässt ,den du auch noch zugelassen hast ,alter bist du dann mal voll der looser! ja klar sie hätte es nicht machen müssen aber ebnsowenig hättest du auch nein sagen können.

und das ist eigentlich mein ganzen problem denke ich ich habe keine hundert%ige gewissheit (ich weiss die gibt es weder physikalisch noch sonste wie)
Unsicher?
@ Vejun

ich habe Dein Profil gelesen und gesehen, dass Du 19 Jahre alt bist.
Ich denke, Du hast da ein Problem mit Dir selbst, oder nicht?

Hat Deine Freundin noch nie "Ich liebe Dich" zu Dir gesagt? Oder woher kommen Deine Zweifel?

Wenn sie Dich wirklich liebt, dann wird ein Dreier sich auch nicht von Dir entfremden.
Gute und berechtigte Gedanken
Es gibt individuell sicher kein Erfolgsrezept.

Für viele steht ja auch noch die Frage im Raum...kann man Liebe und Sex trennen?

Deiner Beschreibung nach steht ihr sehr gut zueinander und liebt euch.

Für mich stellt sich die Frage...würde sie dir so einen Wunsch auch erfüllen?

Ich betrachte ihren Wunsch und deine Gedanken dazu als Erlebnis...ob ONS oder mehrfach sei mal dahin gestellt.
Den Drang Wünsche und Fantasien so weit es geht zu ermöglichen find ich toll.
Ich verstehe deine Gedanken da sehr gut und kann sie nachvollziehen.

Es sollte unter allen klar sein...es ist nur Sex und verfolgt keinen anderen Gedanken.
Da jedoch den oder die richtige zu finden ist dann auch nicht ganz leicht.

Klar wenn da jemand frei rum läuft (Solo-Mann oder Solo-Frau) der schnell, gut und einfach zu haben ist kommen auch vermehrt Gedanken auf das man sich eventuell verliert.

Ich denke das es dann wichtiger ist sich Gedanken darüber zu machen wer oder was der dritte Mitspieler ist.

Oder wäre eventuell ein Paar besser?

Ich weiß...ist nicht ganz leicht.
hm unsicher ja genau das ist das probelm

ich bin nicht unsicher was meine freundin betrifft sie liebt mich das steht für mich ohne frage fest .ich gebe zu ich gehe da auch etwas logisch ran aber nunja.

(zur erklärung wenn sie mich nicht lieben würde wäre sie so aufmerksam auf mich fixiert würde so um mich rum springen und mir jeden wunsch von den augen ablesen ? jetzt mal ohne witz hört sich kitschig an ich weis is mir auch egal aber sie macht es wirklich ich brauche nix sagen und sie macht genau das was ich möchte . so als beispiel halt. )

hm gegenfrage.(entschuldigung ist unhöflich muss ich aber mal trotzdem tun) was hat mein alter mit der tatsache zutun das ich meine freundin überalles liebe. ich gebe zu ich bin noch nicht so lange auf dieser welt wie ander leute mag sein .heisst aber jünger gleich schlechter, dumm und unwissend. ich meine heisst es nicht auch jedem tierchen sein plesirchen?

und noch etwas an die algemeinheit ich danke allen die bisher gepostet haben sehr aufschluss reiche und interessante ansichten waren darunter ich würde mich dennoch über mehr ansichten und posts freuen zu diesem thema
****pi Paar
985 Beiträge
aus deinen bisherigen beiträgen meine ich herauslesen zu können, dass dein grösstes problem deine verlustängste sind.
dazu kommt noch mangelndes selbstbewusstsein und die bereits erwähnte unsicherheit.

ich weiss nicht ob es falsch ist ich habe mich dabei erwischt wie ich diesen gedanken schön fand das was ich für mich wissen will ist WENN ich ihr diesen wunsch erfülle wird sie mich nach wievor weiter lieben? wird sie mich noch mehrlieb? oder wird das sowas von extrem schieffgehen und ich sie verlieren ?

ergo gedanke eins hm ehy wer bist du wenn du sie liebst dann mach es auch für sie und sei mal ehrlich wenn es ihr gut geht geht es dir gut!
wer weiss vieleicht gefällts dir und ausserdem wer sagt das es nicht die beziehung in ein absoulutes vertrauen bringt und sie dadurch sieht das ist der beste und tollste der macht genauso alles für mich wie ich für ihn.

gedanke zwei hm wenn ein anderer nun mit macht und sie sich in ihn verliebt, sie in anfängt zu lieben und dich dann wegen einem anderen kerl verlässt ,den du auch noch zugelassen hast ,alter bist du dann mal voll der looser! ja klar sie hätte es nicht machen müssen aber ebnsowenig hättest du auch nein sagen können.


über eins musst du dir im klaren sein - es gibt für nichts auf der welt eine garantie - auch für die liebe nicht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden euch raten intensiv darüber zu sprechen. Schildere ihr auch deine Ängste die Du hast. Gespräche bringen euch dann auch evtl. näher ans Ziel.
*********lch04 Paar
31 Beiträge
so was kann man nicht planen
Also ich muss sagen wenn die Beziehung in Ordnung ist kann da fast nichts passieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei uns war`s so wir waren in eine SC, es war fast nicht los nur 3 paare und vielleicht 8 Solo Herren. Wir hatten uns im vornherein darauf verständigt nur erst mal zu schnuppern und nix mit Partnertausch und so, jetzt waren wir auf der Kuschelmatte und es gesellten sie zwei Herren dazu streichelten mich, verwöhnten meinen Busen und mein Freund war in mir und auf einmal flüsterte er mir ins Ohr ob ich nicht Lust hätte mal den Partner zu tauschen. Ich hatte insgeheim schon lange drauf gewartet. Er passte auf das alles i.O. war zum Beispiel Gummi, und so wurde ich von drei Männern verwöhnt, war super geil. Was ich damit sagen möchte man brauch das nicht zu planen das funktioniert sowieso nicht. Die schönsten Erfahrungen waren aus spontanen Situationen entstanden.
Oh jeeeeee.... Du befindest Dich tatsächlich in einer schwierigen Situation.

Ich würde mich am liebsten mit Euch beiden zusammensetzen und für Euch der Gesprächsführer sein. Dabei könnte ich Euch unterstützen, um ein aufschlussreiches klares Gespräch mit erfolgreichem Ausgang zu führen.

Die Fragen, die bereits schon einmal hier erwähnt wurden musst Du unbedingt beachten. Das kann möglicherweise sonst zu großen Störungen führen, wenn die Fronten vornherein nicht geklärt sind.

Eine Bemerkung ist auch sehr wichtig: Trennung SEX und LIEBE. Kannst Du das? Bist Du Dir sicher, dass Du das könntest? Ich bin mir bei Deinen Ausführungen gar nicht sicher, ob Du in der Lage bist den Kopf abzuschalten und einfach nur der "puren Lust" nachgehen kannst, wenn Du Deine Freundin teilst oder sie Dich mit einer Frau teilt.

Du schreibst, wie sehr Du sie liebst, Deine Worte klingen wie "SCHREIE". Du willst sie niemals verlieren, sie gehört Dir <---- Deine Worte! Du neigst zur Eifersucht, kann das sein? Eifersucht ist absolutes Gift für einen "Dreier".

Wenn Du in der Lage bist, Sex und Liebe zu trennen und Du versuchen würdest Deine Eifersucht (ich unterstell Dir das jetzt mal frecherweise, dass Du eifersüchtig bist) abstellen könntest, dann würde ich Euch empfehlen einen Swingerclub zu besuchen. Swingerclub deshalb, weil das dort etwas anonym zugeht. Ich wäre vorsichtig in Deiner Situation an einem Dir vertrauten Ort diese (ihre/eure) Phantasie umzusetzen. Es kann da viel eher passieren, dass bei Gefallen des "Mannes" an Deiner Freundin ein Kontakt hergestellt wird, was Du vornherein vermeiden wolltest. In mich hatte sich damals sogar ein Mann aus'm Swingerclub verliebt. Ich kenne Deine Freundin nicht, weiß nicht, inwiefern sie aufmerksam mit anderen Männern umgeht. Ich weiß nur, dass ihr sehr jung seid. Als ich damals unsterblich verliebt war, sah ich noch in Deinem Alter diese Unendlichkeit (Dauer) der Liebe zu einem Partner. Heute weiß ich nicht, ob es das überhaupt außerhalb von Träumen gibt. Das Alter spielt sehr wohl eine Rolle. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Das sind Erfahrungswerte. Und ich weiß heute, dass sich so viel ändert... es ist unglaublich!

Aber zurück zum Swingerclub: Geht dort rein, schaut Euch die Situation vor Ort an, schnuppert einfach mal an dieser "erotischen Luft". Als ich das erste Mal einen guten Club besucht habe, wurde ich förmlich von der Atmosphäre eingenommen und habe völlig zwanglos das tun können, was sich in meiner Phantasie abspielte (gemeinsam mit meinem Partner).

Vorher sprachen wir alles ab und ich weiß heute noch, wie zittrig meine Hand war, als ich als erste die Türklinke betätigte und somit meine Blockade besiegte, als ich die Tür öffnete.
Es ist eine reichhaltige Erfahrung. Ich fand es toll, obwohl man schon sehr genau sehen muss, welchen Club man besucht. Er sollte Stil haben, sollte ganz gezielt Paare und Singles mit einem gewissen Niveau aufnehmen (damit meine ich keine unanständigen Leute, die alles, was weiblich ist, geschmacklos anmachen und sich das Recht nehmen, an ihren Körpern, ohne zu fragen, herumzuspielen).
@*****r76

ich hätte es nicht besser schreiben können.

@***un

wegen Deinem Alter wollte ich Di rnicht zu Nahe treten, aber es scheint doch die gewisse Erfahrung zu fehlen.
zweifel
wenn du nur den geringsten zweifel hast dass du mit dieser gewünschten situation nicht zurecht kommst..würde ich es lassen..jemanden einen gefallen zu tun ist ok..aber nicht wenn du es nicht wirklich akzeptieren kannst
@allgemein
Ich denke man macht um die Beziehung, die unendlich treu sein sollte, viel zu viel Getue !! Wir leben in einer Wertevorstellung, die Respekt vor anderen Menschen gänzlich involviert hat. Das ist auch gut so !
Dennoch lebt in uns der Trieb Sex zu haben und bei vielen Menschen auch, der Trieb, mit verschiedenen Menschen Sex zu haben.
Nun ist halt die Frage, zählt Treue zu einer Wertevorstellung, die o.k. ist ?

Wenn ein Mensch unglücklich ist in einer monogamen Beziehung, ist es Unrecht, wenn er loszieht..............
Mit Sicherheit nein !!

Diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen.

Trefft eure Entscheidung, für euch und für euren Partner/Partnern.
Für mich ist die Entscheidung einfach. Sex ist kein Treuebruch !
Wechselnde Partner sind Verlust einer Wertevorstellung.

Und ich bin der festen Meinung, das uns die Zukunft dies zeigen wird !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.